Suche ne Skillung (BD)
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche ne Skillung (BD)

Verbannter

Standard Suche ne Skillung (BD)

Hallo

Ich such ne gute RvR skillung für mein BD. Habe den lange nicht mehr gespielt.Darum wollte ich mal fragen wie man ihn jetzt so skillen sollte fürs RvR.

Mfg SoulRaid 50er Knochentänzer

Standard

was willst denn damit machen?

Standard

also die alte 40 dark, 36 sub skillung für vorletzten lifedrain+30% körperdebuff, hast wie ich finde die nervigsten ruptpets und höheren dam gegen dosen, da der darkbase dd meist low resis dank nichtvorhandenen ordi, debuffs von rc/dark runis, bonus gegen alb kette/platte.

49 sub 22 dark, für ae dam, pom-pet, besten lifetrap, eher ne gute soloskillung zum schleicher jagen und farmen. und immernoch den 15% körperresis debuff für den lifedrain.
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

Standard

Zitat Zitat von Thurisaz Beitrag anzeigen
    also die alte 40 dark, 36 sub skillung für vorletzten lifedrain+30% körperdebuff, hast wie ich finde die nervigsten ruptpets und höheren dam gegen dosen, da der darkbase dd meist low resis dank nichtvorhandenen ordi, debuffs von rc/dark runis, bonus gegen alb kette/platte.

49 sub 22 dark, für ae dam, pom-pet, besten lifetrap, eher ne gute soloskillung zum schleicher jagen und farmen. und immernoch den 15% körperresis debuff für den lifedrain.
    wtf?^^