shar vs. l00ri (hp/qui)
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 61

Thema: shar vs. l00ri (hp/qui)

  1. #1

    Standard shar vs. l00ri (hp/qui)

    nabend zusammen

    brauche eure hilfe bittö =(

    kann mir mal nen shar und nen luri vamp seine basis hps bei l.50/cl10 durchgeben (bitte noch startstats erwähnen falls 10 in konst oder so).

    ausserdem wär ich dankbar wenn mir noch jemand sagen könnte wie es mit quickness ausschaut. also was man als luri/shar mit 75qui im temp fürn wert hat.

    danke schon einmal.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  2. #2

    Standard

    mein sharvamp hat mit 75 qui 220 qui (ohne startqui)

    und mit 80 kon/288 tp + 5 startkon 2916 tp

    ich würd aber wohl nen kelten oder sogar luri erstellen

    gerade mit castspeed inner sc (hab momentan 7) merkt man die deutlich höheren dexwerte des luri


    achja: cl10 iser
    hatte glaub ich mit 400 tp/100 kon sc 3,2k tp, war schon nett
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  3. #3

    Standard

    danke schon mal sculti, aber wie gesagt wärs supi wenn ich die werte ohne sc kon/hp hätte, weil dann kann ich ganz einfach vergleichen und so muss wieder ein luri vamp kommen der auch genau 80kon im temp hat

    aber qui frage schon mal beantwortet, thx
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  4. #4

    Standard

    also ohne sc hab ich als shar mit 80 startkonst 2188 tp, mit 10 overcap, aug konst 1, zähigkeit 1 und 332 tp im temp komme ich auf 3013 tp. würde heute aber auf jeden fall nen luri machen, weil ich selbst nach startstat respec auf 60 quick und mit aug quick 2 und nem unterstützenden Geschwindigkeits-Mytherium nur auf 245 quick komme, bei 75 quick im temp. vom dex wert beim casten mal abgesehen.
    <Pommel>...sonne scheint, alles is gut...Dann am horizont verdunkelt es sich, fette gewitterwolken türmen sich…unwetter kommt näher, mitten raus auf einmal shar smaragdreiter,schwebt die brücke hoch,über der der himmel pechschwarz is, BAM
    <Pommel>ok etwas überdramatisiert,aber im kern is es so!

  5. #5

    Standard

    Ganz klar Luri, Shar wird nicht bleich... Auch sonst hat der Luri einfach mehr sex appeal^^

    Habe bei meinem Luri afaik 5 Punkte in Quick bei den Startpunkten und brauche genau 75 Quick um auf 250 zu kommen.
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  6. #6

    Standard

    jo, bin nur wegen den hps unsicher. egal, luri mit försterhut > all

    danke euch...
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  7. #7

    Standard

    Luri Vamp, 5 Punkt ein Konst bei Start (wenn ich mich recht erinnere, waren imho 10Str/Dex, 5 Kon/quick) bei CL 5 1859 HP.
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  8. #8

    Standard

    da ich keine ahnung habe wieviel tp/kon es bei nem cl10 vamp gibt, nützt mir wirklich nur nen direkter cl10 shar - cl10 luri vergleich was

    aber egal, werd nu eh l00ri

    oft:

    meine erste skillung wird wohl,

    38dmz
    33ve
    24sm
    34pierce

    ...werden.

    37er armordebuff und 38er 20sek skilldebuff halt ich jetzt nicht für musthave's aber seh die punkte nirgends besser investiert. ich will vorerst nicht unter 35dmz, 29pierce und 33ve und zwischen 24 und 38sm gibts ausser der 34er klaue nichts sinniges.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  9. #9

    Standard

    Wird am Ende ~200-250 HP Unterschied betragen.
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  10. #10

    Standard

    danke dir

    250qui, schnellere casts und försterhut sollten es ausgleichen =)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  11. #11

    Standard

    willst auf temair spielen?
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ihr führt den kampfstil permabann perfekt aus. (-0) ihr greift an,
    0wned wird getroffen und der mighty bannstick of anal destruction richtet 1337 (-0) schaden an.
    0wned stirbt vor euren augen.

  12. #12

    Standard

    nö, limors...was sonst
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  13. #13

    Standard

    Lt. einem DAoC-Offline-Charplaner:

    ohne Startpunkteverteilung - Lvl 50 - CL10 - ohne SC - inkl. Vampbuff

    Lurikeen - 1968 TP´s - 220 Konst - 170 Schnelligkeit
    Kelte - 2072 TP´s - 240 Konst - 150 Schnelligkeit
    Shar - 2176 TP´s - 260 Konst - 140 Schnelligkeit

    Vampbonus bis lvl 50:
    +135 Konst
    + 90 Schnelligkeit
    +135 Geschick
    +135 Stärke

    Angaben alle aus dem Charplaner.
    Geändert von Adar McNeal (13.03.08 um 12:57 Uhr)

  14. #14

    Standard

    das sieht sehr gut aus und deckt sich auch mit den angaben der anderen. danke dir

    ps: welcher offline planer ist denn das bitte?
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    da ich keine ahnung habe wieviel tp/kon es bei nem cl10 vamp gibt, nützt mir wirklich nur nen direkter cl10 shar - cl10 luri vergleich was

    aber egal, werd nu eh l00ri

    oft:

    meine erste skillung wird wohl,

    38dmz
    33ve
    24sm
    34pierce

    ...werden.

    37er armordebuff und 38er 20sek skilldebuff halt ich jetzt nicht für musthave's aber seh die punkte nirgends besser investiert. ich will vorerst nicht unter 35dmz, 29pierce und 33ve und zwischen 24 und 38sm gibts ausser der 34er klaue nichts sinniges.
    Wozu 24 SM ? Parry is bei 23 und dann kannst auf 39 Dem hochgehen für Eff.Debuff, bzw. 20/41 für schlechteren HoT und Parry dafür bessere Klaue und besserer Mezz.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.509.282,82744 seconds with 13 queries