QB-Thread (VW)
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: QB-Thread (VW)

  1. #1

    Standard QB-Thread (VW)

    Habe mich mal gewagt, einen QB-Thread zu öffnen=]

    Interessiert mich scon, wie ihr das so eingestellt habt.
    Eventuell wäre es ebenfalls wichti, Qbinds zu nennen^^
    ansonsten, zeigt mal her=]


    Ich mach mal den anfang=)



    so sähe es aus, wäre ich 50/34/26 gespecct, wie ich es normal auch bin, dannn wäre moc auch ip, aber atm leider grpspec>.>^^

    Qbinds wären: atm assistmacros, sonst ip, sidestun hat noch nen qbind, sowie schattenlehre


    nu zeigt mal her=]

    LG Vestira
    Geändert von Nagento (02.02.08 um 14:27 Uhr)
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  2. #2

    Standard

    Anhang 2851

    leiste 1:
    per qbinds mit den F-tasten belegt...
    F1: lt, F2: grp-heal-lt, dann 3xrupt, moc+seuche nebeneinander...

    leiste 2:
    Kampfleiste halt
    hab auf der 1 ne ähnliche, allerdings ist da:
    10 ausweichstyle, 9 folge vom ausweicher, 8 parrystyle, 7 folge vom parry (falls ich mal "spielen" will )
    normal klopp ich alles was sich umkloppen lässt, mit der 2 um


    die wichtigsten qbinds für alle meine chars:
    f-tasten direkt mit der sichtbaren obersten leiste verknüppen.
    pos1: waffe zücken
    ende: nächster feind
    entf: sticken
    einfg: face
    ß: waffe linke hand
    ´: waffe rechte hand
    backspace: waffe 2hand
    ^: immer mal was char-spezifisches (bei assel: stealth. dann liegts nich doof auf der leiste, bei caster: qc,...)

    leiste 3:
    buffleiste (die buffs sind auf der 1, die im-kampf-sachen halt auf der 2)
    den self-haste hab ich irgendwo auf die 3 gepackt, hab eh immer roten haste vom drui hier is nur die cele-ladung.



    zusatz:
    meine bessere hälfte hat die
    ERTZUIOPÜ-Tasten noch mit cl-sachen/tränken/ladungen und bei der drui mit den verschiedenen heals verknüpft..
    aber ich bin nen kerl. und nicht multi-tasking-fähig. da kann ich mir beim besten willen nicht alle 102 knöppe irgendwie verknüppen
    Geändert von Aon (01.02.08 um 18:45 Uhr)

  3. #3

    Standard

    aso, sowas wie stick hab ich natürlich auch auf tasten, face, stick, usw

    was mich interessieren würde, spielst du ohne hand an der maus Oo?^^

    edit

    huch, nochmal den richtigen screen gepostet

    /edit
    Geändert von Nagento (02.02.08 um 14:28 Uhr)
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  4. #4

    Standard

    rechte hand ist meist am pendeln zwischen maus und tastatur...
    die f-tasten-leiste und die style-leiste bedien ich mit links, die trank-leist mit der maus,

    dann muss man ja die kamera drehen, das auch mit der maus.

    aso, ganz vergessen: 2 assist macros liegen je auf bild-auf und bild-ab.
    auf bild-ab liegt bei jedem char das assi-macro zu dem jeweiligen char meiner freundin (wir laufen eh oft zusammen, da kann ich mir gut merken, daß dort IMMER das macro liegt,)
    und wenn wir mal in grp laufen, liegt auf bild-auf dann das vom assi-leader...

  5. #5

    Standard




    wobei es ein und dieselbe qbar ist und ich über shift + 1 - 2 durchswitche. Meistens bleibe ich jedoch auf leiste 1, da ich keine lust habe mir den 8sek stun, durch den 5sek stun zu vergimpen. Die GR's der Frontcombo gleichen in der Regel den Delve-Unterschied beim DD aus und übertreffen ihn sogar meistens....vorallem da der PBAE-DD der Sidecombo durch Serverlags eh fast nie im Zentrum ausgeführt wird; Beim DD der Frontcombo ist die Position zwischen Gegner und einem selbst irrelevant und macht daher konstanten Schaden.

    Qbinds:

    e = lt
    q = seuche
    c = 2h
    v = schild/waffe
    ^ = kamerareset
    strg = bg
    maus1 = waffenmodus
    maus2 = kameradrehen
    maus3 = next target
    maus4 = sprint
    maus5 = stick
    maus6 = baod
    maus7 = assist
    maus8 = moc

    ansonsten Artefakte/Tränke über qbinds auf den grossen F-tasten

    und purge, grpheal-lifetap und enduheal über ALT + 1, 2, 3...das mach ich so, weil ich mit mouselook spiele und auf ALT mein temporärer mauszeiger liegt, geht damit am schnellsten, weil ich den daumen permanent halt auf ALT liegen habe.

    nochmal zur veranschaulichung:



    und nu flamed meine gimpness, weil ich zu faul? dumm? unskilled? intelligent? bin und nicht sidecombo + backupstyle nutze um permanent tolle dd-styles zu machen -.-

    ich hab meine erfahrungen gemacht und sie oben dargelegt -.-

    qq gn8
    Geändert von Yuke (03.02.08 um 16:02 Uhr)


  6. #6

    Standard

    so verkehrt ist das gar nicht. oft fährt man mit frontcombo besser. ich benutze sie aber trotzdem gerne, sonst hast als schnitter ja bald nicht mehr als 5 styles auf leiste
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Yuke Beitrag anzeigen
    und nu flamed meine gimpness, weil ich zu faul? dumm? unskilled? intelligent? bin...
    hm? schlecht geschlafen?

    aber wenn du es brauchst: ich bist du unstylisch... hast fotm kelte statt stylischen sylvan... schande über dich!

  8. #8

    Standard

    ne :p aber das ganze hat ne vorgeschichte, weil ich mal nen vid machte und komische temair leute meckerten, wie gimp ich doch wäre, dass ich den taunt auf der leiste habe :p


    die machen dort nämlich alle nur sidecombo + followup(back/front)

    ..aber ich editier es mal -.- man(n) sollte immer zuerst seinen rausch ausschlafen bevor man foren besucht und sogar was schreibt :p
    Geändert von Yuke (03.02.08 um 14:17 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.587.142,99882 seconds with 15 queries