Midgard und Hibernia
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Midgard und Hibernia

  1. #1

    Standard Midgard und Hibernia

    Alles hat mal ein Ende,

    vor langer Zeit war ein Tag gekommen wo Albion einen Raidleader verloren hatte; dieser war nicht immer Erfolgreich und auch nicht immer Planvoll; dennoch hat er für eine ganze Weile Hibernia und Midgard das Fürchten gelernt. Diese Tage sind vorrüber.

    Dennoch gibt es was zu vermelden Albion ist nicht tot, Albion wird wieder kommen und das Land aus der Knechtschaft der anderen Reichen befreien, Albion wird wieder Midgard und Hibernia das fürchten lernen Ihnen zeigen was dieses Reich wieder zustande ist zu vollbringen.

    Skigebiete in Midgard und Sommerhäuschen in Hibernia ist nur kleiner Anreiz, was geschehen wird.


    Es mag sein das die Tafelrunde nicht mehr gibt und König Arthur Geschichte ist, aber das Bündnis zusammen zuhalten sich gegenseitig zustärken und die Feinde zu bekämpfen ist nicht zerbrochen und wird Ewig bestehen.


    Fortsetzung folgt.

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Wall Beitrag anzeigen

    Dennoch gibt es was zu vermelden Albion ist nicht tot, Albion wird wieder kommen und das Land aus der Knechtschaft der anderen Reichen befreien, Albion wird wieder Midgard und Hibernia das fürchten lernen Ihnen zeigen was dieses Reich wieder zustande ist zu vollbringen.

    gibs mal wieder nen ALBION Love patch?

  3. #3

    Standard

    Ja wird es geben, aber anderes als du dieses vorstellst

  4. #4

    Standard

    kündigt sich da der neue brainalb in spe etwa selber an? ^^
    Ava/Mid
    Lairel - 50 - Rune
    Shinyuko - 50 - Healer
    Shinyuka - 39 - Healer
    Funkuchen - 39 - Savage
    Huehnchenbrand - 39 - Surp SM
    Lairelas - 39 - Valkyrie


    Lyo/Alb
    Debracy - 50 - Reaver
    Lairelaa - 39 - Heretic
    Lairels - 39 - Theurgist
    Lairella - 39 - Sorc
    Lajrela - 39 - Wiz

  5. #5

    Standard

    >>dennoch hat er für eine ganze Weile Hibernia und Midgard das Fürchten gelernt.

    wann war das denn mal? ^^

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Blivogh Beitrag anzeigen
    >>dennoch hat er für eine ganze Weile Hibernia und Midgard das Fürchten gelernt.

    wann war das denn mal? ^^
    Sommerferien 2006


    Shakehands , die freundliche kuh aus der nachbarschaft

  7. #7

    Standard

    wall hat früher genau wie russkoff oder armageddon oder wie die hießen viele reli raids geleitet und sehr viele keep raids,und das mit sehr gutem erfolg wie ich weiß....auf ihn hat der alb zerg gehört,ohne wenn und aber...
    aber ob das heute noch klappen wird??
    weil es hat sich viel verändert....aber drücke dir die daumen thommy :-)
    wäre schon nicht schlecht wenn alb mal wieder einen richtigen bg leader hätte...
    Zitat Zitat von Tanos Beitrag anzeigen
    Und wir haben gelitten, glaub mir, ein CL Endspiel kann genau so weh tun wie ein Abstieg





    Deutscher Meister 2011+2012
    Borussia Dortmund

  8. #8

    Standard

    Wozu BG LEader? Wenn 160 Albs irgendwo rumrennen machen die auch so alles kaputt xD

    Greets
    Sagi
    Limors:
    Sagitarios | Vamp 10lx
    Sharadan | BM 7lx
    Gondolos | Warden 6lx
    Tharkas | Drood 6lx
    Molvik Chars/Limors
    Limasar | Bard of LIme Time
    Xarolit |Sorc of LIme Time
    Temair:
    Sagitario | Warrior 4lx

    Hail my Die_Saster m8tes





  9. #9

    Standard

    Na dann mal viel Erfolg. Ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden
    Avalon - Midgard
    Heliosos - Donnerkrieger
    Thayha - Heilerin
    Njoerd - Geisterbeschwörer
    Thethys - Jägerin
    Heliossos - Schamane
    Helions - Wilder


  10. #10

    Standard

    Welcome back Wall, alter Arms Kollege (wenns noch das Original ist)


    [Lim] Majinboo - Arms - 11l5 ~ Loku - Kabba - 10l0 ~ Battousai - Merc - 7l6
    [Lim] Majinboo - Champ - 7l2 ~ Nijam - Hüter - 4l5

    [Tem] Eluka - Menta - 11l2 ~ Nijam - Bm - 6l8
    [Tem] Akule - Gb - 6l1
    [Tem] Ukol - Theurg - 4l9

  11. #11

    Standard

    so gut und bewundernswert ich den enthusiasmus auch halte, so muss ich doch leider unken, dass das im endeffekt nur die morgencrew midgards erfreuen dürfte, da sie so mal wieder ihren reli counter nachhaltig nach oben pushen können und wohl auch werden
    harren wir der dinge, die da kommen
    Eseob - Iffit - Mademoiselle Kreisch

    wer einige kommas vermisst, soll sich melden. ich poste sie bei bedarf nachträglich.
    rechtschreibfehler und merkwürdiger satzbau sind bei mir zu erwarten / erwünscht


  12. #12

    Standard

    Die Motivation in allen Ehren - Du wirst entschuldigen, dass wahrscheinlich die Mehrheit schmunzelnd die Arme verschränkt, sich zurück lehnt und denkt: Guck an, schon wieder einer, der meint, er kommt zurück und reisst es. Davon hatten wir schon so den ein oder anderen.

    However - viel Spaß *gg
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

    Leskarines - Heilerin


    "Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    Mhh ich glaube albion bekommt nichts hin weil sie von ihren brücken nicht weg gehen genauso die hibs und mids ab und zu

    Ywain1/Albion Dwazos RR8 Reaver

  14. #14

    Standard

    albion bekommt nichts hin weil du dort spielst

    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  15. #15

    Standard

    k neuer brainalb!
    duel? O.o

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.052.949,61475 seconds with 13 queries