Bruadar Speal färben ?!?!?
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Bruadar Speal färben ?!?!?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltratorin

    Standard Bruadar Speal färben ?!?!?

    Hallo zusammen,

    womit kann ich bruadar Speal färben ? Mit normaler Waffenlackfarbe gehts schonmal nicht Weiss da jemand Rat ??


    mfg
    Dracien

  2. #2

    Standard

    Wende dich an den Farbhändler für Waffen beim König der hilft da weiter.
    Hurtz - VW - Barun | Malami - Menta - Bandharun | Dolore - Drood - Emerald Rider
    Hurtz - SB - Herra - LE

  3. #3

    Standard

    Lässt sich wohl im mom net färben, also bei mir gehts bisher mit keienr Farbe

    Dixxen Schnitter

  4. #4

    Standard

    wenn ich mich net täusche steht in den patchnotizen von 1.90 dass die drachenwaffen gefärbt werden können...
    somit würde das heissen dass dies momentan nicht geht
    Temair:

    Flower Power: Grarek - Arakoon - Berendor // I ELEANOR I: Grareks - Grarekss
    *accs closed*


  5. #5

    Standard

    also ich hab meine bruadar speal gefärbt Oo
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  6. #6

    Standard

    Keine Ahnung welchen Händler ihr aufsucht, ich habe meine Bruadar Speal mit der Waffenfarbe vom Händler beim König gefärbt und das funktioniert
    Hurtz - VW - Barun | Malami - Menta - Bandharun | Dolore - Drood - Emerald Rider
    Hurtz - SB - Herra - LE

  7. #7

    Standard

    Ansonsten kannstes ja mal mit normaler Lackfarbe probieren - das ging mit meinen Stahllangschwertern oO
    MIA

  8. #8
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich hab meine bruadar speal mit gecrafteter waffenfarbe gefärbt, ging einwandfrei.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #9
    Mitglied Avatar von sabotage
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    ansonsten sollten die farben aus den epic dungeons funzen. bei den toa drops gehen die sogar auch

  10. #10

    Standard

    echt? celehammer färben ich komme!
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  11. #11
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    die farben aus den si-dungeons sind identisch mit denen aus toa und man kann nicht alle toa-waffen färben (besonders rogs gehen öfter mal garnicht).
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Ich hab meine mit selbstgecraftetem Waffenlack gefärbt, ging.

    77 Solokills - ein Sohn, eine Tochter - verheiratet - selbständig

  13. #13

    Standard

    Bei mir lässt er sich auf einmal auch färben Oo

    Dixxen Schnitter

  14. #14

    Standard

    Ich hab zwar die Sense nicht, aber meine Drachenwaffen ließen sich nachm Patch mit normalem Lack vom Händler färben .
    Avalon Hibernia:
    Gauntlet Erc - Hüter - Barun


  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von sabotage Beitrag anzeigen
    ansonsten sollten die farben aus den epic dungeons funzen. bei den toa drops gehen die sogar auch
    Genau die funktionieren nämlich dann nicht
    Waffenlack = SI Epic
    Waffenfarbe = gecraftet

    Hab meine Sense mit Waffenfarbe gefärbt
    Temair/Midgard
    Gadric - Schattenklinge


    Temair/Albion
    Jesca - Infiltratorin


    Temair/Hibernia
    Nevine - Nachtschatten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.791.031,74723 seconds with 13 queries