GTAE & Sinnesschärfe
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: GTAE & Sinnesschärfe

  1. #1

    Standard GTAE & Sinnesschärfe

    Grüße , ....

    manmanman ich hab das doch gelesen, da bin ich mir sicher. Es geht darum das der GTAE schaden nicht von int beeinflusst wird derzeit, und mit irgend einem kommenden patch - ich habs irgendwo in den notes mal gelesen - soll mehr int auch bei GTAE wirken. Aber ich finds nicht mehr, ich hab die englischen notes gelesen die deutschen, hab die suche benutzt - aber ich bin mir da ganz sicher das gelesen zu haben..... kann mir da wer weiter helfen ?

    // Randnotiz:

    Erdzauberer

    GTAE Delve: 155
    Damage: 80 - 160 ca~~ (ohne krits)

    AEDD Delve: 134
    Damage: naja so zwischen 200 und 300 rum (ohne krits - ziwmlich grob )

    Darum gings, kann sein das ich dazu was im vnboard gelesen hatte, aber ich finds einfach nicht mehr.

    mfg
    Devi

    EDIT: Habs gefunden -.- hab immer nach GTAE / GTAOE die notes schnell durchgelesen, jetzt nochmal ganz langsam und da wars:

    ===================================

    Dark Age of Camelot
    Test Version 1.90d Release Notes
    /Release and Concentration Changes
    August 2, 2007

    ===================================


    NEW THINGS AND BUG FIXES

    - The maximum number of Concentration buffs has been increased from 20 to 50.

    - Speed, Power, Health, and Endurance songs that require an instrument on Bards and Minstrels are no longer interruptible.

    - Battlemaster styles will now cost a flat amount of Endurance, regardless of weapon speed.

    - Nature's Womb, the Druid's RR5 ability, will now provide Stun Immunity when the initial stun wears off.

    - Damage bonuses (Acuity, etc.) will now apply to ground-targeted spells.

    - All servers now have the /release city option.
    Will Patch :>
    Geändert von Devidian (23.01.08 um 01:00 Uhr)

  2. #2

    Standard

    spätestens dann skill ich auch mal spaßeshalber um mit wk5 mdm5 int5 bin ich dann mal gespannt.
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  3. #3

    Standard

    Würd ich dann auch eventuell....
    Ein paar Erdwizzis im Gt-Assist und Türme und Lordräume sind kein Problem mehr

  4. #4

    Standard

    jo wenn dann heisst alb stürmen liegen oben schon alle tot als teppich

  5. #5

    Standard

    werde heute erstmal bombe speccen und mal mit ra´s rumspielen. dachte da an dezimierende falle 3 vulkanische säule 3 moc3 rest dmg. mal sehen ob ich nen zerg aufm haufen erwisch^^ bestimmt auch witzig
    *searching for elee,Humba & Rapor*

    Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

    Wiesels - sorc

  6. #6

    Standard

    Ui endlich!

    auch wenn der GTAE auch so schon in manchen Situationen sinnvoll, auf jeden Fall aber nervig war, wird er jetzt nice.

    Erdwizz macht eh am meisten Spass

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Nardos Divinity Beitrag anzeigen
    ....
    Ein paar Erdwizzis im Gt-Assist und Türme und Lordräume sind kein Problem mehr
    Das Problem dabei ist, dass du in geschlossenen Räumen mit deinem GTAE kein Ziel setzen kannst, es wirkt nämlich weder IM Turm noch IM Keep. Aber man kann das GT hochziehen anf Kesselebenen zB, das funzt.

    Was den GTAE-Assist betriff, ists am effektivsten, wenn sich 3 Erd-Wizzis im 2 sec Takt auf ein GT assisten, zB beim Keep deffen, wenn die feindlichen Heiler sich in die halb offenen Innentürme zurück gezogen haben, der Rupt ist sehr geil und mit dem dann auf 200-300 angehobenen Damage wirds nice

  8. #8
    Herbman
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Severinus Maximus Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist, dass du in geschlossenen Räumen mit deinem GTAE kein Ziel setzen kannst, es wirkt nämlich weder IM Turm noch IM Keep. Aber man kann das GT hochziehen anf Kesselebenen zB, das funzt.
    Das ist nicht ganz korrekt. In geschlossenen Räumen funktioniert GTAE nur mit Sichtlinie zum GT.

