Ein Trauerfall bei Phoenix Traene
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Ein Trauerfall bei Phoenix Traene

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Donnerkriegerin

    Standard Ein Trauerfall bei Phoenix Traene

    Sicher kennen ihn einige von euch, unseren abu (nicht zu verwechseln mit abu von Avalon).

    Heiligabend erst verlor er seinen Sohn und nun brach er bei einem Besuch auf dem Friedhof zusammen und verstarb am Tag darauf, dem 5.3.08.

    Wir haben mit seiner Frau telefoniert und ihr im Namen der Gilde unser tiefstes Mitgefühl augesprochen.

    Der Wunsch von Frau Kowalski, wäre das möglichst viele, die abu, wenn auch nur ingame kannten, an der Trauerfeier teilnehmen

    Die Trauerfeier findet nächsten Donnerstag, dem 13. März 2008 im 15 Uhr in
    Hagen in der Frankfurterstr 61a-63 abgehalten

    Im Anschluss wird in einen angemieteten Saal ein Begräbniskaffee stattfinden,
    ich betone noch einmal JEDER, der kommen möchte ist herzlich eingeladen, auch wenn abu nur ig bekannt war.

    - Aus dem Wächter Midgards Forum von Modula:

    http://www.fantasyweb.de/wbboard/portal.php

    Kontakt kann über mich aufgenommen werden, ich versuche heute den ganzen Tag über im Spiel mit meiner Heilerin Annaquen eingeloggt zu sein, ansonsten gerne per PN hier im Forum oder E-Mail an modula@daoc-ds.de

    Wir als Gilde, werden Abu mit Sicherheit schmerzlich vermissen, er war hilfsbereit und stets für die Gilde da

    Traurige Grüsse

  2. #2

    Standard

    auch wenn ich ihn nicht kannte mein tiefstes Beileid!
    eine wirklich bitteres Schicksal vor allem für seine Frau


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Ebenso mein tiefstes Beileid, eine echt scheiß sache, die da ab weihnachten abgegangen ist...:/ sowas schmerzt wirklich zu lesen.
    あなたが好む人を保護してもいいか。

    "Verachte nicht die, die Dir unterlegen sind und beneide nicht die, die Dir überlegen sind."

    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke."

    "Sei Dir stehts der Folgen deiner Handlungen und der daraus resultierenden Verantwortung bewusst."

  4. #4

    Standard

    kannte ihn absolut nicht..aber das ist wirklich zu hart..
    beileid an die frau / bekannten und freunde..
    hat mich wirklich mitgenommen
    Jaspr Xnor




    Alustril - Abdulkerim - Nisa - Oezlem - Aruzil - Dionys - Middie - Nilay - Mistah
    on Avalon Midgard since 1.February 2002 6pm

  5. #5
    Mitglied Avatar von Xaric
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    ... ich mag nichtmal drüber nachdenken die passenden worte dafür zufinden. Einfach schrecklich was es gibt.

    Ich wünsche der Frau, der Familie und den bekannten viel Kraft, das zu überwinden.
    I`ll never forget

    Xarji Armsman RR11
    Failtrator Infiltrator RR7-->Accounts Open

  6. #6

    Standard

    Mein Beileid an die Familie und Freunde. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie hart diese Zeit für die Ehefrau sein muss. Ich wünsche euch allen viel Kraft um die nächsten Tagen, Wochen durchzustehn.
    Avalon/Albion: RED FIST
    Arawnritter: Charunish Black, Lord

    Ywain: GREEN FIST
    Schwertmeister: Riverstorm, Rabenjünger


  7. #7

    Standard

    Von mir auch, herzliches Beileid. Wirklich heftig, hat mich arg mitgenommen.

    Ich wünsche der Familie wirklich alle kraft dieser welt, darüber hinweg zu kommen...

    Vestira
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  8. #8
    Mitglied Avatar von Berme
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Geisterbeschwörer

    Standard

    omg, schrecklich! und die arme frau ist nun ganz allein?
    mein beileid!
    mfg, Berme

  9. #9

    Standard

    Ich hoffe das die Frau das schafft, und wünsche ihr alles beste dieser welt diesen tragischen vorfall irgendwan zu überwinden. Ich werde nicht dahin kommen können aber ich werde an den tag eine Kerze als gedenken anzünden.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  10. #10

    Standard

    schrecklich...auch mein tiefstes beileid

  11. #11
    Mitglied Avatar von Blacksteff
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeisterin

    Standard

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familie
    Ava/Alb
    Blacksteff - Armswomen
    Cortesia - Ordine

    __________________________________

    DAoC Genesis
    Steff - Cleri

  12. #12
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    tut mir unendlich leid. hab ihn nicht gekannt aber von diesem schicksalsschlag zu lesen betrübt mich wirklich.

  13. #13

    Standard

    Hab ihn öfter mal in der Ally nach Grp suchen sehen, er fiel mir auf wegen seines Namens (halt Abuskars Chars von Ava), immer gut drauf gewesen eigentlich.

    Und nun isser weg und man hat ihn eigentlich nicht richtig kennengelernt... sehr heftiges Gefühl gerade... Beileid an seine Frau.

    mfg Distorded/Bluthaut/Bloodskin/Jens

  14. #14

    Standard

    ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ich bin geschockt und tief betroffen. er war mit mir, in der albgilde auf tem. mein tiefstes beileid an seine frau. das ist ja einfach schrecklich. mir fehlen einfach die worte um auszudrücken, was ich jetzt fühle
    Geändert von Pyxi (10.03.08 um 19:08 Uhr)

  15. #15

    Standard

    in leisen gedanken...


    herzliches beileid an seine familie und freunde.


    wir werden Abu sehr in unseren reihen vermissen...



    In Gedenken an Abu... Gildenleiter "Guineveres Zorn" Albion Temair und Freund in Limors Midgard


    in stiller trauer
    "Die Einherjar" Limors Midgard & "Guineveres Zorn" Temair Albion

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.726.549,55265 seconds with 13 queries