Ein Trauerfall bei Phoenix Traene - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Ein Trauerfall bei Phoenix Traene

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Runenmeisterin

    Standard

    Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl.

    Ich kannte ihn leider nicht persönlich, habe den Namen aber das ein oder andere mal schon gelesen.
    Hoffentlich schafft es seine Frau, diesen Verlust, von Kind und dann auch noch dem Mann zu überwinden. Man kann sich sicher gar nicht vorstellen was die arme Frau jetzt durchleben muß. Es muß die Hölle sein.

    Der Familie und all seinen Freunden wünsch ich alle Kraft der Welt.

  2. #17

    Standard

    Mein tiefstes Mitgefühl für die hinterbliebene Frau. Ich wünsche ihr alle Kraft der Welt diese Situation zu überwinden.
    Avalon - Midgard
    Skjaldurim - Geisterbeschwörer - Herra
    Catweazle - Heiler - Fru
    Winterfee - Runenmeister - Isen Herra
    Hammerspfeil - greift neu ins Geschehen ein

  3. #18

    Standard

    Mein herzliches Beileid an Frau und Familie.

    So eine Tragödie zu verarbeiten kann ich mir nicht vorstellen, ich wünsche ihnen daher alle Kraft die sie benötigen.

  4. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    Ich weiss nicht, was ich schreiben soll.
    So einen schweren Schicksalschlag zu verarbeiten wird lange dauern, wenn es überhaupt möglich ist
    Mein Beileid an seine Frau, seinen Verwandten und allen, die ihn kannten und liebten.

    *leise den Raum verlässt*


    Aratha aka Nadine
    Geändert von Aratha (11.03.08 um 11:25 Uhr)

  5. #20
    Verbannter
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    habs grade gelesen
    der sohn war das nicht son troll bersi > rl name ralph?:>
    und der vater war abuschamane abukrieger etc oder?
    aufjedenfall waren es beides sehr liebe menschen haben mich durch daoc geführt damals und es ist wirklich traurig sowas hier zulesen
    mein tiefstes beileid an seine frau

  6. #21

    Standard

    Mein herzlichstes Beileid.
    Als ich diesen Text gelesen habe musste ich erst mal schlucken um das geschriebene auch wirklich wahrzunehmen.
    Ich hoffe das seine Frau/Verwanten es schafft damit so gut wie es geht fertig zu werden.

    schlimm sowas..

    Which Final Fantasy Character Are You?

    Monyaa Mellryn-Klerikerin
    Minayaa Mellryn-Zauberin
    Simonya Mellryn-Minnesängerin
    und noch paar kleine Twinks

    Moranya Mellryn-Heilerin
    und noch paar kleine Twinks

  7. #22

    Standard

    Herzliches Beileid,
    mehr fählt mir grad auch nicht dazu ein.
    Zu sehr schockiert einen dieses Geschehen.
    I´ve got a long way, baby!

    ]
    Inaktive nonzerg Walli

    Jetzt neu
    Toshidia Fastlane Bardin

  8. #23

    Standard

    Mein aufrichtigstes Beileid. Das sind wirklich schwere Schicksalschläge die da für die Angehörigen und Freunde zu verkraften sind. Ich wünsche den Hinterbliebenen, dass sie die nötige Kraft finden um damit fertig zu werden.



    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.

    Benjamin Franklin

  9. #24

    Standard

    Ganz ehrlich? Ich bin immer total unsicher, ob und was ich bei solchen Dingen schreiben soll - weil ich immer das Gefühl hab, Worte können nicht beschreiben, wie entsetzt man über so ein Schicksal ist, auch wenn man die Betroffenen nicht persönlich kennt.
    Und jedes Wort ist unzulänglich ausdrücken zu können, wie sehr man grade die Hinterbliebenen trösten und ihnen die Kraft geben möchte, die Situation zu überstehen.

    Ich wünsche seiner Witwe und der Familie alle Kraft der Welt das zu überstehen.
    Infirmier - Drui/Kleri
    Vedettes - Animistin
    Leskari - Hüterin

    Leskarines - Heilerin


    "Gerate in die Hände einer norddeutschen Frau und Du musst sehr viel Selbstbewusstsein haben!" (Hubertus Meyer-Burckhardt)

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    Zuerst möchte ich ebenfalls mein tiefstes Beileid ausdrücken.
    Wie vielen vor mir fällt es immer schwer die richtigen Worte zu finden. Dennoch weiß ich aus eigenem Erleben wie schwer es ist, wenn nahe Menschen für immer gehen.
    Aber wir sollten eines niemals vergessen, Menschen die uns wirklich nahe sind, haben einen festen Platz in unserem Herzen.
    Das bedeutet, sie sind und werden uns immer nahe sein, egal wo sie sind, selbst dann wenn sie nicht mehr auf diesem Planten sind.
    Es liegt an uns wieviel Platz wir ihnen in unserem Herzen lassen.

    Ich wünschen den den Hinterbliebenen all die Kraft die sie brauchen.
    Dem menschlichen Geist sind keine Grenzen gesetzt, ausser jenen, welche wir selber anerkennen.

  11. #26

    Standard

    Auch von meiner Seite, tiefstes Beileid, auch wenn ich ihn nicht kannte.
    Ich wuensche seiner Frau und der Familie unentlich viel Kraft dies zu Überstehn
    Our spirit was here long before you
    Long before us
    And long will it be after your pride brings you to your end


    http://www.engel-der-verdammnis.beepworld.de/

  12. #27

    Standard

    Schrecklich sowas mein Beileid an seine Frau und Verwandten !!

    Als du auf die Welt kamst,
    lachten alle und nur du weintest.
    Du hast dein Leben so gelebt,
    dass als du starbst,
    alle weinen und nur du lächelst.


    Nasty
    Nastylee-Augheilerin-12L0 <<---- Aktiv !!!


    Ein Wort muß genügen, um einem Menschen das Herz zu zerfleischen !

    Es sind die Starken im Leben,
    die unter Tränen lachen,
    ihr eigenes Leben verbergen
    um andere Glücklich zu machen !

  13. #28

    Standard

    mein aufrichtiges beileid, ich hoffe dass diese schweren schläge überwunden werden.
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ihr führt den kampfstil permabann perfekt aus. (-0) ihr greift an,
    0wned wird getroffen und der mighty bannstick of anal destruction richtet 1337 (-0) schaden an.
    0wned stirbt vor euren augen.

  14. #29

    Standard

    kannte ihn nicht,trotzdessen mein tiefstes beileid.

  15. #30

    Standard

    wortlos geschockt

    Mein Beileid an alle trauernden...
    Frixus-11L0Pala
    Dizturbed-11L3Merc
    Frixuz-10L7Sorc
    Acerish-11L1Reaver
    Story-6L2Infi
    Thirtysix-8L3Cab
    Frixusx-9L4Arms
    Sutra-7L0Thane
    Frixina-10L5Valk
    Samzon-3L9Zerk
    Frixuzx-5L3Vamp
    Frixuz-6L2Bard
    Bao-11L0Champ
    Frixina-4L1VW

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.476.988,48475 seconds with 13 queries