Derida v3.0 DE [RELAUNCH] - Seite 24
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 350 von 350

Thema: Derida v3.0 DE [RELAUNCH]

Standard

vielen dank

Standard

Gibt es Leute die Deridas benutzen und hier mit machen wollen ?

Monday, November 16th at 8:00 PM EST: Albion and Midgard Battlegroups on Ellan Vannin = 2 Uhr nachts in Deutschland

Ich würde diesen Leuten zum Testen eine Vorabversion von Deridas 1.119.1 zukommen lassen und würde mich hier denn über Rückmeldungen freuen.
    getestet werden soll folgendes:

Hinweise auf der Karte wurden wieder eingeführt und wie folgt angepasst:

Spieler werden wieder gekreuzte Schwerter auf den /realmwar-Karten sehen.
    Die Menge der möglichen Stellen für gerkreuzte Schwerter in jedem Gebiet wurde von 16 möglichen Stellen auf 32 angehoben.
    Dies sollte zu genaueren Angaben führen.
    Der alte Fehler, dass die gekreuzten Schwerter nicht im Agramon-Gebiet dargestellt wurden, wurde behoben.
    Die gekreuzten Schwerter sollten nun im Ellan Vannin-Tab der Realmwar-Karte auftauchen.
    Spieler werden nunmehr wieder Hammer, Kelch und Baum sehen, wenn größere Ansammlungen feindlicher Spieler in der Nähe eines Außenpostens vorbeilaufen.
    Eine kleine Version der Hammer-, Kelch- und Baum-Symbole wird erscheinen, wenn sich 4-15 Spieler nahe einem Außenposten befinden.
    Eine mittlere Version der Hammer-, Kelch- und Baum-Symbole wird erscheinen, wenn sich 16-32 Spieler nahe einem Außenposten befinden.
    Eine große Version der Hammer-, Kelch- und Baum-Symbole wird erscheinen, wenn sich mehr als 33 Spieler nahe einem Außenposten befinden.

Die Hammer-, Kelch- und Baum-Symbole werden verlässlicher als vorher auftauchen.
    Um sie zu sehen, müssen Spieler jedoch weiterhin die „Aktualisieren“-Funktion auf ihrer Realmwar-Karte benutzen.
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi
    Meine Definition von Zerg beinhaltet nunmal das ich mit meiner Gruppe in der BG bin und mache was der BG Leiter sagt. Alles andere ist bloss add.

Standard

Hat sich erledigt.
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi
    Meine Definition von Zerg beinhaltet nunmal das ich mit meiner Gruppe in der BG bin und mache was der BG Leiter sagt. Alles andere ist bloss add.

Standard

Wolltest du Derida nicht auch in Englisch anbieten meine ich jedenfalls irgendwo gelesen zu haben?

Standard

Ja das richtig ... sobald die 1.119 bei euch Fehler frei läuft werde ich die Englische Version angehen.
    Mfg...cOOLLINE

Zitat Zitat von Nepi

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324