[Classic] Nachtschatten-Skillung, Patch 1.92 (Styleänderungen)
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Classic] Nachtschatten-Skillung, Patch 1.92 (Styleänderungen)

Mitglied

Standard [Classic] Nachtschatten-Skillung, Patch 1.92 (Styleänderungen)

Hi, zusammen,

ich habe vor kurzem einen Nightshade auf dem US Classic angefangen und frage mich nun wie ich skillen sollte. Insbesondere aufgrund der umfangreichen Style-Änderungen durch Patch 1.92 vermute ich, dass viele im Sammelthread geführten Skillungen nicht mehr wirklich "up-to-date" sind. Kleines Beispiel: Der 25er After-Evade Stun bei Stich wurde entfernt, statt stun der 44er Folgestyle für stolze 8 Sekunden. Zudem wurde CD massiv aufgewertet.

Als Nachtschatten-Neuling kann ich leider nicht einschätzen ob die übliche Starterskillung

CS 44
    Waffe 36
    Gift 36
    Schleichen 36
    CD 25

nicht durch Skillungen wie

CS 34
    Waffe 44
    Gift 36
    Schleichen 36
    CD 28

werden sollte. Auch habe ich gehört das eine High CD Skillung ab RR5 aufwärts durchaus eine Alternative zu 44+ CS sein soll. Was meint ihr?
    Logres:
    Hjalma - Heilerin<inaktiv>
    Dartmoor:
    Shauir - Waldläufer<inaktiv>
    Salisbury:
    Kael - Bardin<inaktiv>

Gareth:
    Korgor - Nachtschatten<aktiv>

Standard

Ich hab mir nun mal die Mühe gemacht zu schauen wie das mit den Skillungen hinkommt, weil ich gestern Level 50 geworden bin.

Die 44 CD Skillung von der ich geredet habe geht wohl erst ab RR7 wenn man 34 CS behalten will:

33 Stealth / Envenom
    34 Waffe
    44 CD
    34 CS

Ich hab meinen NS nun so gespecct:

37 Stealth
    34 Envenom
    44 CS
    37 Blades
    25 CD

Ist auf RR3 ausgelegt mit dem 47er Debuffgift, der AF Evadestyle ist dabei.

Ob das mehr taugt als 44 Waffe weiß ich nicht.. wir können ja Duelle machen wenn ich irgendwann mal ein Template haben sollte und RvR fertig bin.

Gruß Laxle

Standard

Ich hab mal ne Weile cd getestet und bin jetzt wieder auf Standard Meuchel Skillung umgestiegen. Cd lief gut gegen Bogis/asseln aber gegen andre Klassen fand ichs nicht toll.

Die Meuchelstyles wurden ja auch geringfügig verbessert.

Jedenfalls bin ich super zufrieden damit. Läuft super und den after evade stun hab ich bisher noch nicht vermisst. Dafür kommt halt direkt die Meuchel Evade chain. Leider bleibt die aber beim ersten Style meist hängen bei dem ganzen gestrafe.

Standard

inwiefern wird die cs linie verbessert?
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Standard

Nightshades

Critical Strike Styles

- The level 1 Critical Strike style 'Puncture Defense' is now an anytime style. It has a low bonus, low fatigue cost, no defense bonus, and high damage.

- The level 1 Celtic Dual style 'Nova' is now an anytime style. It has a low bonus, low fatigue cost, no defense bonus, and high damage.

- The level 6 Critical Strike style 'Kidney Rupture' now has an updated bleed effect. Its effect now does 8 damage per tick.

- The level 12 Critical Strike style 'Hamstring' now has an updated bleed effect. Its effect now does 8 damage per tick.

- The level 21 Critical Strike style 'Perforate Artery' now has an updated bleed effect. Its effect now does 14 damage per tick.

- The level 39 Critical Strike style 'Stunning Stab' now has an updated bleed effect. Its effect now does 20 damage per tick.

- The level 50 Critical Strike style 'Ripper' now has an updated bleed effect. Its effect now does 26 damage per tick.

Gut vielleicht keine wirkliche Verbesserung :-)

Standard

ah thx thalien.

was hat dieser l.1 style für ne gr? ...und ansonsten wieder mal ein hoch auf mythics einfallsreichtum...
    -

Standard

neue growthrates

wie man sieht, sind die cs styles entwas generft worden.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Jarlaxle Beitrag anzeigen
    Ist auf RR3 ausgelegt mit dem 47er Debuffgift, der AF Evadestyle ist dabei.

Ob das mehr taugt als 44 Waffe weiß ich nicht.. wir können ja Duelle machen wenn ich irgendwann mal ein Template haben sollte und RvR fertig bin.
    sieht ganz solide aus. Ich hab noch bissi Zeit bis ich mich entscheiden muss.

Und klar, ich steh auf Duelle

Zitat Zitat von Thalien Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Weile cd getestet und bin jetzt wieder auf Standard Meuchel Skillung umgestiegen. Cd lief gut gegen Bogis/asseln aber gegen andre Klassen fand ichs nicht toll.
    hm, k. Ich denke CD ist aber durchaus eine Alternative, insbesondere durch die massive Aufwertung.

Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    inwiefern wird die cs linie verbessert?
    Heyho Tamy, na wie gehts dir so? Hab dich ewig nicht mehr gesehen

Zitat Zitat von Hutmacher Beitrag anzeigen
    Hey, super Link. Auch wenn die NS spezifischen Änderungen bei Stich und Schnitt fehlen, so ist das ne echt gute Übersicht =)

Btw.: Wo treibst du dich aktuell so rum?
    Logres:
    Hjalma - Heilerin<inaktiv>
    Dartmoor:
    Salisbury:
    Kael - Bardin<inaktiv>

Gareth:
    Korgor - Nachtschatten<aktiv>

Standard

neue growthrates

danke hutmacher. jo, tolle sache wie sie die ganze evadechain nerfen diese helden.

hey shauir ich treib mich atm auf limors rum und mach grad nen asselpäuschen
    -

Verbannter Avatar von Zeak

Standard

ein shauir

Standard

Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    danke hutmacher. jo, tolle sache wie sie die ganze evadechain nerfen diese helden.

Der Nerf kommt extra für die Freunde hinterm Teich. Damit die endlich mit den Schleichern auch mal klar kommen. Wenn dann noch der Mos "Nerf" und die 2500 Sicht für Gruppenmitglieder da ist, dann kriegen die Amys das vielleicht auch hin
    Sgail Oidhche
    Technischer Redakteur & Druckerkeen
    Und wenn ich mal groß werde dann bin ich ...

Mitglied Avatar von Bluna

Standard

neue growthrates

Ich glaube, mein Meister und Ausbilder, ich brauche da mal ein paar Übersetzungen. Sei schonmal gewarnt

Standard

Kanns sein das die Amis irgendwie zu daemlich sind um mit Schleichern klarzukommen?

Frag mich wieso in nem RvR das von Bogis/Castern/Gruppen beherrscht wird bei Asseln noch was generft wird.

Der Nerf ist zwar nur minimal jedoch versteh ich den Sinn dahinter nicht.

Mal was anderes, wann kommen eigentlich welche Aenderungen genau? Die Styleaenderung geht ja ueber mehrere Patchstaende und wir kriegen ja erstmal nur 1.90.
    Corona Velorum
    Ard Bantiarna Danmara - Nightshade
    Serivel - Eldritch
    Orden des heiligen Grals
    Valedra - Sorceress
    Belija - Minstrel
    Dw4rfB4sh
    Kiaben - Spiritmaster
    Vinja - Valkyrie