Erdwizz vs. Feuerwizz - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87

Thema: Erdwizz vs. Feuerwizz

  1. #31

    Standard

    bei solchen Gruppen kann ich mich auch mit der kleinen Bombe reinstellen und sie fallen um

    soll heißen bei ner vernünftigen Gruppe würde das niemals so funktionieren...

    Ist ja schön das ihr eure Erdwizzis gerne spielt und Spaß damit habt... ich sag ja auch nich das er viel schlechter ist als der Feuerwizz aber man muss ihn nun nich gleich zur alles umroxxernden
    Killermaschine erheben...

    Für mich is ein Erdwizz nunmal mehr Support als dmg nuker...(btw. wenn er noch den ae root hätte würd ich sogar mal wieder erd wizz spielen...)
    Geändert von GreatReaper (08.03.08 um 09:47 Uhr)
    Version 1.93c

    - Pookha mobs now drop 'pookha skin' and 'pookha hair' instead of 'pooka skin' and 'pooka hair'.

  2. #32
    Mitglied Avatar von Shino
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Also als roxxor killermaschine stell ich ihn auch nit da ...ich habe gesagt in klein/etwas schlechteren gruppen würd ich immer feuer nehmen und in guten gruppen/sg (auch wnen er dort nichts verlorne hat^^) immer erde da er in zusammenhängenden vergleich den gleichen/mehr dmg rausbekommt wegen resi etc.

    also das was devidean da gesagt hat kann ich nit richtig glauben^^ das is schon herbe xDD aba gut möglich bei gimps

    greetz Shino

    PS: es ist alles möglich

  3. #33

    Standard

    naja die standen im 1st mezz bis auf ein paar die mich geruptet haben das ging mir aufn sack, und bei WK5 MoM4 und 2 Magie relis tut das dann doch schon weh, 200-400er dots + 400er(+krit nochmal bis 200) aesnare auf schlechten mid resis, so sah das aus. Klar ohne relis und bei feindgrps die nicht so doof stehen bringt das natürlich nix, das is klar. Und nen feuerwizz hätte die mit ae sicher auch genauso zerlegt mit ae bei 2 magie relis, keine frage. Aber mit dot und snare is halt lustiger

  4. #34

    Standard

    Wenn man davon ausgeht, dass die Dots erstmal den Schaden des zusätzlichen AE DDs einholen müssen, ein Resist mehr weh tut und der Dot geheilt werden kann komm ich übern Daumen immer noch auf leichte Vorteile fürn Feuerwizz was Schaden angeht. Da allerdings die Resi Situation auf besser Mater aussieht (liebe Prospieler, tolle Drachenkram SCs haben vielleicht 10% der Spieler, dafür laufen vermutlich 30% völlig ohne SC rum) und der Snare dazu kommt find ich das AE Potenzial recht ausgeglichen, Single liegt der Feuerwizz halt trotzdem deutlich vorn im Schaden.
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  5. #35

    Standard

    ...genau dot kann man heilen, ns kann man heilen, snareimunity durch roottimer... keine Vorteile mehr beim erdwizz

    (btw. werde next week ma nen test machen zum dmg auf meinem bb einmal mit roter hitze resi und einmal mit gelber matter resi...dann werden wir ja sehen wer bezüglich des dmg recht hat)
    Geändert von GreatReaper (08.03.08 um 19:10 Uhr)
    Version 1.93c

    - Pookha mobs now drop 'pookha skin' and 'pookha hair' instead of 'pooka skin' and 'pooka hair'.

  6. #36

    Standard

    naja schaden kann man auch heilen...


    Es wird immer Personen geben, die eine starke Tendenz zum Bösen haben. Je stärker man wird, desto größer ist die Versuchung.

  7. #37
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Den gespürten Schaden find ich bei Feuer deutlich höher.


    Aber Ae-Dot, guter Nearsight sind auch was feines.

  8. #38
    Mitglied Avatar von Shino
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Der Schaden ist im grundsätzlichem auch höher aber wie schon erwähnt sinkt der Schaden bei Feuerwizzi´s die gegen gute Gruppen laufen halt extremer als bei Erdwizzi wegen dem Resi verhältnis. Das liegt bei: Hitze vs Materie ca. bei 3/1 oder 4/2 weil halt jeder gute Spieler Hitze resi am cap hat und cap Hitze resi buff ... Materie hingegen nicht ... bei den Hibs sollten sie noch ein Stück höher sein als bei Mids ^^ bei Mids triffste meistens Gegner mit 5-15% Materie resi (rüssi)+16% buffs . Hitze Resi´s sind in Midgard immer 24-26+% (rüssi) +24 buff resi. Je besser deine Gegner sind desto schwächer wird dein Feuerwizzi im Verhältniss . Ob nun n Wizzi überhaupt in ne gute RvR gruppe reingehört lass ich mal im Raum stehen ^^

  9. #39

    Standard

    Betrifft zwar nicht genau das Thema, aber hab jetzt seit kurzem von Eis auf Feuer gespecct (immer dieser Gruppenzwang )
    und ich hätte mir den Dmg-Unterschied nach dem ganzen reden größer vorgestellt.
    Man trifft mit Feuer meist auf höhere Resis wodurch das mehr an Schaden wieder etwas dämpft wird. Zauberzeit ist auch etwas höher, beim spielen aber nicht wirklich merkbar.
    Einzig der Bolt macht Spaß, ansonst bin ich bis jetzt etwas enttäuscht, da der Feuer weniger bietet als ein Icer.

