Molvik Hexe/Kabba temp
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Thema: Molvik Hexe/Kabba temp

  1. #1

    Standard Molvik Hexe/Kabba temp

    Hi @ all,

    tjo ich suche Temp für Hexe/Kabba für molvik. Dex/Int sollen overcap sein, vllt ein bissel kons. tp hoch und resis oben.

    denke mal einige von euch haben da schon ein paar tolle gebaut. ich kenn mich leider nicht aus welche toa/laby items boni wirken (procs/ladungen wirken nicht in molvik soviel ist klar), daher kann ich mir auch keinen reim drauf machen.

    drin sein sollten Traldors stab und Juwel des Vergessens. wenns ohne geht ok.

    stellt einfach mal eure temps rein oder per pn.

    Danke und tschüss
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  2. #2
    Verbannter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Zauberer

    Standard

    Moras Ausrüstungsplaner
    http://moras.sourceforge.net

    Konfiguration Report für


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 109 Trefferpunkte: 261
    Konst.: 77 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 79 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 20 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 23
    Stoß : 21 Materie: 20 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    7 Erdmagie
    7 Kältemagie
    7 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus
    50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    15 Konstitution
    26 Geschick
    25 Intelligenz
    85 Trefferpunkte
    9 Manapool
    9 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    25 Manapool Bonus(%)
    10 Spruchdauer Bonus(%)
    5 Zaubergeschw. Bonus-Alt(%)
    2 Zauberreichweite Bonus-Alt(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    16 AF Bonus


    Körper:
    Name: schattenverdorbene Weste aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Seti, der Pharaoh, (Land von Atum, ML4.2)
    Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 13 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 92,8

    Arme:
    Name: durchdrungene Verderber-Labyrintharmlinge
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 51 Bonus: 0%
    Herkunft: - Domo
    - Geisterwächter
    - Mnevis
    - Tusci
    - Vorarbeiter Murphy
    - Windrufer Windalia

    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 16 Trefferpunkte
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 4 Manapool Bonus
    Effekt 5: 1 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 6: 16 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 8: 4 Manapool-Cap
    Effekt 9: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 52,9

    Kopf:
    Name: verdorbene Labyrinthkrone
    Stufe: 51 Qualität: 98%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Agramon
    Dungon: Labyrinth der Minotauren
    Mob: Dropt bei jedem Mob im Labyrinth per Zufall
    Effekt 1: 12 Konstitution
    Effekt 2: 12 Geschick
    Effekt 3: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 24 Trefferpunkte
    Effekt 5: 3 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 3 Geschick-Cap
    Effekt 7: 24 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 8: 3 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 52,2

    Beine:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 1 Materie-Resistenz - 99% (roh) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 66,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Bonus 5: Leer
    Nutzen: 64,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 1 Alle Magieschulen (Alb) - 99% (roh) Eifersiegel der Finesse
    Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 76,3

    Zweihand:
    Name: Traldors Orakel
    Stufe: 41 Qualität: 100%
    DPS: 13,5 Bonus: 30%
    Herkunft: Artefakt, Traldors Orakel 1-3
    XP: Mainland Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 7: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 64,1

    Hals:
    Name: Dämonenreißzahn-Halskette des Zhulrathuul
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-/Quest-Gegenstand
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
    Mob/NPC: Zhulrathuul
    Ebene: Ebene 4
    Infos: Nächstgelegener Obelisk: F4 - Zhulrathuuls Hort.
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 48 Trefferpunkte
    Nutzen: 78,0

    Umhang:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 9 Konstitution
    Effekt 4: 45 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 45 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 79,4

    Juwel:
    Name: Juwel des Vergessenen
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 10 Konstitution
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 6: 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille:
    Name: bösartiger gemäßigter Dunkelturm-Gürtel
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring:
    Name: Direktorring der Anarchie
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Darkness Falls - Direktor Kobil
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 58,8

    Linker Ring:
    Name: Ring der Flaute
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, ML 9.6 (Katri)
    Effekt 1: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 2: 5 Manapool-Cap
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 5: 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 46,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene des Schnees
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Drop von Zyklopenaugenschild
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 5: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Torhüterarmschiene des Chaos
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
    Fundort: Df Torhüter Dommel
    Effekt 1: 2 Schleichen
    Effekt 2: 60 Trefferpunkte
    Effekt 3: 22 Geschick
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 45,1


    Hab ich mal vorner zeit gebastelt...finds eigentlich recht gut gelungen ka kritik hört man auch gern achja und der umhang is der Drachenhort-Generalsumhang. Auserdem gelten die magiesachen also + auf feuermagie etc = + Auf alle Magietalente sprich für jeden caster geeignet
    Geändert von Urgestein (31.03.08 um 06:48 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Traldors levelt aber echt bescheiden (um es vorsichtig auszudrücken).

