guenstiges 1.89 vamp temp
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: guenstiges 1.89 vamp temp

  1. #1

    Standard guenstiges 1.89 vamp temp

    so hab mcih auch mal nuetzlioch gemacht und geschaut was man so baun kann hier ne sehr guenstige version alle bis auf die artes vlt relativ leicht zu beschaffen

    waffenslot fest da ich diese waffe drin haben will

    Mora's Ausrüstungsplaner
    http://sourceforge.net/project/showf...roup_id=108488

    Konfiguration Report für <keiner>

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 392
    Konst.: 98 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 102 Charisma : 0
    Schne.: 77 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 27 Materie: 25 Energie: 25

    Fertigkeiten:
    7 Stichwaffen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    23 Konstitution
    25 Geschick
    5 Schnelligkeit
    184 Trefferpunkte
    26 Stärke
    23 Konstitution
    25 Geschick
    5 Schnelligkeit


    Andere Boni:
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Leder)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Danos - Loc 32k 26k Grüne Lichtungen oder 31k 13k, je nach Tageszeit
    Eine Liebesgeschichte 1-3 -&gt; Eine Liebesgeschichte
    Effekt 1: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 2: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte
    Effekt 7: 15 Stärke
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 68,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 64,2

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 3 Materie-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 64,8

    Hände:
    Name: Zahlen vamp
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 102 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 3 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 6: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 7: 5 Schnelligkeit-Cap
    Nutzen: 48,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 64,8

    Rechte Hand:
    Name: Seelenglimmer (ToA-Version)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Sheeroe-Hügel (Classic: Freiland)
    Named: Glimmer-König Cuuldurach
    Hinweis: Neue Version seit Patch 1.89.
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 1 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 3 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 8: 10 Stärke-Cap
    Effekt 9: 10 Geschick-Cap
    Effekt10: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 64,5

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 4 Stichwaffen - 99% (unrein) Kriegszauberstein des Staubes
    Nutzen: 69,3

    Hals:
    Name: Ehrenmedaille
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Questbelohnung 'Die große Jagd'
    Belohnung erhält man von Falorn in Tir na mBeo
    Start-NPC: Lirazal, Sheeroe Hügel

    Quest nur während der Drachenkampagne machbar
    Effekt 1: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 6: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 5 Energie-Resistenz
    Nutzen: 90,0

    Umhang:
    Name: Schatten des Nebels (Kämpfer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Schatten 1-3
    Lv. 5 Stealth Lore, Lv. 10 Shade-Skin Proc
    XP: ToA Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 3 Parieren
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Schnelligkeit
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Juwel:
    Name: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Rougart, named Krokodil - Oceanus Boreal Loc 33k, 52k - immun gegen Magie, Gifte und Procs
    Handwerker Seiten 1-3 -&gt; Handwerkerinformationen über die Lichtsteine
    Effekt 1: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 7: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 8: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 9: 5 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 84,0

    Taille:
    Name: Oglidarshs Gürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 6 Stärke-Cap
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 15 Stärke
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 6: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 4 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 74,9

    Rechter Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Linker Ring:
    Name: Ring von Moirai
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Moirai (ML3.1)
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zahurs Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,8

    sprich keine resi ist mehr als 1 unter cap stats sind mit 99-101 sehr gut ausgenutzt und schnelligkeit kommst als luri was ich ja hab genau auf 250 gut haette nen bissel mehr af haben koennen aber wer kaum geld hat keine andern chars kein bb fuer den sollte das hier relativ guenstig sein


    mfg baer / frost
    Geändert von baerenlocke (17.02.08 um 10:31 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Naja, Zahurs ring find ich da schon nen knackpunkt..
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  3. #3

    Standard

    ich weis nich was du als günstig oder nicht ansiehst...
    aber wenn da n seelenglimmer rein kann der ja immernoch einige platins kostet rein kann kannste dir mein aktuelles mal anschauen..

    http://rapidshare.com/files/100776338/jeki_3.1.mox

    resis bis auf schnitt+hitze (1% untercap) alle resis cap.. 100/94/100..komme mit luri (glaube im temp sind 75 drin..kann grad hier nich schauen, da hier kein morra drauf ist*g*) auf 250 quick..toa boni 10/10/4..und hast einige male omni procc drauf..


    zu den items wirst du sehen das davon paar mit bps zu kaufen sind was finde ich nich sonderlich schwer sein sollte..
    teure sachen sind nur die halskette (momentan hab ich die allerdings auch schon für 1p gesehn), seelenglimmer (gut kann man farmen), die armschiene (einige ps oder halt farmen)..und ja das wars eigentlich..
    sc kosten erwähn ich mal nicht, damit muss man bei fast jedem temp rechnen

  4. #4

    Standard

    Hmm billig , hab da auch 2 ,
    das Erste trage ich zurzeit ( noch ohne Ringe ,
    Zahurs will net dropen und kps fehlen noch einige) ,
    Nr2 ist mit freier Waffe , Rest in etwa gleich .

    Fehlende Resi stören mich nicht ,
    fehlende 250 quick juckt auch nicht , wozu gibts haste und resibuffs ,
    hab ja nen 4er Spec gleicht sich bissl aus dann und laufe ohnehin nur sehr selten und dann eh nur alleine.

    Hauptsache billig wars ( so um 4-5p mit Rüster , Banni und Omnis , die bei mir eh nie auslösen ),
    billig in manchen Augen wohl nicht nur wegen dem Preis hrrhrr.

    Statuswerte:
    Stärke: 96 Trefferpunkte: 364
    Konst.: 100
    Gesch.: 96
    Schne.: 80
    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 22 Körper : 22
    Schnitt: 26 Kälte : 21 Geist : 22
    Stoß : 26 Materie: 22 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    12 Stichwaffen

    Cap-Erhöhungen:
    20 Stärke
    24 Konstitution
    21 Geschick
    5 Schnelligkeit
    160 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    8 Stilschaden Bonus(%)
    11 Nahkampfschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    28 AF Bonus
    8 Ausdauer Bonus

    Körper: Wache der Tapferkeit
    Hände: verrückte Zahlen
    Rechte Hand: Vampyr-Fuarstahl , oder jede Waffe mit 3 Stich und bissle Str/DEx
    Hals: Ehrenmedaille
    Umhang: Schatten des Nebels
    Juwel: unheimlicher Dunkelstein
    Taille: verformte Getriebekette
    Rechter Ring: Zahurs Ring
    Linker Ring: Trollstein-Ring
    Rechtes Handgelenk: Dieb
    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschienen

    NR2 , Freie waffe , Rest in etwa gleich

    Statuswerte:
    Stärke: 91 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 396
    Konst.: 100 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 91 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0
    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 23 Körper : 23
    Schnitt: 26 Kälte : 22 Geist : 23
    Stoß : 27 Materie: 24 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    11 Stichwaffen

    Cap-Erhöhungen:
    16 Stärke
    25 Konstitution
    16 Geschick
    5 Schnelligkeit
    200 Trefferpunkte

    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    10 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus

    Körper: Wache der Tapferkeit
    Hände: verrückte Zahlen
    Hals: Ehrenmedaille
    Umhang: Drachenumhang
    Juwel: unheimlicher Dunkelstein
    Taille: Gürtel der Sonne
    Rechter Ring: Zahurs Ring
    Linker Ring: Trollstein-Ring
    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Linkes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.306.085,41530 seconds with 15 queries