Serien?!?!? - Seite 309
Seite 309 von 311 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311 LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 4660

Thema: Serien?!?!?

Standard

Zitat Zitat von Leord Beitrag anzeigen
    Montag 9.00 Star Trek!!!!!
    und direkt ne doppelfolge ^^ aber bin nicht so 100% zufrieden mit. steckt halt doch einiges an JJ hochglanz startrek drin :/
    Suchtet zur Zeit in: Steam Bibliothek ^^

"It's not denial. I'm just very selective about the reality i accept."

Moderator Avatar von Leord

Standard

jo ...schalt mal einer die lense flares aus^^

Mitglied

Standard

Bin jetz nich so der Treki, hab früher öfter Enterprise mit Opa geguckt und das andere später ab und zu wenn ich beim zappen drauf hängen geblieben bin. Discovery gefällt mir so jetz erstma schon, nur was mich iwie irritierte war das Aussehen der Klingonen... Die gefallen mir irgendwie garnicht, wie sehen das denn die eingefleischteren Fans des Treki-Unis?

Standard

och kann ich mit leben. bestimmt wieder irgend ne mutation^^ kommt bei den klingonen ja immer mal vor

Standard

Bin zwar auch kein Treki, finde die Serie aber durchaus unterhaltsam. Die Szenen mit den Klingonen sind aber wirklich eher määääh. Mit den Aussehen komme ich ja noch klar, aber die labern ja quasi in Zeitlupe.

Ein paar Stellen sind aber schon etwas sehr ähhh...naja...also völlig deppert:

Standard

Hab bei der Discovery vor allem das Gefühl, dass das die Grundlage für Section 31 wird. Captain will nur den Krieg gewinnen und sucht jeden Vorteil, schwarze Badges an den Wachen, geheime Forschungen. Und was ja sonst eher weniger der Fall war bei Star Trek: Die Crew versteht sich nicht wirklich untereinander. Bin zumindest besonders seit Episode 3 angetan.

Ganz gut mit dem Klingonenkrieg. So werden langweilige TNG-Laberfolgen aufs Minimum reduziert.
    Geändert von Isaro (14.10.17 um 00:54 Uhr)

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

The Strain und Westworld geschaut, danke dem Skyticket für 2 Monate und war sehr begeistert.

Bei The Strain ist eine Vampir-Endzeit-Serie, die mit von Guillermo del Toro mit einigen bekannten Gesichtern umgesetzt wurde, wirklich spannend das Ganze. Gibts auch schon teilweise auf ProSieben/Maxx

Westworld ist als Vergnügungspark für Gutbetuchte im Wilden Westen gelagert. Die Leute dürfen dort ihre Vorlieben und Ängste ausleben und richtig auf den Putz hauen.
    Betreut werden sie von Androiden, die je nach Einsatzgebiet verschiedene Storylines spielen. Doch die entwickeln eine gewisse Intelligenz und können alte Erinnerungen nicht mehr vergessen...
    Michael Crichton hat die Story bereits in den 1970ern geschrieben (gab dazu auch schon einen Film) und diese wurde jetzt in einer highclass-besetzten Serie umgesetzt (Anthony Hopkins, Ed Harris, Jeffrey Wright usw.), produziert von J.J.Abrams...

Fesselt sehr das ganze, unbedingt anschauen, wenn ihr die Möglichkeit habt!
    In Memory Of 4 Good Years ~ 2002 - 2006 : Die Gilde
    Tceedo MacWhite~~Schlag Pole / Schild~~ (trying to be some useful)

retired

Standard

Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    Hab bei der Discovery vor allem das Gefühl, dass das die Grundlage für Section 31 wird.
    grundlage eher nicht, sektion 31 gab es schon in ENT. ^^

Standard

Hab ich zu meiner Schande nie geguckt

@Steam:

Standard

die ersten folgen von "the tick" durch. i like it ! so schön wie das superhelden-genre aufs korn genommen wird. ^^

ansonsten hätt ich gerne langsam mal ne 3. staffel von the expanse >_<

Standard

lies die bücher!! konnte bei the expanse nicht mehr warten

ja the tick war witzig

Standard

beste serie, wird von staffel zu staffel besser
    heartwarming, LUSTIG, traurig, alle emotionen!!!!!!!!!!!!11
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

"the facts were these"

Standard

Habe mal die ältere Serie The West Wing gestartet. Ist richtig gut und ein Martin Sheen als Präsident ist ein häftiger Kontrast zu DT. Aber die Serie hat viele Staffeln und viele Folgen, so viele das es einen nach einer gewissen Zeit auslaugt. Es fällt Quasi durchs Binge Watching durch.
    Das was mich an der Serie aber letztendlich enttäuscht, sind die Charaktere die kaum weiter entwickelt werden und oft hangelt sich so eine Folge auch nur an Staatssicherheit und kriegerischen Problemen entlang. Das macht es bei so vielen Folgen dann doch irgendwann anstrengend.
    Geändert von Tulpen (11.11.17 um 17:29 Uhr)
    Rambarum - Krieger
    Toechterchen - Champion

Standard

Zu Star Trek Discovery: Die Folgen wurden mit jeder Folge besser. Besonders die Timeloop-Folge mit Harry Mudd ist grandios. Und auch vom Verhalten her für die alten Fans ziemlich Star Trek. Diplomatische Lösung und alles.

Aber gut, die meisten heulen ja nun rum, weil es ein schwules Paar gibt.

@Steam:

Standard

Zitat Zitat von Isaro Beitrag anzeigen
    Besonders die Timeloop-Folge mit Harry Mudd ist grandios.
    THIS ! die folge hatte TNG qualität, war sehr zufrieden. ^^