Hexer in Molvik
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hexer in Molvik

  1. #1

    Standard Hexer in Molvik

    Eine Frage mal in die Runde, bin dabei mir einen Hexer zu leveln, geht richtig gut ab, wie ich finde. Bin nun Level 32 und bald naht ja Molle. Ich habe zur Zeit Geist und Körper immer gleich gelevelt, also beides ist jetzt 24, wenn ich nicht irre.

    Kann mir ein erfahrener Hexer mal einen Ratschlag/Vorschlag bezgl. einer effektiven Molleskillung geben? Ziel in Molle: Nicht lange drin bleiben, also nur bis RR3, danach sofort weiter. Gespielt wird nicht bis wenig in Gruppen, eher im Duett mit nem anderen Hexer oder einer Minne.

    Besten Dank für Empfehlungen.

    Grüße

  2. #2

    Standard

    würd irgendwo bei 25mind 29körper speccen... danach dann alles in mind erstmal für ne zeit das du auf 37 mind kommst... und rest in körper dann

    greetz
    anon is legion

  3. #3

    Standard

    24 verstand , 30 körper spiele ich aktiv in Molvik und finds gut . 30 körper damit ich (mit + 8 körpermagie) keine großen Schadensunterschiede zwischen den einzelnen DDs habe und den rest eben in Verstand für Mezz(gelbes pet kann man damit auch charmen ) .

    Vorteile :

    Ae root
    keine /kaum Schadensunterschiede zwischen den DDs
    relativ hoher dex/qui debuff
    gelbes pet

    Nachteilig bei dieser skillung ist vorallem die Widerstandsrate des grünen Mezzes
    (dachte bei der Erstellung und skillung noch ich könnte Meister der Fokusierung als Ra verwenden , welche leider erst ab 40 nutzbar ist .. :/ ) .

  4. #4

    Standard

    joa deswegen hab ich 25 für den blauen vorgeschlagen

    und der eine punkt macht bei der varianz dann auch nix mehr *g*

    greetz
    anon is legion

  5. #5

    Standard

    meine hat 26mind 28 body und der base sowie specc nuke sind bei mir varianzfrei mit +8

    einzig der ae root fehlt, aber irgendwas ist ja immer
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  6. #6

    Standard

    entweder
    24 mind/30 body für blauen mezz und aeroot
    oder
    34mind/rest body für gelben mezz

  7. #7

    Standard

    Kann mich da nur anschließen
    Ich hab mich für 30 Body & 24 Mind entschieden und bin sehr zufrieden damit.
    DAoC US Server

    Bossiney/Classic - Albion
    Johnay - RR5 Theurg
    Winkay - 39er Armsman - Molvik
    Xinkay - 39er Smite-Cleric - Molvik
    Bossiney/Classic - Hibernia
    Johney - RR4 BM

    Lancelot/ToA - Albion
    Atirno - 39er Sorcerer - Molvik

  8. #8

    Standard

    finde auch dass 24 mind 30 body am sinnvollsten ist.
    war ne zeitlang 35 body also ne körperhex. haut mächtig schaden raus aber die resistrate vom aemezz ist einfach pervers nervig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.628.171,30857 seconds with 13 queries