  10. #40

    Standard

    DAnn probier mal ne Runde Erde und deine MEinung dazu

  11. #41

    Standard

    also das Erde sooo schlecht ist glaub ich nicht.
    Util mäßig ganz weit vor Feuer.
    Was bringt mir mit Feuerspec son kleiner rotziger gt? der ruptet...alle jahre wenn cooldown durhc ist.
    Was nutzt mir n grüner NS wenn ich 3-4 mal casten muß bis er sitzt dank resists?
    Snare? dot? siehe oben.

    Was ich als Feuerzeug habe: dmg in vorm von 2 "spec" bolts (einer in geskillter linie) die aufm Papier mehr dmg machen.
    N Bolt habe ich meist nicht gedebufft, da dd weniger range hat als der bolt.


    Erdzaubi: dicke NS, DOT,GT usw

    aufm Papier weniger dmg, ABER, debuff aufm Bolt, dd´s mit snare.
    Statt 5 dd´s bis ein Ziel umfällt brauht er dank geringerem dmg vielleicht einen mehr...dafür ist das Ziel aber im snare...er bringt sicher 2 dd´s mehr raus.
    Hinzu kommt eben der unterschied der Feindresis.
    Und obs einige hier gleuben oder nicht, wenn die dmg ra´s passen, killt man sogar ab und an NUR mit dem dot.


    Hab ihc nun nen Erdzaubi? Nein
    Meiner eins ist seit anfang an (vor SI) als Feuerzaubi entstanden...ab und an wechsel auf Eis (aktuell wieder).... in Gildengrp meist 1-2 Erdzaubi´s bei....

    ... die anzahl der Kills ist identisch, eher zu Gunsten der Erdendinger, dank größerem AE möglichkeiten.

    Das Feuerzeug ist gegen einzelne Ziele in nukerange richtig böse, im Zerg aber dem Erdenzaubi unterlegen, zumindest wenns darum geht möglichst viele RP´s zu leechen.

    Einfach mal testen und dabei auf purge MOC usw kacken und mal WK5 MDM usw skillen.... man wundert sich was aus einem Dot werden kann


    grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

  12. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Zauberer

    Standard

    Zitat Zitat von Devidian Beitrag anzeigen
    naja die standen im 1st mezz bis auf ein paar die mich geruptet haben das ging mir aufn sack, und bei WK5 MoM4 und 2 Magie relis tut das dann doch schon weh, 200-400er dots + 400er(+krit nochmal bis 200) aesnare auf schlechten mid resis, so sah das aus. Klar ohne relis und bei feindgrps die nicht so doof stehen bringt das natürlich nix, das is klar. Und nen feuerwizz hätte die mit ae sicher auch genauso zerlegt mit ae bei 2 magie relis, keine frage. Aber mit dot und snare is halt lustiger
    Also von 400er Dots würde ich gerne mal nen Screen sehen habe jetzt auch mal wieder auf Erde geskillt und muss gestehen das höchste was ich bis jetzt gesehen habe war nen Dot knapp über 300 und sowas ist echt mitttlerweile selten. Momentane Skillung: Dex3 Int4 MdM5 WK5 habe also mehr oder weniger alles auf Schaden ausgerichtet. Edit: Alle TOA-Bonis am Cap.

    Mittlweile kann man froh sein wenn man noch nen Dot über 200 hat weil die Mid wohl auch gemerkt haben das man Materie hochziehen sollte.

  13. #43

    Standard

    Devidian spielt auf Temair und als er das schrieb, hatten die Albs alle 6 Relikte (steht aber auch in seinem Text).

  14. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Zauberer

    Standard

    ich lese da nur was von 2 magerelis ^^

  15. #45

    Standard

    Hi,

    also 200dots selten?
    KAnn ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Mein kleiner kabba hat auch nur WK4 und mdm4 und bissel int (ist kein high rr) doch selsbt da sind mit krit eigentlich immer um die 300 drinne.
    Je nach Resis auch mal mehr.

    grüße
    1 Monat DAOC ..... 12€
    1 mal 4 PLayers Spamen ..... 3 Punkte
    trotzdem, Spaß haben ..... unbezahlbar

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.403.389,18904 seconds with 13 queries