Erdwizz vs. Feuerwizz - Seite 6
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Erdwizz vs. Feuerwizz

Standard

Joa am besten dann körperkabba + erdwizz einpacken. rote ae seuche spamm + ae dot spam :>

Standard

Mal ne ganz doofe Frage,

stacken die nicht mehr?
    Also die Dots von Kabba und Zaubi?

Meine ganz zu anfang mit dem Zaubidot ging das mal.

Bitte um aufklärung.

grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

Standard

sind beide matter - sollten also nicht stacken...

Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

Standard

Kabba hat auch 2 matter dots die er machen kann nen base und nen spec, und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Zaubi AE und kabba AE beides Spec = stackt nicht. Würde ich einfach mal behaupten jetzt.

mfg
    Devi

Standard

mh ok... mein fehler... dann liegts wohl daran.

Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

Standard

ne, also ich glaub die stacken schon. Habs zwar nicht probiert, aber ich weiß, dass der Bonedancer AE Dot mit dem Schami AE Dot stackt und das sind beides Materie Spec AE Dots genau wie bei Wizzy und Kabby. Sollte also funktionieren

Standard

Muss man wohl mal testen um Gewissheit zu haben ^^

Standard

wo hat denn der wizzy eigentlich diesen ae dot... ich find nix in den spell libarys?!

Standard

http://www.camelotherald.com/spells/...p?c=14&line=36

Ganz oben als aller erstes, guck mal bei Range/Radius Ab 35 in erde wirds erst zum AE mit 150 radius, bis 48 dann mit 350 radius.

mfg
    Devi

Mitglied Avatar von Iggi

Standard

So muss hier mal meine Freude an der 50 Erde/ 20 Eis / 7 Feuer Speccung zum Ausdruck bringen..

Für ne Wiz ne nette Utilty mit Snare Nuke ( Single als auch AE), AE Dot, roter NS mit Matterdebuff auf max Range, nen schönes GTAE, kleiner Bombe zum Schleicher enttarnen und nem grauen AE Root der wirklich recht häufig durch kommt und wenn nicht auch rupted.

Schaden ist nicht so schlecht ~1k Spec Bolt ist drinne, Nukes so um 400-500 und gegen Mids mit grottigen Matterresis auch mehr. DoT tickt allerdings mit "nur" 170 recht moderat mit WK4 crittet er aber auch recht gut

Da ich noch nicht dazu gekommen bin - ob die kleine Bombe reicht nen graues Druipet zu killen ?

Alles in allem sehr witzig und funny. Ich weiss schon warum ich seid 1L1 Erdspecc hab
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

Mitglied

Standard

Wie schaut es den momentan aus lohnt sich die Erdenskillung noch ? Oder doch alles in Feuer ? Habe seit Warhammer rausgekommen ist nicht mehr gespielt.

2. Frage Wie schaut es aus mit meinem Temp reicht das noch oder muss man mittlerweile Drachenzeugs oder die neuen Sidisachen tragen um noch ne Chance zu haben ?

Standard

Zitat Zitat von Alsi Beitrag anzeigen
    Wie schaut es den momentan aus lohnt sich die Erdenskillung noch ? Oder doch alles in Feuer ? Habe seit Warhammer rausgekommen ist nicht mehr gespielt.

2. Frage Wie schaut es aus mit meinem Temp reicht das noch oder muss man mittlerweile Drachenzeugs oder die neuen Sidisachen tragen um noch ne Chance zu haben ?
    1. wie du lieber spielst, steht in den früheren posts

2. drachen/sidi nice to have aber kein must have also normale toa rüsi kein prob
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456