Fian Skillen,aber wie??
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Fian Skillen,aber wie??

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Knochentänzer

    Standard Fian Skillen,aber wie??

    Moinsen,

    also,ich hab nun verzweifelt nach nem anhaltspunkt gesucht,wie ich meinen Fian am besten skill,aber nix effektives gefunden,was auf 1.88 bzw. 1.89 beruht,also,watt meint ihr,is die effektivste Skillung für nen Fian??
    Gespielt wird er hauptsächlich im RvR,und soll nach möglichkeit lange durchhalten,bzw.möglichst viel Schaden machen,und halt net soschnell umfallen.

    die Diskussionen seien Eröffnet ;-)

    gruß Taddaeus aka Cyy

  2. #2

    Standard

    also ka, momentan laufe ich mit 50lw, 45 schild, 21 klingen rest parry .... hab keine probleme damit und kenne verschiedene andere fiane die solo laufen mit der skillung
    <NeXtStep> hatte n verdammt schweren tag heute
    <fireimp> wtf? tag auf, content rein, tag zu. was kann daran schwer sein?
    <NeXtStep> ...
    <NeXtStep> TAG! 24 STUNDEN! DIE ZEIT VON 0H BIS 24H DU NERD
    <fireimp> oh
    <NeXtStep> 2 worte: professionelle hilfe
    <fireimp>

  3. #3

    Standard

    Gruppe würd ich entweder:
    50 Speer 42 Schild Rest 1h
    oder
    50 LW 42 Schild Rest 1h

    Solo:
    50 Speer 45 Schild 6 1h Rest Parry
    oder
    50 LW 45 Schild 6 1h Rest Parry
    dm/hib
    Cieda - Fian
    Hexalana - Drood

  4. #4

    Standard

    50 lw/speer (würde speer nehmen wegen backsnare)
    45 schild
    10 klinge (sidesnare)
    rest parry

    specc für solo und grp

    Ranux ][ Theu ][ Ywain

  5. #5

    Standard

    50 LW/speer (glaubensfrage) 50 Schild, rest Waffe, war sowohl Solo als auch in gruppe, super zufrieden.
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  6. #6
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    also solo ist speer > all und solo würd ich auch nur 6 - 1X waffe speccen und rest parry.

  7. #7

    Standard

    Bin 50 Speer, 50 Schild, 6 Klinge, 28 Parry derzeit. 50 Schild nur wegen Brutalisator, überlege aber bereits wieder auf 45 Schild (absolutes Minimum imho wegen Taktiken) runterzugehen.
    6 Klinge reicht eben für den Taunt und den Hastedebuff des ersten Parrystyles.

    Habe 21 Klinge auch mal getestet, aber der Schaden war trotzdem kümmerlich gegenüber speced 1H/Schild Klassen und der kleine afterblock stun, naja, den vermisse ich nicht wirklich
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    auf 45 Schild (absolutes Minimum imho wegen Taktiken)
    !! absolut richtig
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  9. #9

    Standard

    atm

    50 Speer
    45 Schild
    21 1h
    29 Parry

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  10. #10

    Standard

    Rapi mach mir nit nach

    Gruss Esca^^
    <NeXtStep> hatte n verdammt schweren tag heute
    <fireimp> wtf? tag auf, content rein, tag zu. was kann daran schwer sein?
    <NeXtStep> ...
    <NeXtStep> TAG! 24 STUNDEN! DIE ZEIT VON 0H BIS 24H DU NERD
    <fireimp> oh
    <NeXtStep> 2 worte: professionelle hilfe
    <fireimp>

  11. #11
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    50 speer, 50 schild, 10 blades, 27 parry und mehr als zufrieden, hab allerdings auch nie was anderes probiert. wenn ich mal nicht mehr zufrieden sein sollte, werde ich 45 schild speccen und die gesparten punkte irgendwie auf blades und parry verteilen.

    vielleicht versuch ich zum solo laufen auch mal 50 speer, 50 parry, wenn die allzeit reinleechende bognerpest eines tages bezwungen werden sollte.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #12

    Standard

    naja mit der 29parry + 21 durch rr und parry4 skillung kommt wohl das gleiche raus ^^
    ich lebe praktisch davon da ich mein schild selten draussen habe und bin überdurchschnittlich zufrieden damit
    <NeXtStep> hatte n verdammt schweren tag heute
    <fireimp> wtf? tag auf, content rein, tag zu. was kann daran schwer sein?
    <NeXtStep> ...
    <NeXtStep> TAG! 24 STUNDEN! DIE ZEIT VON 0H BIS 24H DU NERD
    <fireimp> oh
    <NeXtStep> 2 worte: professionelle hilfe
    <fireimp>

  13. #13
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    man kann auch bei 50 parry noch moparry 4 usw. haben, parry is ja nicht gecapt.
    so ein slam zum abstellen von adds ist allerdings schon nicht schlecht, ich glaub so ganz ohne schild ist dann doch etwas blöd. :<
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #14

    Standard

    parry ist bei 30+20 zb. nicht gecapt? bzw bringt also doch was mehr als 50 parry zu haben? oO
    (augparry mal ausgeschlossen^^)
    <NeXtStep> hatte n verdammt schweren tag heute
    <fireimp> wtf? tag auf, content rein, tag zu. was kann daran schwer sein?
    <NeXtStep> ...
    <NeXtStep> TAG! 24 STUNDEN! DIE ZEIT VON 0H BIS 24H DU NERD
    <fireimp> oh
    <NeXtStep> 2 worte: professionelle hilfe
    <fireimp>

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    man kann auch bei 50 parry noch moparry 4 usw. haben, parry is ja nicht gecapt.
    Soweit ich mich erinnere, ist Parieren bei 50% gecappt.
    Geändert von Ketag (15.03.08 um 22:05 Uhr)

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.455.360,19545 seconds with 13 queries