Midgard und Hibernia - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: Midgard und Hibernia

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Zauberer

    Standard

    Zitat Zitat von Leonhart Beitrag anzeigen
    k neuer brainalb!
    duel? O.o
    Wat wer bist du den ?

  2. #17

    Standard

    wb wall

    vielleicht kommste nach nem erfolgreichen raid ja auch mal wieder zum hamburger stammtisch
    Hartwig - Skald, Lanik - RM, Skree - Hunter, Bluethunder - SM, Versteckte - SB, Athor - Warri


  3. #18

    Standard

    lass dich von dem missmut der ganzen neider nich beeinträchtigen!
    du weisst ja, könige werden nicht gewählt
    Ava/Mid
    Lairel - 50 - Rune
    Shinyuko - 50 - Healer
    Shinyuka - 39 - Healer
    Funkuchen - 39 - Savage
    Huehnchenbrand - 39 - Surp SM
    Lairelas - 39 - Valkyrie


    Lyo/Alb
    Debracy - 50 - Reaver
    Lairelaa - 39 - Heretic
    Lairels - 39 - Theurgist
    Lairella - 39 - Sorc
    Lajrela - 39 - Wiz

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von Lairela Beitrag anzeigen
    lass dich von dem missmut der ganzen neider nich beeinträchtigen!
    du weisst ja, könige werden nicht gewählt
    genau sie werden gehängt !

  5. #20

    Standard

    Leo ab in die ecke, husch husch!
    <NeXtStep> hatte n verdammt schweren tag heute
    <fireimp> wtf? tag auf, content rein, tag zu. was kann daran schwer sein?
    <NeXtStep> ...
    <NeXtStep> TAG! 24 STUNDEN! DIE ZEIT VON 0H BIS 24H DU NERD
    <fireimp> oh
    <NeXtStep> 2 worte: professionelle hilfe
    <fireimp>

  6. #21

    Standard

    Hallo Wall. Willst du wieder try-to-break-through`en? wb ôô
    Cestrem - Hexer Lord
    Lestarem - Söldner Löwenritter
    Lesty - Ketzer Alerionritter

  7. #22

    Standard

    Erstmal ein herzlichen Willkommen zurück. Kenn dich zwar nicht, warst bestimmt vor meiner Zeit groß in Albion und hab auch nie den Namen gehört, aber es mag sich ja vielleicht ändern.

    Nur eins stört mich einwenig, diese Annahme dass Albion ja nichts mehr geschaft hat seit jenem Tag als Wall oder wer auch immer aufgehört hat dort zu spieln. Stimmt die FZ ist seit dem Blau-Grün und die Relikte sind auch seit sehr sehr langem weg.

    Genau wie dieser Thread "Helden vergangener Tage (Hib)" sehe ich es etwas anders. Niemand ist in meinen Augen ein Held, der zu einer Zeit in dem Reich oder das Spiel spielt wenn es beliebt und erfolgreich ist. Jene, die trotz Niederschläge und Übermacht, heute ihr Reich spielen, sind für mich hier die Helden.

    In dem Sinne, beweise erstmal ob du wirklich Midgard und Hibernia überhaupt das fürchten, wie so vollmundig ankündigst, lehren kannst.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  8. #23

    Standard

    Lass ihn doch.

    Den Hibsen wird es kaum auffallen, dass da einer mehr rumläuft, der sie überrumpelt, den Midsen wird es kaum auffallen, dass sie einen mehr überrumpelt haben.

  9. #24
    Mitglied Avatar von Aldaric
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    All diese Posts sagen doch nur eins aus: Alb is ohne nen Brainalb hoffnungslos verloren, die ganzen Kidz brauchen jemand der ihnen sagt wos lang geht


    Zitat Zitat von Jarlaxle
    Die Spacken Quote ist noch viel höher, als auf Avalon. Gratz Salisbury!

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von PhoenixWriter Beitrag anzeigen
    Erstmal ein herzlichen Willkommen zurück. Kenn dich zwar nicht, warst bestimmt vor meiner Zeit groß in Albion und hab auch nie den Namen gehört, aber es mag sich ja vielleicht ändern.

    Nur eins stört mich einwenig, diese Annahme dass Albion ja nichts mehr geschaft hat seit jenem Tag als Wall oder wer auch immer aufgehört hat dort zu spieln. Stimmt die FZ ist seit dem Blau-Grün und die Relikte sind auch seit sehr sehr langem weg.

    Genau wie dieser Thread "Helden vergangener Tage (Hib)" sehe ich es etwas anders. Niemand ist in meinen Augen ein Held, der zu einer Zeit in dem Reich oder das Spiel spielt wenn es beliebt und erfolgreich ist. Jene, die trotz Niederschläge und Übermacht, heute ihr Reich spielen, sind für mich hier die Helden.

    In dem Sinne, beweise erstmal ob du wirklich Midgard und Hibernia überhaupt das fürchten, wie so vollmundig ankündigst, lehren kannst.

    Ich sage das nicht, das seid dem ich weg war nichts mehr Ging oder das Ich alleine da was ändern werde, im Gegenteil ich bin nur ein Spieler, war es bisher nur und werde es immer sein. Dennoch gab es in der Vergangenheit zusammen halt und denke den wird es so auch wieder geben, daher spreche ich von Albion und nicht von mir.

  11. #26

    Standard

    hmm . .ganz klar, er ist ein Alb... er spricht in einer Sprache, die ich nicht verstehe

  12. #27
    Mitglied Avatar von Rhionnan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeisterin

    Standard

    willkommen daheim


  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Wall Beitrag anzeigen
    Ich sage das nicht, das seid dem ich weg war nichts mehr Ging oder das Ich alleine da was ändern werde, im Gegenteil ich bin nur ein Spieler, war es bisher nur und werde es immer sein. Dennoch gab es in der Vergangenheit zusammen halt und denke den wird es so auch wieder geben, daher spreche ich von Albion und nicht von mir.
    Man soll einen Mann nicht nach seinen Worten, sondern nach seinen Taten beurteilen. Wie gesagt, es stört mich was man da in deinem Text hineininterpretieren und verstehen kann. Ich finde es immer wieder schön wenn ehemalige Spieler zu DaoC zurückkehren nur sollte man nicht annehmen dass man den selben Status hat wie vor Jahren. Nichtdestrotz lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  14. #29

    Standard

    Freue mich schon auf eine Nette und gute zusammen arbeit, vorallem da ich noch die Gründer deiner Gilde kenne =).

    Auf bald

  15. #30

    Standard

    Ein Geist!

    Grüße Dich, Wall. Das hört sich alles sehr gut an. Freut mich und ich werde Dir schon einmal folgen, jedenfalls nach Karneval.
    Gehen wir wieder völlig unerwartet durch den RvR-Dungi zum Reliraid ?

    Liebe Grüße, Pzy
    Pzynom-Temair bin nicht ich!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.455.842,85224 seconds with 13 queries