Ein paar Fragen zu Vampskill / Taktiken (hauptsächlich Demenz) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Ein paar Fragen zu Vampskill / Taktiken (hauptsächlich Demenz)

  1. #16

    Standard

    also ich meine (gefühlssache!) das bei blutung trotzdem ein reg zu sehen ist... aber sollte sich doch auch einfach überprüfen lassen oder?
    (bin grad nich zu hause um das selbst du machen-.-)

    blockmyth zeigt wie erwähnt keine sichtliche veränderung...
    genauso das focus...allerdings sehe ich beim vamp (bis auf mezz und kältekralle und sehrrr selten fumble) eh nicht wirklich resists?!

    enduleech: 0 resist
    fumble: jeder 5te oder so wenn nich weniger
    mezz: da meist nur 40ger geskillt recht hoch
    krallen: hitze 0, mat 25%, kälte 40%
    skilldebuff: 40%?
    sickdebuff: 20%?
    af-debuff: uff ka mehr
    buffshear: selten (jedes 10te mal?) aber sehr nervig wenn es passiert!

    also was kralle angeht kann man die resists ja mit einer leg waffe recht gut gegen 0 gleiten lassen

    aber stimmt schon.. irgendwie recht wenig nützliches für vamp bei den myths dabei
    wäre schon feine sache wenn manareg funtzen würde.. also bis zum minimum (14%) ausserhalb vom kampf...
    dieses krabbenkillen nur um die beknackten cl buffs buffen zu können ist extrem nervig

  2. #17

    Standard

    also meiner meinung nach hat blutung überhaupt keinen einfluss auf die regrate (pre 1.91), also man reggt ganz normal.

    ich hab mal gedacht vamp buffs können gar nicht resisted werden (irgendwas mit listencaster), aber wurde dann auch eines besseren belehrt. hitzeklaue kann seit einem der letzten patches btw. auch resisted werden.

    hm jo überhaupt keine schlauen myths für vamp, evtl. diese meleeresi myths nehmen wenn man seuche drauf hat und tpreg nicht funzt...
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  3. #18

    Standard

    Das mit mezz und den Det Tanks ist natürlich ein bisschen blöd :/

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    wirkt dieses mastery of focus myth wirklich beim vamp? also sichtlich weniger resists?
    Ich habe da jetzt 2 Theorien gehört:

    a) Es hat keine Wirkung, dann alle Vamp Zauber gelten bei der Berechnung als lvl 50 Zauber, daher nur Auswirkungen im PvE gegen high con mobs.
    b) Es wirkt, gefühlt weniger resists.

    Endu Myth könnte bei Demenz Spec vielleicht auch ganz nett sein, habe ja nur den zweitkleinsten enduleech (30 endu).
    Werde mir jetzt Gesundheits, cast-no-mana-verbrauch, Focus & Endu kaufen, dann mal schaun...
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  4. #19

    Standard

    ja, höre normal auch version a) und habs mir von paar älteren vamp-hasen bestätigen lassen. denke ne tpreg/syphion combo ist am sinnigsten.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  5. #20

    Standard

    Ich benutze das Bogenschützenmyth (so heissts glaub ich) gibt einem die Chance das Zauber kein Mana verbrauchen, kann manchmal kampfentscheidend sein =)

  6. #21

    Standard

    jo eben...syphion
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  7. #22

    Standard

    Zitat Zitat von Todesschuss Beitrag anzeigen
    4) melee resis: primär, stuckt nicht mit skaraweste/ring von tarkaoz magie resis: sekundär, stuckt nicht mit empty mind / baod, aber addiert sich zu vdm
    Kann es sein, daß die Magieresis mit Azurring stacken? Ich bin ohnehin etwas negativ überrascht durch den geringen Unterschied zwischen CL-Resis und Magieresis was die Schadensverringerung anbelangt. Hat das mal jemand ausführlich getestet oder weiss darüber Bescheid?

    Achso und von was ist eigentlich die Resistrate bei dem Skill & Sickdebuff abhängig? Was ich bei letzterem für Resists bekomme ist nimmer feierlich....
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  8. #23

    Standard

    hängt davon ab welchen level du halt einsetzt.. den 47ger sickdebuff wirst du kaum resistet sehen normal.. oder halt zumindest eher selten..

    skill passiert leider nicht unhäufig:-/

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.495.748,46392 seconds with 13 queries