Avalon - Rückkehr - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Rückkehr

  1. #31

    Standard

    Huhu Goli !

    Chroniken sind seit über nem Jahr kaputt
    Mini und ich sind aber noch halbwegs aktiv und GW gibt's deshalb auch noch

    Würden uns natürlich freuen wenn du mal wieder reinguckst, auch wenn wir langsam über's Aufhören nachdenken

    Gruss,
    Elra
    Geändert von Elra (14.05.08 um 00:48 Uhr)

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Elra Beitrag anzeigen
    Chroniken sind seit über nem Jahr kaputt
    schwach - sehr schwach...


    Schön zu hören dass ihr noch ein bisschen spielt. Wenn ich an die Def-Aktionen von damals denk wirds mir immernoch warm ums Herz wobei die Turm- und Keepraiderei sicher abgenommen hat, oder? Inwiefern seid ihr 2 denn noch aktiv, twinken oder anständiges RvR? Ach.. twinken ist bei Dir ja sicher nicht mehr drin, oder haben sie die Slot Begrenzung aufgehoben?

    Sind denn nach dem zusammenlegen der 2 Server (jojo, ist schon ne Weile her) immernoch so viele in der FZ unterwegs wie damals oder sollte bald ein großes Cluster anstehen damit man noch Gegner trifft?

    Da fällt mir ein dass ich ja nichtmal die Minotauren erlebt habe - Schande über mich.

    Welchen RR habt ihr denn bzw hat man im Allgemeinen inzwischen?

    Ach ich könnt noch 1000 weitere Fragen stellen, aber will dich nicht vom Relideff abhalten


    Gruß Goli

    ps. Wall hats ja anscheinend nicht wirklich gepackt zurückzukehren

  3. #33

  4. #34

    Standard

    moah den Thread hab ich ja total verpasst O_o

    Cool mal wieder die ganzen alten Namen zu lesen

    Ruskoff wo treibst dich rum? Klerische wartet immernoch


    Zitat Zitat von atair
    zum thema high rr champs fällt mir nur ein: wegrennen = aua, stehenbleiben = aua, error, plz insert coin - gratz

  5. #35

    Standard

    wtf

    So alte leute von früher, ich bin entzückt Oo

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Map Beitrag anzeigen
    Ruskoff wo treibst dich rum? Klerische wartet immernoch
    rawwrrr

    naja zock imo bissl aoc, wobei das durch fehlenden content und ne patchpolitik die über das unverständliche hinausgeht den bach runterfliest.
    ergo guck ich wohl demnächst hier mal wieder rein, oder auf nem freeshard und warte bis origins rauskommt.

    is noch was los aufn limors cluster? ich glaub mein wizard steht noch in of vor sauvage

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.593.916,08037 seconds with 15 queries