Serien?!?!? - Seite 313
Seite 313 von 313 ErsteErste ... 213263303309310311312313
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 4690

Thema: Serien?!?!?

Moderator Avatar von Leord

Standard

hautfarbe hat nix mit qualität zu tun merkt man ja schon bei der ganzen hiphopscheisse

Standard

Black Panther ist ganz objektiv besser als der ganze andere Marvel-Mist der letzten Jahre.

@Logres: Calantiel | Isaro | Kirinnia
    @Steam:

Standard

Norsemen auf Netflix ist so gut. Die Serie muss ich irgendwie verpasst haben.

Standard

The Returned (französische Variante von 2012) gibt ne ganz klare Empfehlung. Wer auf Mistery / Thriller steht, kommt auf seine Kosten. Ist anders als amerikanische Serien. Das Remake habe ich nicht gesehen, soll aber deutlich schlechter sein. Gibt von der französischen Variante 2 Staffeln zu je 8 Folgen. Also was für zwischendurch ;-).

Kurzer Rahmen worum es geht: in einer französischen Kleinstadt tauchen plötzlich verstorbene wieder auf.

Standard

Danke für den Tipp Gorbag.
    Die 1. Staffel war ok. Die 2. war miserabel. Hab nach der 3. Folge aufgehört ^^
    Total konfuß und machte mir keinen Spaß mehr.
    @Firderis Post :>>
    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    du hast einen kabellosen controller für den pc gekauft...
    also empfänger gibt es da schon für, aber trotzdem *schulterklops* armer alter mann, die technik ist so grausam an dir vorbeigezogen

Standard

Fand Staffel 2 auch nicht so gut aber haben es bis zum Ende geschaut, einfach weil wir wissen wollten, wieso, weshalb warum. Gebe dir da aber recht, es ist erstmal sehr verwirrend, wird dann aber besser.

Standard

Zitat Zitat von Dragnet Beitrag anzeigen
    Norsemen auf Netflix ist so gut. Die Serie muss ich irgendwie verpasst haben.
    fand ich auch super

Standard

hab nem kumpel gesagt ich will ne seebestattung nach wikingerart und er soll schon mal bogenschießen üben damit das nicht so endet : https://www.youtube.com/watch?v=6hk_rdfSCS0

Standard

Die Szene war super, wie gesagt...geile Serie genau mein Humor. Der "Künstler" ist auch spitze.

Standard

jo auch der selbstmord der alten....

hab Troja angefangen..erste Folge ok mal gucken wie es weitergeht