Schnitter und SoM
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Schnitter und SoM

  1. #1

    Standard Schnitter und SoM

    Sodele, nachdem ich das Problem ja schon im SC Thread hatte, hier nochmal die Frage an alle Schnitter, die SoM benutzen, ob sie auch diesen "Bug" haben.

    Egal was ich mache, der SoM Proc wird immer von meinen offensiven und defensiven Selfbuffs überschrieben bzw. überschreibt der SoM Proc nicht meinen defensiven selfbuff.

    Hab vorhin mit nem GM gesprochen und der meinte so sollte das auch sein.

    Damit wär SoM

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  2. #2
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    offensivproc (nehme an du meinst seuchenproc) wird nie überschrieben, som hat keinen offensiven proc. beim reproc kann es sein, dass du den eigenen vorher wegklicken musst. wo ist das problem? Oo
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  3. #3

    Standard

    Thaki, alles getestet nun: Hab ich den Seuchproc, kommt die Meldung: Ihr habt bereits eine offensive Procwirkung.
    Caste ich den nur den offensiven nach (nicht den defensiven) wird SoM auch überschrieben. Das ist ja der Witz. Und nur für den SoM proc auf beide buffs zu verzichten ist doch nen Witz.

    Gruß

    Lechwen
    Geändert von Lechwen (30.01.08 um 22:47 Uhr)
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  4. #4

    Standard

    Bei mir wird Seuche definitiv nicht überschrieben,nur der mhb, und wenn guter mhb nen schlechteren überschreibt find ich das i.o.=]

    und ich kann som auch nicht mit selfbuff überschreiben
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  5. #5
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich habs jetzt grade nochmal getestet, es ist alles wie ich es anfangs beschrieben hatte. man muss nichtmal den defensiven selfbuff wegklicken, da der höherwertige somproc den überschreibt. umgekehrt überschreibt der selfbuff som nicht, der offensive seuchenproc wird garnicht angetastet.

    du hast nicht zufällig mit dem offensivproc vom harpienfederumhang statt mit som getestet, lechwen?

    versuchsaufbau:
    1. ALLE selfbuffs gecastet
    2. SOM angeworfen
    3. versucht defensiven reproc zu casten
    4. screen gemacht

    Geändert von Thaki (30.01.08 um 23:37 Uhr)
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  6. #6

    Standard

    Jupp, genauso hab ich es auch gerade eben getestet, wer nun den self-mhb som-mhb vorzieht, soll dies tun, ich allerdings mag meinen proc:>

    LG Vesti


    PS: puh, was ne tastenbeleistung thaki;P viel qbind oder einfach lange trainiert?;P
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  7. #7
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    PS: puh, was ne tastenbeleistung thaki;P viel qbind oder einfach lange trainiert?;P
    beides, die buffleiste da ist nur zum buffen, da ist normal was anderes zu sehen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  8. #8

    Standard

    hab mich schon gewundert, selfbuffs, resis, dmg-add alle infight-must-haves aufeinmal:>

    hätte ja ma lust auf nen "zeigt her eure qb"-Threat!^^
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  9. #9

    Standard

    Na super ;( Werd morgen mal Screenschots machen. Das ist ja schon der Hammer
    Mein Versuchsaufbau war:

    Selfbuffs gecastet, Som gezündet, Meldung: Ihr habt bereits eine defensive Proc Wirkung
    SoM gezündet, danach selfbuffs, SoM wird überschrieben.

    Naja, shit happens

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  10. #10

    Standard

    Sylvaner .... hrhr

    Rindenumhüllung(lvl33) überschreibt bei mir auch nicht den SOM proc - puh, bin Kelte und i.O

    25%/90TP von Rindenumhüllung gegenüber 100%/200TP von SOM wäre auch ein schlechter Tausch ...

    @Lechwen: Wenn sie dich reparieren, frag gleich ob Du Sylvaner gegen Kelten tauschen kannst


    Gruß,
    Hurtz - VW - Barun | Malami - Menta - Bandharun | Dolore - Drood - Emerald Rider
    Hurtz - SB - Herra - LE

  11. #11

    Standard

    sylvaner sind sexi0r :<

    hab selber aber auch nen kelten
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  12. #12

    Standard

    sylvaner sind die einzig autentischen schnitter...
    pff kelten... warum nicht gleich bolg? wobei ich gern nen lurischnitter hätte, aber ich hätte ja auch gerne nen luri-drui :/

    [x] vote 4 nen qbar-thread

    @lech: wie genau bist du denn geskillt? ich verliere mich in spekulationen, wenn ich sage, daß wenn du den 43er oder gar den 50er def-proc buffst, daß der evtl höher gerechnet wird, als der som proc (so im level). aber wie gesagt, ist nur geraten

  13. #13

    Standard

    Da sagst Du natürlich was. Bin 50 Sense/43 Hain gespecct. Mich irritiert halt extrem, daß auch der offensive Proc SoM negiert. Werde mal auf Standard spec umskillen und nochmal testen. Auf jedenfall ein guter Hinweis Daran hab ich noch nicht gedacht

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  14. #14

    Standard

    Hmm ...

    25%/110HP von Rindenhülse(lvl43) gegenüber 100%/200TP von SOM wäre aber auch ein schlechter Tausch ....

    Ich denke Lech´s Schnitte ist kaputt !


    regards,
    Hurtz - VW - Barun | Malami - Menta - Bandharun | Dolore - Drood - Emerald Rider
    Hurtz - SB - Herra - LE

  15. #15

    Standard

    Aon, danke für den Tip Genau daran hat es gelegen. Das muss mir Mythic mal erklären, da ich den Sinn nicht erkennen kann.
    Hab soben folgendes getestet: 43 Hain spec = o. g. Problem.
    Umgespecct auf 40 Hain und alles ist so wie ihr beschrieben habt.
    Ich gehe davon aus, das SoM Buff >40 aber kleiner <43 vom level ist.

    Damit ist die Kombination 43 Hain und SoM (so man den Absorb haben möchte) NICHT möglich.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.712.918,51433 seconds with 13 queries