  4. #4

    Standard

    Wirken die auch alle wirklich so wies in der liste steht? weil stufe 51 und man selbst noch 39? irgendwas wirkt doch sicher nicht?? oder hast alles einzigartige gegenstände drin?
    Hartgen - Sölle
    Sanntgen - Clerc
    Quaitgen - Wizz
    Theurtgen - Theo

  5. #5

    Standard

    Hi

    hier mal mein Hexer-Temp
    ist mit Inconnu-resis und einem ROG aber denke trotzdem recht gut nachzubauen... Die Werte in Klammern sind für den ungelevelten Traldors da hab ich wenig lust zu immo also auch damit fast alles Cap

    Konfiguration Kurzreport für Inconnu


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 75 Trefferpunkte: 312
    Konst.: 69 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 78(+17) Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 25(+6) Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 20(+6) Geist : 25
    Stoß : 23 Materie: 20 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    4 Verstandesmagie
    8 Körpermagie
    4 Materiemagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Verstand-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    11 Konstitution
    29 Geschick
    17 Intelligenz
    12 Frömmigkeit
    12 Charisma
    12 Empathie
    168 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    23 Manapool Bonus(%)
    18 Spruchdauer Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    15 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Intelligenz, 9 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 68,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 2 Stoß-Resistenz, 13 Hitze-Resistenz, 4 Geschick, 11 Kälte-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 81,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 13 Intelligenz, 9 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 5 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 66,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 60 Trefferpunkte, 13 Konstitution, 11 Energie-Resistenz, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 66,4

    Hände:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Stoß-Resistenz, 52 Trefferpunkte, 9 Energie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 73,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 9 Geist-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 4 Körpermagie, 15 Geschick
    Nutzen: 80,1

    Zweihand: Traldors Orakel

    Hals: Halsband des Donners

    Umhang: Wüstenschattenmantel

    Juwel: Juwel des Vergessens (Caster)

    Taille: gewebtes Haar des Malamis

    Rechter Ring: Binde Gewandheit
    Stufe: 0 Qualität: 99% Bonus: 0%
    Herkunft: HZ-AVA haus 4998 2p
    13 Zauberdauer Bonus, 9 Geist-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 7 Geschick-Cap
    Nutzen: 66,7

    Linker Ring: Ring der Flaute

    Rechtes Handgelenk: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches

    Linkes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper


    Grüsse Zewa


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Hallo,

    hier mal ein Versuch eines Kabbi Temps für Molvik.

    Meine Frage dazu wäre wirken alle Teile, sprich kann ich das so bauen.

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 79 Trefferpunkte: 316
    Konst.: 71 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 79 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 21 Körper : 20
    Schnitt: 20 Kälte : 20 Geist : 19
    Stoß : 21 Materie: 20 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    8 Körpermagie
    8 Materiemagie
    8 Geistmagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Geist-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    11 Konstitution
    22 Geschick
    23 Intelligenz
    18 Frömmigkeit
    18 Charisma
    18 Empathie
    168 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    29 Manapool Bonus(%)
    5 Spruchdauer Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    7 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    19 AF Bonus
    5 Arkaner Siphon(%)


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Intelligenz, 11 Schnitt-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 4 Körpermagie, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 66,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 13 Konstitution, 7 Körper-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 85,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 5 Stoß-Resistenz, 13 Schlag-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 4 Geistmagie, 5 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 65,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 44 Trefferpunkte, 9 Geist-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 4 Materiemagie, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 77,0

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 4 Geschick, 11 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 70,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 7 Stoß-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Hitze-Resistenz, 68 Trefferpunkte, 15 Geschick
    Nutzen: 73,1

