Mana vom Theurg
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mana vom Theurg

Standard Mana vom Theurg

Hallo,

mich würde mal interessieren wieviel 100% mana von nem theurg sind, da ja die Pets 12% kosten und nur von Grundmana ausgehen.

Da ich wegen den Ras am überlegen bin ob Aug Int mehr bringt oder ehterischer Bund ?

Vielleicht weiss ja auch einer wieviel 1 Punkt Int in Mana bringt

Danke schonmal

Mitglied

Standard

Das kommt auf Rasse, Startpunkteverteilung, Ausrüstung, CL und evtl noch auf RAs an^^

Standard

Das ja der Punkt, wenn ich das richtig verstande habe geht es davon aus das man 100% Mana hat, sagen wir einfach Bretone 10 Start Int.

Laut Daocpedia werden RAS nicht mit zu den 100% gerechnet, heisst wenn anhand dieser daten mein Mana 100 beträgt und ich Ehterischer Bund 3 skille hätte ich 175 Mana, desshalb auch meine Frage wieviel denn die Grund 100% sind damit ich weiss was sich mehr lohnt

Standard

im rvr ab mittlerem manamyth eh egal

wenns um petspam im pvm geht halt möglichst viel arkanen syphon einbaun
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

"the facts were these"

Standard

Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen
    im rvr ab mittlerem manamyth eh egal

wenns um petspam im pvm geht halt möglichst viel arkanen syphon einbaun
    worüber ich mir auch garnicht mehr soviel gedanken machen würde
    weil ja ehh bald die theurgen pets auf 16 beschränkt werden

Sylenze
    Gast

Standard

ich habe in meinen Theu Temp 30 % Manapool Bonus
    Bringt es den was den normalen Manapool auf 31 zu machen ? (der links bei Moras unter Trefferpunkte aufgelistet ist)

Standard

Da man nur noch 15 Theurgenpets casten kann und dadurch selten unter 50% Mana fällt, ist das eigentlich nicht mehr so entscheidend.

Ansonsten sind die 31 Manapool mit 31 Manapunkten gleichzusetzen (wenn wir jetzt das gleiche meinen) und 31 Manapunkte sind nicht wirklich die Welt. (Bsp: Der lvl 49 Spell in der Erd-Specc-Linie kostet 32 Manapunkte - also reicht das nichtmal für 1 zusätzlichen Cast.

Mitglied Avatar von Annethe

Standard

Habs gestern mal mit meinem Theurg ausporbiert.

Er ist ungetempt, CL0, kein Manamyth, kein Siphon und hat 10% Manapool durch Items. Ohne POM, MF oder ähnliches, krieg ich mit BB Buffs beim Petspam nicht alle möglichen Pets raus. Genau 12 kann ich casten, dann ist Mana alle. Char ist Avalonier mit +10 Int Startpunkte und 101 Int.

Evtl bringt dich diese Aussage weiter.
    DAoC US: aktiv