[BD] Pet Formationen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [BD] Pet Formationen

  1. #1

    Standard [BD] Pet Formationen

    Hallo,

    ich hab mal wieder mit meinem Troll Knochentänzer eingelogt und als ich in der ersten Instanz stand und meine Pet halb in der Wand verschwunden waren, erinnerte ich mich dunkel, dass man den Pets Formationen zu weißen kann.
    Aber sind sie partout nicht eingefallen. Hab hier nach geschaut. Hab über Google nach gelesen usw. usw. nichts gefunden. Hab ingame 2 lvl 49 BDs gefragt und die wussten es auch nicht.

    Falls also nochmal jemand die Befehle sucht, hab sie wieder gefunden:

    /formation triangle|line|protect <- line ist die default Einstellung und bei mir hat sich /formation protect in Instanzen ganz gut gemacht

    die andere Einstellung betrifft den Abstand der Pets zum Knochi selbst; im RvR wegen Mezz evtl. hilfreich

    /spacing normal|big|huge


    Vielleicht hilft es ja einem jungen Knochi
    Achja, leider merkt sich DAoC die Einstellung nicht, so dass man sie nach dem "Zonen" neu vornehmen muss. Macht man sich am besten Makros.

    bye
    Geändert von Cuthbert (20.09.05 um 18:32 Uhr)
    "Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse."

    US Account - Gaheris: Taonur, Gothrik

  2. #2
    Mitglied Avatar von Latax
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Klasse tip war mir auch neu vielen dank

  3. #3

    Standard

    /protect als Formation ist tatsächlich für Instanzen besser geeignet als die anderen, aber in engen Gängen laggen die Viecher dann doch meist wieder in Wände rein. Ein weiterer Vorteil der protect-Formation ist die bessere Positionierung zum Mob. Wenn ich mit dem Insta oder dem DoT den Mob pulle, lassen sich die Pets viel einfacher so positionieren, dass auch ihre Waffenstyles durchkommen.
    Der /spacing-Befehl ist eigentlich nur im RvR zu gebrauchen. Hier kann man so eventuell verhindern, dass gleich alle Pets im Mezz/Stunn/Root stehen, wenns einen mal erwischt. Ob der Abstand allerdings ausreicht, wage ich mal zu bezweifeln, da ich auch bisher noch keinen BD mit dieser Einstellung im RvR gesehen habe.

  4. #4

    Standard

    Gibt es eine Liste für alle gängigen slash befehle für den BD?

  5. #5

    Standard

    Das Problem mit dem spacing Befehl ist auch das man die Viecher bei großen Abständen auch nicht mehr nah genug zusammen bekommt zum porten am portstein. Meist verliert man dannein oder zwei pets, im schlimmsten Fall alle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.725.077,44212 seconds with 15 queries