    Zweihand: Traldors Orakel (Kabbalist)
    Stufe: 41 Qualität: 100%
    DPS: 13,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Traldors Orakel, Quest
    Start-NPC: Gaderian-Anführer
    Ort: Oceanus Hesperos - Loc 38k / 15k
    15 Geschick, 15 Intelligenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz, 50 Alle Magie-Foki, 5 reduzierte Magieresistenzen, 5 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus, 5 Arkaner Siphon
    Nutzen: 74,1

    Hals: Halsband des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Zentauren-Anführer, Grüne Lichtung
    15 Konstitution, 48 Trefferpunkte, 15 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 82,2

    Umhang: Wüstenschattenmantel
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Chisisi (Artefakt "Band der Sterne&quot
    Zone: Stygia Delta
    Loc: 33k, 6k / 10k, 19k / 5.4k, 9.2k
    15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 6 Konstitution-Cap, 6 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 54,9

    Juwel: Juwel des Vergessens (Kabbalist Zaubern)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Juwel des Vergessens
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Zaubern
    *Fernkampf
    *Nahkampf
    10 Konstitution, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 24 Trefferpunkte, 2 Alle Magieschulen, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: gewebtes Haar des Malamis
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Malamis [Axt der Bosheit], Typhons Gebiet
    8 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 15 Geschick, 7 Sinnesschärfe-Cap, 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring: Ring der Flaute
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML9
    10 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 5 Geist-Resistenz, 5 Manapool-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 46,8

    Linker Ring: bösartiger arkaner Dunkelturm-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
    18 Sinnesschärfe, 6 Hitze-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 4 AF-Bonus
    Nutzen: 60,1

    Rechtes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9
    18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Linkes Handgelenk: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
    Named: Morgif der Boshafte
    Ebene: Ebene 3
    Loc: 4,0k / 47,0k
    Nächster Obelisk F17: Tempel des Laresh
    30 Geschick, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Alle Magieschulen, 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 71,8

  7. #7

    Standard

    Schwer zu sagen ... sind ja doch einige OTD´s dabei und Drop´s mit Levelbeschränkung. So aus dem Bauch heraus glaube ich nicht, dass es so funktionieren wird.

    Um ganz sicher zu sein, einfach mal die Drops auf den Kabba schieben und schauen ob es wirkt oder nicht.

  8. #8

    Standard

    soweit ich weiss, wirkt auf alb das gewebte haar nicht (wenns net angepasst wurde) in midgard hingegen wirkt es..
    morgifs armreif und rest items wirken auf jeden fall nur den gürtel würde ich vorab testen

    Samirane - Geisterbeschwörerin - 12L1
    Samirana - Beschwörerin - 10l7
    Alb inaktiv

    Samirane US

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kleriker

    Standard

    Hallo,

    ich werd das mal testen, vielleicht klappt es ja wenn nicht pack ich einen anderen rein vielleicht den Dunkelturm gürtel mal schauen.

    Danke euch.

  10. #10

    Standard

    bis auf den gürtel sollten alle items restlos wirken. ich hab mir auch nen pörnöses temp für hexe baun lassen, zu schön
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  11. #11
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    Hallo,

    ich habe noch mal ein anderes Temp gebaut. Es ist ohne Rassenresis.
    Ich habe den Gürtel und Traldors raus.
    Traldors levelt ja sehr bescheiden trotz Orions Gürtel+Gildenbonus+RVR Gebiet.
    Ich hoffe man kann das so machen.


    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 80 Trefferpunkte: 316
    Konst.: 82 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 80 Charisma : 0
    Schne.: 7 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 20 Körper : 20
    Schnitt: 21 Kälte : 20 Geist : 18
    Stoß : 20 Materie: 20 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    8 Körpermagie
    8 Materiemagie
    8 Geistmagie


    Fokus:
    50 Körper-Fokus
    50 Materie-Fokus
    50 Geist-Fokus


    Cap-Erhöhungen:
    11 Konstitution
    21 Geschick
    22 Intelligenz
    17 Frömmigkeit
    17 Charisma
    17 Empathie
    168 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    30 Manapool Bonus(%)
    5 Spruchdauer Bonus(%)
    6 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    34 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 25 Intelligenz, 7 Hitze-Resistenz, 9 Kälte-Resistenz, 7 Materie-Resistenz, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 66,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 22 Intelligenz, 9 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 91,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 11 Schnitt-Resistenz, 5 Schlag-Resistenz, 11 Stoß-Resistenz, 2 Geistmagie, 5 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 67,3

