Serien?!?!? - Seite 2
Seite 2 von 309 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 4631

Thema: Serien?!?!?

  1. #16

    Standard

    deadwood
    rome
    the shield
    yes trannie
    (no homo)

  2. #17

    Standard

    sopranos (:
    Manullo Feenfüßchen - Troll Skalde


    Schönster Troll auf der Party.

  3. #18
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Mik Beitrag anzeigen
    Dexter
    gibts bis jetzt leider zu wenig, wird aber auf jeden fall geschaut! folgende neue serie (life) http://iesb.net/index.php?option=com...detail&id=1202 werden wir uns auch anschauen sobald es genug gibt.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Aloevera Beitrag anzeigen
    king of queens, die wilden 70er, futurama, south park
    king of queens,futurama,south park, simpsons haben wir auch gesehn. die aber nicht gezielt sondern einfach nebenbei. kennt man halt

    die wilden 70er mag ich auch, ist aber keine serie mit ner durchgehenden geschichte die man sich an einem stück anschauen kann. halt so wie king of queens. muss man gesehn haben aber nicht an einem stück.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Gunnarfout Beitrag anzeigen
    24 da habts erstmal ne menge staffeln zum schauen.
    hab mal reingeschnuppert als die erste staffel im tv war. hat mir nicht so zugesagt aber auch nur folge 4 und 12 oder so gesehn. müsste man sich ggf. noch mal anschauen.


    imo sind die Sarah Connor Chronicles ganz nett aber erst 9 folgen raus in den USA.Greys Anatomy wenn ihr sowas wie OC und Ärzteserienmix sucht.
    serien von denen man nicht mindestens die ersten 5+ folgen (um sich einzustimmen) auf deutsch raus sind fangen wir nicht an.
    lohnt sich grays anatomy wirklich ?
    Geändert von Zeak (06.03.08 um 11:40 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  4. #19

    Standard

    was auch ganz lustig ist eureka, glaub läuft gerade in D an.
    von battlestar galactica läuft im april die 4te staffel in den vsa an.
    lost ist gerade die 4te gestartet
    stargate atlantis ist die 4te fast zu ende

    alles sehr nett anzusehende serien die aber leider durch die deutschen fernsehsender etwas geschädigt werden.
    zb bei lost ist es sehr wichtig die teile zeitnah zu sehen und nicht wieder mehrere wochen pause dazwischen zu haben, auch hätte man bei lost die übersetzung schneller machen können um die serie früher im deutschen tv zu zeigen. zwischen staffel 3 und 4 gab es ein paar schöne rätsel im internet zu lösen die die wartezeit verkürzt haben, das alles bekommen die deutschen zuschauer nie zu sehen!

  5. #20
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Mitharas Beitrag anzeigen
    Stargate SG-1
    Band of Brothers evtl
    gute idee. wie viel ist das?


    Oder Boston Legal.
    sagt mir garnix
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von kons Beitrag anzeigen
    deadwood

    the shield
    sehr schön - müsste man sich noch mal was genaueres zu anschauen.

    rome

    angetestet aber hat nicht so wirklich gefallen wollen.
    Geändert von Zeak (06.03.08 um 11:55 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  6. #21
    Mitglied Avatar von Ceolnor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Band of Brothers sin 10 folgen a 1 stunde aber vorsicht folge 3 und 6 sin nix für leichte gemüter


    Disciples of Mephala eine Elder Scrolls Online Gilde

    http://d-o-m.enjin.com



    DAoc : Ceolnaria 8LX Shadowblade Avalon - Inactive



    Ceo'Rahjin'Dar Khajiit Nightblade Aldmeri Dominion - ACTIVE

  7. #22

    Standard

    wie wäre es noch, so richtig kultig, mit zb. Star trek DS9?
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  8. #23
    Mitglied Avatar von Ceolnor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    oder die neue SW serie mit yoda als main character is die eig schon raus ?


    Disciples of Mephala eine Elder Scrolls Online Gilde

    http://d-o-m.enjin.com



    DAoc : Ceolnaria 8LX Shadowblade Avalon - Inactive



    Ceo'Rahjin'Dar Khajiit Nightblade Aldmeri Dominion - ACTIVE

  9. #24

    Standard

    Bei Band of Brothers kann man evtl. auf die erste und zehnte Folge verzichten - sind nur Ausbildung der Einheit und Ende des Krieges. Aber dazwischen gehts mächtig zur Sache - FSK 18 ist allerdings nur Folge 3, oder ?
    You don't stop playing games because you grow old - you grow old because you stop playing games.



  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    wenns ein bissl "kranker" sein darf, kannst dir folgendes ansehen :

    Drawn Together

    American Dad

    da gibts eigentlich nur 2 moeglichkeiten, entweder du hasst es oder du liebst es :-)

    Draxx
    Geändert von Source (06.03.08 um 12:16 Uhr)
    Ywain
    Xaard, Krieger 5LX


    Glamorgen (inaktiv)
    Draxx, Infiltrator 8LX
    Flexx, Theurg 11LX
    Source, Kleriker 8LX
    Xeard, Schnitter 3LX


  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Zeak Beitrag anzeigen
    lohnt sich grays anatomy wirklich ?
    Hab etz seit Staffel 1 Folge 4 od. 5 (rest auf DVD nachgeholt) mindestens
    95% davon gesehen und ich für meinen Teil kanns empfehlen ja. Is halt
    wie in jeder Serie, mal gibts mehr mal weniger zu lachen.

    Mal antesten wenns gefällt weiter schaun, wenn net wieder lassen.
    Es gibt Tage da gewinnen die anderen und es gibt Tage da verlierst du.


    Avalon

    Kyrim - Schamane - 7L8

    Mieho - SB - 4L0

    Coweth - Skalde - 6L2


    Stonehenge

    Mieja - Minne (Molvik) - 2L9

  12. #27

    Standard

    Wer schwul ist kann auch Gilmore Girls gucken

    Ich mag eigentlich nurnoch eine Serie und das ist Prison Break, wobei Staffel 2und 3 irgendwie nichts mehr können :/
    Früher mochte ich die Dinos! Nicht die Mama!



    Ansonsten South Park, Simpsons und Futurama, einmal im Monat kann ich mir sogar Drawn Together angucken...
    ʎon,ɹǝ ɔɹɐzʎ.. ı 1ıʞǝ ʎon. qnʇ ʎon,ɹǝ ɔɹɐzʎ ¯\(º_o)/¯

  13. #28

    Standard

    Family Guy(allein wegen Stewie sehenswert^^), Monk und Malcom mitten drin fehlen noch.
    waiting for camelot unchained...

  14. #29

    Standard

    Stimmt, Malcolm fand ich auch immer sehr lustig, kam nur leider immer zu ungünstigen Zeiten..
    ʎon,ɹǝ ɔɹɐzʎ.. ı 1ıʞǝ ʎon. qnʇ ʎon,ɹǝ ɔɹɐzʎ ¯\(º_o)/¯

  15. #30

    Standard

    coupling - wer mit wem
    ne unbekannte serie, die vor nen paar jahren mal um 2 uhr morgens auf pro7 lief, sehr zu empfehlen!


    mal eins beispiel: http://youtube.com/watch?v=LHoxJvxBGaQ

    gab leider nicht mehr auf youtube, sind sonst noch besser (:
    Geändert von rekro (06.03.08 um 15:00 Uhr)
    Manullo Feenfüßchen - Troll Skalde


    Schönster Troll auf der Party.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.599.955,42112 seconds with 14 queries