Serien?!?!? - Seite 308
Seite 308 von 309 ErsteErste ... 208258298304305306307308309 LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 4631

Thema: Serien?!?!?

  1. #4606
    Mitglied Avatar von Calypso
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Der schlimmste Moment war doch klar die "Dany" Szene. Das passt so überhaupt nicht in die GoT Welt...

  2. #4607
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    über Da Vinci's Demons gestolpert...gefällt mir

  3. #4608

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    über Da Vinci's Demons gestolpert...gefällt mir
    bin ich inzwischen bei staffel 3 ^^

    und grimm staffel 5 ist endlich auf prime. dachte schon die kommt nie mehr.
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

    "It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

  4. #4609
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    grimm bin ich durch...doofes ende nach nur 13 folgen in staffel 6.

    GoT nette letzte Folge...blöder Cliffhanger..jetzt 2 Jahre warten ist noch beschissener.

    Da Vinci´s Demons gefällt mir immer besser.

  5. #4610

    Standard

    Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    GoT nette letzte Folge...blöder Cliffhanger..jetzt 2 Jahre warten ist noch beschissener.
    War eine ziemlich ruhige Folge im Vergleich zu den vorherigen. Die zwei Jahre sind eigentlich eine Frechheit.
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  6. #4611
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    jo hat mir aber gut gefallen wie sie es gelöst haben nur die brude schwester besprechung hätte länger sein können

  7. #4612

    Standard

    Geändert von Dragnet (29.08.17 um 12:10 Uhr)

  8. #4613

    Standard

    @Dragnet

    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

  9. #4614

    Standard

    Pah Untote im Norden...wer glaubt denn sowas schon.

  10. #4615
    Mitglied Avatar von Falan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    Immer diese Klimawan... äh, Zombieapokalypse-Leugner.

  11. #4616

    Standard

    Kann mir jemand nochmal den Spoliertag geben? Ich werd jetzt einfach mal nicht ins detail gehen.

    Episode 6 war einfach useless, sowas in der Art hätte GRRM niemals eingebaut. Die Serie bekommt die Komplexität einfach nicht hin. Es sind _7_ Königreiche und etliche Vasallen. Nicht 3. Daenerys hätte noch problemlos Zugriff auf Mann und Material in Essos. Im Prinzip wäre sie die USA im Wk2 (Unendliche Materialströme aus einem anderen sicheren Kontinent und von oben auf den Gegner kacken^^). Die Söldner von Daario sind ja immer noch verbündet. Die Priestervereinigung(Melisandre usw) könnte zu einem "Kreuzzug" aufrufen usw. Um Daenerys zu balancen hätte man sich richtig was überlegen müssen, so wurds einfach schrottig umgesetzt. Cersei wird den Thron nicht besteigen, Grrm hat ja ein bitter-süsses Ende als "fixpunkt" schon vorgegeben. Zudem hat Cersei ja schon ihre Ende vorhergesagt bekommen. Kingslanding dürfte auch zerstört werden. Allein das Staffelfinale hat schon dafür gesorgt, dass die folgenden Episoden massive logische Löcher bekommen müssen. Wenn man nur Ansatzweise einen realistischen Zeitverlauf und Handlung(en) zu Grunde legt, wäre nach 2 Episoden nämlich Ende.

    Vermeindliche Militärische Überlegenheit wurde auch in der Realität "gebalanced". Von Römischen Legionen, Indischen Kriegselefanten, Schwerer Kavalarie, Maginotline und den "unüberwindbaren Adennen". Aber man muss sich eben paar Gedanken machen und nicht schauen, wie es Hollywood die letzten 30 Jahre schon schlecht umgesetzt hat

    Den Winterfellpart empfand ich absolut passend, keine Kritik von mir dazu, passt zu dem was man in Season 1 so von dem Verhältnis der Personen zueinander so mitbekommen hat.

    Die Wartezeit von 2 Jahren btw ist nicht sicher.
    Geändert von Minos (29.08.17 um 18:11 Uhr)

  12. #4617

    Standard

    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand nochmal den Spoliertag geben? Ich werd jetzt einfach mal nicht ins detail gehen.
    [ spoiler=GoTS7E7]Blabla[/spoiler ]

    Ohne die Leerzeichen

  13. #4618

  14. #4619
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Pah Untote im Norden...wer glaubt denn sowas schon.
    och einige in den ländlichen gegenden in MVP hier sind da schon ganz nah dran

  15. #4620
    Moderator Avatar von Leord
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    Montag 9.00 Star Trek!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.639.848,64058 seconds with 15 queries