Alchimistenausbildungshändler
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alchimistenausbildungshändler

  1. #1

    Standard Alchimistenausbildungshändler

    hallo
    hätte mal eine frage mache mit meinem char eine ausbildung als alchimist und würde mir gerne in meinem haus einen händler der die zutaten dafür hat hinstellen, nur leider weis ich nicht welcher händler diese zutaten hat.:/
    kann ich extra dafür mir ein händler kaufen und wenn ja welchen?
    mfg moonshining

  2. #2

    Standard

    es kommt halt drauf an was du erstellen möchtest .....
    ich z.b. hab momentan den "gift und trankhändler" bei mir stehen .... der sollte im prinzip bei dir auch erstmal reichen


    lg

  3. #3

    Standard

    okay danke momentan habe ich meine lehre auf 570 dann dürfte der ja auch erst noch bisschen reichen.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Annethe
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Es gibt leider keinen Händler, der alle Sachen für Alchimisten im Angebot hast. Früher oder später wirst du dich entscheiden müssen, welchen du dir hinstellst. Der Gift und Trank Händler hat zum Beispiel kein Zutaten für Farben im Angebot etc.

    Ich hab im Moment bei mir im Haus den Farbhändler und für den Rest porte ich nach Gothwaite.
    DAoC US: aktiv


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.377.623,59004 seconds with 13 queries