shar vs. l00ri (hp/qui) - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: shar vs. l00ri (hp/qui)

  1. #16

    Standard

    für die hitzeklaue. die dürfte in verbindung mit hitzeleg sicher noch ordentlich dmg machen. hab mir das mit dem 39er effectdebuff aber auch überlegt, nur wenn mein mana eh schon knapp ist macht der blaue vielleicht mehr sinn da ich den mehr einsetzen kann.

    unter 23 sm geh ich nicht, die 34er klaue bei dmz sollte eigentlich schon reichen

    aber wenns dann so weit ist, werd ich eh ix skillungen durchtesten...
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  2. #17

    Standard

    Naja siehs mal so, wenn du die 24er Klaue spammen kannst, hast auch genug Mana, um den 39er Effectdebuff laufen zu lassen, was dir eigentlich mehr bringt (kommst besser durch Defense und bekommst weniger Schaden in der Zeit), Klauenschaden von der 24er dürfte auch relativ lachhaft sein, find den von der 34er schon immer zu niedrig, um damit irgendwas totzuklauen, is eher nen DamageAdd für zwischendurch, während man auf die Recasttimer von den Buffs und Debuffs wartet, bzw um den Gegner am Ende zu finishen, bevor er nochmal den Kampf drehen kann.

    Aber musst einfach rumprobiern, gibt keine beste Skillung, jeder muss seine eigene finden, wenn du auf min. 23 SM bestehst geh vielleicht sogar 29 Stich 28 SM 33 VU 40 Dem, dann hast sogar nen sinnvollen Hastebuff und den etwas besseren Enduleech. (Wobei manche sogar sagen unter 45 lohnt Dem nicht wirklich, weil bessere Resis und den Randomshear) Meine letzte Skillung war 29 Stich 33 VU 49 Dem Rest SM (glaub 10), ist auch brauchbar
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  3. #18

  4. #19

    Standard

    ne, hastebuff ist nichts für mich, nur noch ein buff mehr von dem ich sehr abhängig wäre

    aber bzgl. klaue/effectdebuff hast eigentlich schon recht...mach ich anfangs glaub mal 39dmz/23sm/33vu

    danke adar. hm den hab ich doch schon =) da kann man vampstats und cl's einstellen? muss ich mal schaun zu haus :>
    Geändert von Tamy (13.03.08 um 17:01 Uhr)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  5. #20

    Standard

    Naja ... die Vampstats stehen im Hilfefenster, wenn man den Mauszeiger drüber fährt und dann lediglich den Wert bei SC+Cap+Basebuff so eintragen, dass am Ende eben die +135 herauskommen und dann den Wert ablesen. Hinten bei den CL´s einfach 2x5 auswählen und schon ändert sich der TP-Wert. Die genaue Berechnung erscheint auch, wenn man die Maus auf dem TP-Wert ruhen lässt.

    An sich ein tolles Ding und eben offline und stets aktuell. Ich mag es

  6. #21

    Standard

    geht nix über den charplaner, vor allem der meleespeed calculator

    irgendwie sind alle onlineplaner down
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  7. #22

    Standard

    hab den scheinbar noch nie völlig ausgenutzt, danke euch
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  8. #23

    Standard

    ja die effektdebuffs sind schon ziemlich gut
    ich nutze ja den 19ner und finde selbst das bringt schon einiges..vor allem wenn du weisst charge und purge sind weg und ein slam kommt gleich: den druff--> stun hält kürzer..
    schon recht nützlich wie ich finde.. hab aber schon gerne ne hohe kralle..vor allem gegen reaver oder möchtegern engage scouts richtig gut
    sobald sie nur noch engagen-->krallenspam...
    ist zwar unschön aber ansonsten siehste ja (ohne buffshear) kaum licht..

  9. #24
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    34stoß
    35demenz
    38/40sm
    18(17)/22(21)ve
    Geändert von Zeak (16.03.08 um 15:23 Uhr)

  10. #25

    Standard

    will 33 vu für anständigen wfbuff
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  11. #26

    Standard

    Komm Lim/Hib Vamp spielen Zeak
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  12. #27

    Standard

    ja! vampduo! 111!

    meiner ist erst l.27, noch zeit auf den zug aufzuspringen
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  13. #28

    Standard

    würd ja auch kommen aber ist doch etwas witzlos vamp gegen anderen vamp zu tauschen :-/
    kümmer ich mich glaube die woche mal lieber um mein neues temp^^ (siehe tempforum)..
    fehlen ja "nur" der seelenglimmer und die kriegsschattenarmschiene..rest hab ich ja schon

  14. #29

    Standard

    also der glimmer is echt nen traum, muss ich echt mal unterstreichen =)
    Manullo Feenfüßchen - Troll Skalde


    Schönster Troll auf der Party.

  15. #30

    Standard

    jo glimmer mag ein traum sein, aber erstmal halt drankommen gell ? naja werd ich wohl oder übel mal ein paar drachenraids machen müssen^^ 2 teile..hm... 20 raids ?
    naja egal^^ habs ja nich sooo eilig

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.074.608,44125 seconds with 13 queries