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 68 Trefferpunkte, 13 Geist-Resistenz, 7 Schnelligkeit, 2 Materiemagie, 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 67,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 19 Geschick, 11 Kälte-Resistenz, 9 Körper-Resistenz, 2 Körpermagie, 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 72,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (99% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 44 Trefferpunkte, 7 Hitze-Resistenz, 11 Energie-Resistenz, 15 Geschick
    Nutzen: 67,8

    Zweihand: Stab der Wüstenschatten aus Düsterholz
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Jomnaer
    50 Alle Magie-Foki, 8 Schlag-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 24 Konstitution, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 15 AF-Bonus
    Nutzen: 82,1

    Hals: Halsband des Donners
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Zentauren-Anführer, Grüne Lichtung
    15 Konstitution, 48 Trefferpunkte, 15 AF-Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Konstitution-Cap
    Nutzen: 82,2

    Umhang: Wüstenschattenmantel
    Stufe: 50 Qualität: 97% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop
    Mob: Chisisi (Artefakt "Band der Sterne&quot
    Zone: Stygia Delta
    Loc: 33k, 6k / 10k, 19k / 5.4k, 9.2k
    15 Konstitution, 40 Trefferpunkte, 6 Konstitution-Cap, 6 Geschick-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 54,9

    Juwel: Juwel des Vergessens (Kabbalist Zaubern)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Juwel des Vergessens
    Bereich: ToA - Oceanus Hesperos (Loc: 5k / 35k)

    Freischaltung: Kann bei Artefaktgelehrten geändert werden:
    *Zaubern
    *Fernkampf
    *Nahkampf
    10 Konstitution, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 24 Trefferpunkte, 2 Alle Magieschulen, 2 Bogen-/Magieschaden Bonus, 2 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: Fadrins Gürtel der Macht
    Stufe: 50 Qualität: 95% Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Oceanus Hesperos
    Mob: Fadrin (ML 1.4)
    2 Alle Magieschulen, 5 Geschick-Cap, 6 Sinnesschärfe-Cap, 9 Manapool Bonus, 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 59,4

    Rechter Ring: Ring der Flaute
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML9
    10 Manapool Bonus, 15 Sinnesschärfe, 5 Geist-Resistenz, 5 Manapool-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 46,8

    Linker Ring: bösartiger arkaner Dunkelturm-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm
    18 Sinnesschärfe, 6 Hitze-Resistenz, 6 Manapool Bonus, 6 Schlag-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 4 AF-Bonus
    Nutzen: 60,1

    Rechtes Handgelenk: Armschiene der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis

    Fundort: ML 9
    18 Konstitution, 80 Trefferpunkte, 7 Stoß-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt, 48 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,2

    Linkes Handgelenk: Morgifs Armreif des verwesenden Fleisches
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Art: OTD-Gegenstand
    Stufe: 49
    Zone: Labyrinth (Labyrinth of the Minotaur: Dungeon)
    Named: Morgif der Boshafte
    Ebene: Ebene 3
    Loc: 4,0k / 47,0k
    Nächster Obelisk F17: Tempel des Laresh
    30 Geschick, 2 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 2 Stoß-Resistenz, 12 Trefferpunkte, 2 Alle Nahkampf Bonus, 2 Alle Magieschulen, 10 Geschick-Cap
    Nutzen: 71,8

  12. #12

    Standard

    recht ordentlich und alles drin was man braucht. gefällt mir


    ABer um doch ein wenig kritik zu äußern: 18% geist nur tzetzetze *spam*^^
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  13. #13
    Mitglied
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    Aug 2005
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    Hi,

    wenn man die Rassenresis dazu nimmt hab ich 23 .

    MFG

  14. #14
    Mitglied
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    Standard

    Hi,

    ich werde doch das erste Temp nehmen der Gürtel wirkt, dafür wirkt der Stab aus dem 2. Temp nicht. Jetzt muss ich bloß Traldors wenigstens auf Stufe 4 bekommen wegen den Resis. Nur wie mach ich das ich bin schon 39 und er ist bei 57% von der 1. Stufe.

  15. #15

    Standard

    Xp off eingeben, damit dein Charakter nicht weiter levelt, während die Artefakte trotzdem leveln. Kannst ihn also von einem lvl 50 Zieh-Bot auch hochziehen (also den Stab).

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