Magier-Temp - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Magier-Temp

Standard

man sollte vllt noch erklären, dass Boltschaden zu 80%~ auf AF basiert und dir 10-15% mehr Energieresi sowieso nicht helfen

der Rest wurde wohl erklärt, wenn ich mich als Hexe/Kabba bomben lasse habe ich sowieso was falsch gemacht

Manaelds gibts keine im 8vs8
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

"the facts were these"

Standard

auf Hibseite werden wenn meist LichtEldis für 8ter genommen, wenn überhaupt oder täusch ich mich da?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Standard

Als Ani finde ich die Hasis ohne Energieresi immer toll. Bitte beibehalten!
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

Standard

Machen wir als Ani's nicht Body DMG?
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen
    man sollte vllt noch erklären, dass Boltschaden zu 80%~ auf AF basiert und dir 10-15% mehr Energieresi sowieso nicht helfen

der Rest wurde wohl erklärt, wenn ich mich als Hexe/Kabba bomben lasse habe ich sowieso was falsch gemacht

Es spielt aber nicht jeder nur in der Zone. Mag sein das es bei Dir so ist. Aber ich für meinen Teil spiele SG und rubbel auch über Zergs. Mana Eld's gibt es wenn auch wenige. Bolt Schaden ist AF basierend, Resis wirken trotzdem 10-15% weniger Resis = sind 10-15% weniger schaden.
    Geändert von Orban (19.09.08 um 11:06 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

Standard

Der Lifeleech beim Ani macht Energieschaden.
    Ywain
    Chanti
    open
    Origins/Genesis
    Hibster : Chanthi (Hero), Chanti (Druid)
    inaktiv
    WoT
    Chanti
    inaktiv

»Spielen ist eine Tätigkeit, die man gar nicht ernst genug nehmen kann.« (Jacques-Yves Cousteau)

Standard

Zitat Zitat von Orban Beitrag anzeigen
    Resis wirken trotzdem 10-15% weniger Resis = sind 10-15% weniger schaden.
    Ne, leider nicht. Grad mal Drui geboltet mal mit mal ohne Kälteresibuff, immer 10% pierce:
    auf 26%: 546(-48) ... sind 8% effektive Resi
    auf 26+16%: 499(-95) ... sind 16% effektive Resi, also nur 8% mehr trotz 16%-Buff

oder wirken Itemsresis anders bei Bolts als Buffs? Glaub nicht. SIeht aus nach:
    1. Fall: 10% pierce, bleiben 16% Itemsresis, die wirken nur halb --> effektiv 8%
    2. Fall: 10% pierce, bleiben 16+16=32%, die wirken nur halb --> effektiv 16%
    Geändert von Palon (20.09.08 um 17:17 Uhr)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

Standard

Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen

wie scult hier die alb energie resis low hält um dann auf agra alle sorcs umzubomben :-)
    ich nehm dein temp, wenn du mich nicht mehr bombst ok? denk da ans letzte vid... "ich kann grad nicht, muss lustig rumbomben..."
    *searching for elee,Humba & Rapor*

Temair:
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•.•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Charliee Brücken Ritter
    ___________.•.___________

Wiesels - sorc

Standard

traldors ist ein gutes argument für das temp von sculti. und auch sonst finde ich es sehr ausgewogen. was ich allerdings vermisse sind:

-krokoring (dmg ablativ)
    -cloth cap (50% mana use)

also ich versuche mal was zu bauen, was sowohl traldors und wenigstens die cloth cap beinhaltet und mind. gleich gute stats hat.

Magantus der Mächtige
    Gaming Experience since Amiga 500

Standard

Kann man mit Traldors also 15% Resipierce bekommen?
    So rein interesse halber, als Duo ohne Kleri geht nix über den Drachenstab mit cure NS

Hab schon lange kein 8vs8 richtiges mehr gemacht, aber ist Juwel des Vergessens in Sculits Temp mit cure sickness nicht auch recht nice?
    Geändert von Kaiser Reto (19.02.10 um 00:25 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte