pfeil block sytle - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: pfeil block sytle

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von zweipe Beitrag anzeigen
    was mir dann aber nicht klar ist warum die RR5 nicht greift wenn der schaden schnitt/stoss/schlag ist. das sind doch im weitesten sinne melee schadensarten.
    ist das denn so, daß die rr5 nicht gegen die "normalen" schüsse wirkt? (ich weiß es grad wirklich nicht)

  2. #17

    Standard

    die rr5 greift nicht. deshalb bist als schnitter einem bogi realtiv machtlos ausgesetzt von dem instand dot und dem snare mal abgesehen. hatte jetzt 2mal den fall das der bogi moc geskillt hatte. ohne IP2 ready, 0 chance.
    achja und ich renne nicht durch um backsytle stun anzubringen.
    dehalb meine frage ob jemand erfahrung mit moc hat beim schnitter diesbezüglich.

  3. #18

    Standard

    Weiß jmd. ob der Style im Moment immer noch nicht funktioniert (mit Patch 1.96) ?
    Nerajee - Klerikerin
    Nouraje - Minnesängerin
    Nouraja - Paladina
    Dilandao - Ordensschwester
    Dilandaus - Reaver


    Neraje - Skaldin


    Neraja - Schnitterin
    Nerajes - Bardin
    Neraie - Banshee


    Stream Link /// Video-Clips vom Stream

  4. #19
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von zweipe Beitrag anzeigen
    die rr5 greift nicht. deshalb bist als schnitter einem bogi realtiv machtlos ausgesetzt von dem instand dot und dem snare mal abgesehen. hatte jetzt 2mal den fall das der bogi moc geskillt hatte. ohne IP2 ready, 0 chance.
    achja und ich renne nicht durch um backsytle stun anzubringen.
    dehalb meine frage ob jemand erfahrung mit moc hat beim schnitter diesbezüglich.
    moc geht, natürlich nur mit entsprechenden hohen caststats (dex, int und castspeed soweit möglich), was ja zumindest mit s/s auch machbar ist.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Nouraja Beitrag anzeigen
    Weiß jmd. ob der Style im Moment immer noch nicht funktioniert (mit Patch 1.96) ?
    der style funktioniert, die blockrate wurde allerdings von 99,9% auf "wenig" runtergesetzt. -.-
    Geändert von Thaki (06.11.08 um 22:48 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  5. #20

    Standard

    1. als schnitter gegen nen bogi geht nur durch hirnafk oder gegen einen sehr, sehr guten kundi mit sehr, sehr viel glück...


    die blockrate des styles würde ich auf ~50-60% einschätzen
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  6. #21

    Standard

    jaja das waren noch schöne Zeiten wo man sich mit aktivem Style vors Keep gestellt hat und 3-6 Bogis auf einen geballert haben und man alle Schüße geblockt hatte und dann Sprüche von Schildtanks kamen was man da denn machen würde



    2003-2013
    Suizid Kommando
    RR11: Barde
    RR9: Eld
    RR8: BM, Schnitter
    RR7: Waldi
    RR6: Vamp, Banshee, Ench, Menta, Ani, Drui
    RR5: Fian, Hüter, Malmer, Champ

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.515.101,28804 seconds with 13 queries