pfeil block sytle
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: pfeil block sytle

  1. #1

    Standard pfeil block sytle

    ich weiss dass diese frage schon 100 mal gestellt wurde, aber kann es sein das seit patch 1.89 ff der blockstyle nix null nada mehr bringt. egal wie und wo ich den gegen bogis anwende die schiessen mich weg wie nix

    noch eine frage, kann man sich mit dem aktivierten style auf den bogi zubewegen oder deaktiviert das den style?

  2. #2

    Standard

    oO weisst du überhaupt wie der style funktioniert^^ ?
    anon is legion

  3. #3

    Standard

    tja nachdem du so fragst. keine ahnung, aber ich lass mich gerne aufklären. bisher kannte ich es so das ich den angreifer/bogi ins target nehme und den style aktiviere. aber falls das nicht richtig sein sollte, lass ich mich gerne eines besseren belehren.

  4. #4

    Standard

    Naja, ab und an funktioniert er. Da Mythic den Bogie ja zu nem Mage gepatched hat, bringt Dir nichtmal Schild etwas.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  5. #5

    Standard

    mit schild habe/hatte ich nie probleme, wie gesagt funktioniert der style theoretisch auch wenn man auf den bogi zuläuft oder nur im stehen?

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von zweipe Beitrag anzeigen
    tja nachdem du so fragst. keine ahnung, aber ich lass mich gerne aufklären. bisher kannte ich es so das ich den angreifer/bogi ins target nehme und den style aktiviere. aber falls das nicht richtig sein sollte, lass ich mich gerne eines besseren belehren.
    Machs lieber so: Bevor du ausm keep kommst klickst du dich selbst an und drückst auf den style, dannach die Waffe wieder wegstecken, so wirkt der Style durchgehend bis du in den nahkampf kommst, aber vorsicht wenn der aktiv ist und du an nem gegner dann den ersten style machen willlst ist es nicht der den du grad gedrückt hast sondern der pfeil-block style, der immer noch aktiv war. Also bevor man nen gegner angreift nochmal den pfeil-block style dann drücken damit der wieder deaktiviert ist.

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von zweipe Beitrag anzeigen
    mit schild habe/hatte ich nie probleme, wie gesagt funktioniert der style theoretisch auch wenn man auf den bogi zuläuft oder nur im stehen?
    Mit irgendeinem Patch, haben die an diesem Style rumgeschraubt und bekommen das nicht in den Griff. Überlegung ging wohl sogar soweit den ganz rauszunehmen. Der Style funktioniert sowohl beim laufen als auch beim stehen.

    Wie schon richtig beschrieben, klickst Du Dich selbst an, führst den Style aus und steckst dann die Waffe weg. Ist aber so, das der nicht wie früher wirkt. Kann mich noch an Zeiten erinner wo ich 4 Bogies auf mir hatte und kaum ein Pfeil da durch ging

    Hab mit meinem Hüter inzwischen sehr schlechte Erfahrungen gegen Bogies gemacht. Mit 42+21+Mob4 gegen nen RR2 Kundi nicht einen von 10 Pfeilen geblockt. Da fragt man sich schon was das soll.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  8. #8

    Standard

    so wie du das eben beschrieben hast lech, kenn ich das auch. war eigentlich ein ziemlich leichtes spiel gegen sniper. im moment isses eine katastrophe, da die rr5 bei magie(pfeil) schaden nicht wirkt und ich mir nicht sicher bin ob die magieresis + die Cl resis zur schadensredutkion beitragen. denn dann würde ja auch vdm wirken gegen bogis?

    p.s: hab mir überlegt mal moc zu testen.

  9. #9

    Standard

    damals *in erinnerungen schwelg* funktionierte das so, daß man wie ihr beschrieben habt den style aktiert hat. wenn dann die bogis aufploppten, musste man stehen bleiben. erst dann wurde der erste pfeil geblockt. gleich nach dem ersten geblockten pfeil konnte man weiterlaufen.
    einzige bedingung war (soweit ich mich erinner) daß man die bogis im sichtfeld haben musste (wahrscheinlich vom blickwinkel ähnlich wie beim angriff von vorne und dann blocken mit schild oder parrieren).

    hab es aber seit einigen patches nicht mehr getestet. müsste ich mal machen.

  10. #10

    Standard

    zustimm. man musste/muss den bogi im auge haben.

    hat jemand erfahrung mit moc diesbezüglich?

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von zweipe Beitrag anzeigen
    so wie du das eben beschrieben hast lech, kenn ich das auch. war eigentlich ein ziemlich leichtes spiel gegen sniper. im moment isses eine katastrophe, da die rr5 bei magie(pfeil) schaden nicht wirkt und ich mir nicht sicher bin ob die magieresis + die Cl resis zur schadensredutkion beitragen. denn dann würde ja auch vdm wirken gegen bogis?

    p.s: hab mir überlegt mal moc zu testen.
    was du beschreibst, bezieht sich mMn nur auf die "magischen" schüsse.
    bei normal-, schnell-, krit-, weit-, kern- und kraft-schuss mit sollte (denk ich) vdm nichts bringen. denn der schaden bleibt ja schlag/schnitt/stoß. und da wirkt vdm nicht drauf

    auf die anderen schuss-arten sollten vdm, magieresis und cl resis wirken.

  12. #12

    Standard

    da hast du wohl recht. was mir dann aber nicht klar ist warum die RR5 nicht greift wenn der schaden schnitt/stoss/schlag ist. das sind doch im weitesten sinne melee schadensarten.

  13. #13

    Standard

    Weil der Schaden an sich nicht mehr Melee, sondern MAgieschaden ist. Deswegen blockst Du mit Schild ja auch nimmer
    Der Bogie ist inzwischen ein Mage mit Bogen. Was so ein Schwachsinn soll, entzieht sich aber meiner Logik.

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

  14. #14
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    klar blockt man mit dem schild noch pfeile (ausser critshot und dot-komponenten von säure- und giftpfeil), nur bei weitem nicht mehr so extrem gut wie früher.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  15. #15

    Standard

    Dann hab ich halt extrem Pech, aber bei so nem Schildskill erwarte ich schon das ich auch ne Menge wegblocke...

    Gruß

    Lechwen
    Account closed

    Lechwen - Firbolg Hüter - RR 11L2 [EU] inaktiv
    Mechlan - Sylvaner Schnitter - RR 11L4 [EU] inaktiv

    Mechlan - Highlander Paladin RR 4L9 [EU] inaktiv

    Meine US chars inaktiv

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.745.743,65323 seconds with 13 queries