waffenwahl fürn bersi
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: waffenwahl fürn bersi

  1. #1

    Standard waffenwahl fürn bersi

    was gibs da neben moment of zen, cl waffe, drachenquest waffe und dragonmight als sinnvolle alternative ?

  2. #2

    Standard

    Legends, ml10petproc, zimmerons, offhand malice

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    optimal denk ich wäre ml10 main im switch mit legends falls Gegner PD hat^^

    ich laufe im Moment mit Moment of Zen + Drachenwaffe off rum, find ich ganz gut, aber könnte öfter proccen ! Zimmerons ist auch nett, aber procct meines Erachtens nooch seltener

    Was ich noch empfehlen kann, wäre natürlich feines Stahllangschwert in Main bis Cele procct und dann switchen je nach Gegner auf Legens oder Drachenwaffe...(mit zB Malice in off)

    lg

  4. #4

    Standard

    ML 10 1h waffe ist, wenn mann eine bekommt, wohl immer noch erste wahl.
    Mit waffenwechsel stimm ich mit der cele proc waffe als first choice bis proc überein.
    Offhand halt je nach eigenem gutdünken, malice ist mit dem debuffproc nice, cl bzw drachen Offhand sind auch gut, je nachdem wie mann sie ins temp bekommt.
    I´ve got a long way, baby!

    ]
    Inaktive nonzerg Walli

    Jetzt neu
    Toshidia Fastlane Bardin

  5. #5

    Standard

    ml10 + ddv!
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Caradras Beitrag anzeigen
    ml10 + ddv!
    /signed - dafür muss man nichtmal bersi spielen
    <Guild? NO NEED THX BYE>
    Skald Armarnis Einherjar
    Shaman Damerban 8l2
    Bonedancer Findidgen RR5!
    Berzerker Halgarn INC!


    <Underdogs>
    Bard Finedele Labyboss!
    Warden Eindeiu Lurikopf, anyone?!

    Kontakt unter

  7. #7

    Standard

    solo oder grp ?

    ich nehme mal an grp ?

    Kampfi - Krieger
    Psynara - Thane
    Shamalus - was wohl ..O.o

    http://www.sucher-sicht.de

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Armarnis Beitrag anzeigen
    /signed - dafür muss man nichtmal bersi spielen
    so siehts aus ;D hab ich mit meinem wilden auch imho^^ solang bof / etc läuft switch ich auf die zwei waffen.... is zwar etwas weniger schaden... aber dafür klappts auch mit dem rupt :>

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Takeschi Beitrag anzeigen
    so siehts aus ;D hab ich mit meinem wilden auch imho^^ solang bof / etc läuft switch ich auf die zwei waffen.... is zwar etwas weniger schaden... aber dafür klappts auch mit dem rupt :>
    Auch will :/ Suche 45 Str Punkte auf meinem Svg

  10. #10

    Standard

    tjo troll 4 the win ^^...

    der schaden mit ml10 1h + ddv is trotzdem noch auf gleichem niveau wie beim bersi würd ich sagen.....

  11. #11

    Standard

    *Schiebt Cyuwari eine Schüssel mit vielen kleinen Rassenrespec's rüber*
    T r o l l - R a s s e n - F ä h i g k e i t : C h a r m

    T u n a - W i l d l i n g - H ö h l e n t r o l l - M i d g a r d - B l u t w o l f - R u d e l f ü h r e r (AD)

    R e i c h s r a n g - Z e h n - K e l l e r k i n d


  12. #12

    Standard

    Wie siehts denn solo aus?

    Cahmpionwaffe+adb?
    Champ+drachentöterwaffe?
    Drachenwaffe+adb/champ/drachentöterwaffe/drachenwaffe?
    Emilija Piratenbraut 10l3 Berserkerin
    Neringa 7l2 Dönner
    Melykae 7l2 Schamy
    Philadelphia 5l0 Wally
    Neradin 7l4 Heiler

    Der Vergleich ist das Ende des Glücks und der Anfang des Unglücks...

  13. #13

    Standard

    Würde mich auch interessieren.

    Wo macht Dolch des Verräters mehr Sinn, solo, oder in Grp?
    Wie oft proccen die Elementare?

    Wie oft procct das Pet-ML10 1h-Schwert? Wäre feines Stahllangschwert nicht sinniger, da es oft proccen soll?

    Und mal ehrlich: Switcht Ihr im Kampf wirklich oft die Waffen, dass sich Free Main lohnt?
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

  14. #14

    Standard

    DDV procct oft.
    ML10 proct selten, aber der Vergleich zum Procc des Fsls hinkt, da kein Petproc.
    Ja, waffenswitch ist notwendig.

  15. #15

    Standard

    So, bin jetzt wieder öfter mit Bersi losgezogen und kann folgendes sagen:

    Ich hab in der Regel ML 10 Pet Proc Schwert in der Main und DdV Left Axe.

    DdV procct wirklich super. ML 10 Procct eher mau, genau wie mein Vorredner auch schon sagt.

    Meistens sind die Fights in der Grp so schnell vorbei, dass ich für Waffenswitch keine Zeit habe, aber wenn dann nehme ich entweder feines Stahllangschwert, Zimmerons oder Legend.

    Laby-DoT Schwert, Augenblick der inneren Stille, Laby Debuff-Schwert und was es da noch so alles gibt verwirrt mich nur und werd ich in Zukunft nicht mehr mitnehmen.
    _ _ _ _ _
    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir gar nicht leiden können...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.791.017,68076 seconds with 13 queries