HyperCam2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: HyperCam2

Mitglied Avatar von Belandrog

Standard

Gut, ich dachte eher das es ein Einstellungsfehler ist, wenn das aber so seine richtigkeit hat schreib ich mir selber was dafür ^.^
    Wohin käme man,
    wenn jeder sagen würde
    "wohin käme man?"
    und keiner ginge,
    um zu schauen,
    wohin man käme,
    wenn man ginge?

Standard

hey, der thread ist zwar schon ne weile her, allerdings wollte ich nachfragen, z.b. das mit dem divx codec- ich kriege ne fehlermeldung " video compression failure" damit.

mit xvid mpeg-4 codec gehts, allerdings laggt es ingame bei mir und quali etc ist eher weniger gut...

ich habs mit fraps probiert, allerdings sind die vids trotz konvertierung recht groß- knapp 1min ohne sound sind 28mb nach konvertierung mit winavi video converter zu wmv-datei.

hat jemand eine idee?

Temair
    Atum - Cler - 11L0

Talmar - Ench - 10L4

Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

Limors
    Atum - BD - 7L5

Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

Standard Hypercam v2.23.02

Hallo,

inzwischen gibt es die Version 2.23.02 ohne die Einblendung unregistered Hypercam.
    Gut ist auch das inzwischen die Aufnahmequelle gewählt werden kann, dadurch ist es möglich mit meiner X-Fi "was sie hören" aufzunehmen.

Mein größtes Problem ist das zuviele Frames gedropt werden wenn ich zum Beispiel direkt mit dem h264 codec aufnehmen will. Was dann zu einer nicht synchronen audio/video Spuren führt.
    Inzwischen benutze ich MS Mpeg4v2 welches zu keinen Framedrops führt. Muss allerdings auch sagen ich nehme in 1280x720 auf.

Unter Vista 64bit hatte ich noch nie Flackern, allerdings ein Freund von mir hat Windows XP und dort flackert die Aufnahme wie blöd. Sowohl Grafikkarte als auch Mainbaord bzw Prozessor sind indentischt nur das Betriebssystem nicht. Muss mal schauen wie die neueste Version bei ihm läuft.

Biba

Maorga

Mitglied Avatar von Knackeen

Standard

Funktioniert mittlerweile die Aufnahmetaste im Spielbetrieb?
    Genesis: Herzikeen, Beschwörerin; Lionar, Fian u.a.

Standard

Also bei mir funktioniert die InGame Aufnahme. Meine Tastenkombination dafür ist shift + F2

Standard

Zitat Zitat von Maorga Beitrag anzeigen
    Also bei mir funktioniert die InGame Aufnahme. Meine Tastenkombination dafür ist shift + F2
    Also ohne Fenstermodus im Game? Das wäre super.
    Ich überlege nämlich gerade ernsthaft meinen DAoC-Acc wieder aufzumachen. All meine Fraps-Videoaufnahmen vom Classic sind leider bei einem Festplattencrash verloren gegangen, es wird Zeit, neues Material zu sammeln

Standard

Ja in Vollbildmodus. Kannste ja mal auf 'nem Freeshared probieren.

Biba

Norbert

hier mal ein Link zu einem Video von unserer Gilde http://www.youtube.com/watch?v=9Ixru9ZVEbc
    Geändert von Maorga (29.09.10 um 19:11 Uhr)

Standard

Sobald ich wieder Zeit habe werde ich das mal testen. Danke dir

Seite 2 von 2 ErsteErste 12