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Nardos Divinity Beitrag anzeigen
    Würd ich dann auch eventuell....
    Ein paar Erdwizzis im Gt-Assist und Türme und Lordräume sind kein Problem mehr
    sinds doch heut schon nicht... ein reaver in der meute und ohne moc geht in der enge von brücken/lordräumen für mids/hibs garnix mehr, und moc wird dank ml1+9 ausgehebelt.

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  10. #10

    Standard

    GTAE ...
    früher mal doppeltreffer möglich, weil der pulse 0,5 sek betrag und nicht 0,6 wie jetzt.
    dann mit sichtlinie nerv fast ganz tot
    nun dam wieder aufgewertet
    mal schaun ob die amis dann wieder rum heulen und es wieder genervt wird ...
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

  11. #11

    Standard

    habs mitn runi schon am us server getestet

    gtae macht nur etwas weniger schaden als der normale ae jetzt. blöd is halt der recasttimer und der kack mit "kann nicht in unbeschädigten bereich der festung casten blabla"....

    Bei Türmen is es krank... man kann drinnen stehen und das groundtarget raussetzen. Paarmal rauscasten und wenn der zerg dann drüberrubelt, geleechte rps zählen ^^

    mfg

  12. #12

    Standard

    Hast du auch DMG werte von TWFs ?

    So ein BD müsste ja ordentlich rubbeln mit TWF3 + den üblichen dmgRAs...

  13. #13

    Standard

    Zitat Zitat von Weasel Beitrag anzeigen
    habs mitn runi schon am us server getestet

    gtae macht nur etwas weniger schaden als der normale ae jetzt. blöd is halt der recasttimer und der kack mit "kann nicht in unbeschädigten bereich der festung casten blabla"....

    Bei Türmen is es krank... man kann drinnen stehen und das groundtarget raussetzen. Paarmal rauscasten und wenn der zerg dann drüberrubelt, geleechte rps zählen ^^

    mfg
    vorher noch dd sturm und konst debuff rausschieben da kill ich sogar jetzt schon mit 150 damage die die da ohne heiler stehen

  14. #14

    Standard

    schreib ichs halt hier nochmal

    also, hab meinen us wizzi gestern auf erde gespecct. hab etwas mit dem gt rumgespielt und festgestellt das der dmg der gleiche ist wie in eu VOR dem patch mit der int skalierung für gt`s.

    ich konnt es an mids und hibs testen und dmg war immer ca 120. ja ich hatte hirn und ja ich hab das höchste gt benutzt ich kenns vom eld und runi (eu) und da ist der dmg des gts ca 300+crit

    wurd da wieder heimlich irgendwas geändert oder ist das buggy?

  15. #15

    Standard GTAE Buggy?

    Hallo,

    seit dem Serverumzug durch Mythic beträgt der Schaden des GTAE nur noch um die ~80-100 Schadenspunkte.
    Vor dem 17.02 2010 war er ~300-350 Schadenspunkte.
    Der Delve Wert ist unverändert 155.
    Der verminderte Schaden tritt bei allen Mobs (verschiedenen Farben) und im RVR auf.
    Mein Gildenkollege kann das Problem bestädigen.

    Eventuell ist ein Leser des Beitrags Erdzauberer auf einem amerikanischen Server und spielt mit dem US-Client, vielleicht wäre es, in Zeiten günstiger Respecc Steine, möglich das mal zu prüfen und kurze Rückmeldung zu posten.

    Das ganze gilt nur für Albion. Vielleicht kann ein Middie und Hibbie das GTAE bei sich mal testen.

    Ein Appeal an Mythic wurde In Game gestellt, jedoch gab es noch keine Antwort.

    Danke Topaz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.477.366,21979 seconds with 13 queries