SC Fragen Vamp
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: SC Fragen Vamp

  1. #1

    Standard SC Fragen Vamp

    Hi.

    Ich versuche mich gerade am Vamp SC aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.
    Es soll erstmal mit GoV sein, da ich die Drachenquest erst mit Barde hinter mir habe und da erstmal he Pause mit Questen brauche.

    Ich würd gern SoK einbauen (wegen der Defense)erstmal und eventuell leg Waffen mit 3 Resis von Sok die ein wenig ausgleichen.

    Aber ich bekomme nicht so recht diese 400tp werte , sowie die anderne Stats gut gecappt.etc hin.

    Morgifs, Zhul,Glimmer Ring, 5.10 Tank Malamis, Kiegsschatten-Bracer etc kann eingebaut werden. Zahlen+SOm sind Pflicht.

    Aber welches BP Item könnte da noch bei den TPs was reissen und welches andere Item würdet ihr rausnehmen?

    Golm wichtig?

    Welche Item/Stats sehtr ihr als Wichtig an ... sok generell erstmal ne gute Wahl ..sofern kein Seelenglimmer vorhanden?

  2. #2

    Standard

    also erstmal: du wirst nicht alles gecappt bekommen.. irgendwas musste immer etwas droppen..
    in meinem fall konsti nur noch 94.. statt dessen 374tps + alle resis cap (ausse 2 stück die sind 1% drunter..--> alle resis mindestens bei 25%)...

    zur waffe ist sok find ich total sinnfrei.. nimm eine leg waffe oder seelenglimmer.. oder zur not drachen/cl waffe..
    zum temp kannste dir ja die hier im forum angebotenen anschauen oder meins:

    das wäre das aktuelle temp mit seelenglimmer:
    101/94/101/80 374 tps resis 25+ toa 10/10/4

    http://rapidshare.com/files/100776338/jeki_3.1.mox

    und hier mein altes temp mit meiner leg waffe:

    101/101/101/83 276tps resis 23%+(eng17%-->dropped) toa 10/7/4

    http://rapidshare.com/files/47682808/jeki2.1.mox

  3. #3

    Standard

    Seelenglimmer no way. Die Zeit habe ich nicht momentan zu Farmen und zu hoffen.

    Dein altes Set schaut nett aus, aber die Items kann ich mir nicht erlauben.
    Ich kann max. 2 BP Items kaufen.

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von jekivamp Beitrag anzeigen
    das wäre das aktuelle temp mit seelenglimmer:
    101/94/101/80 374 tps resis 25+ toa 10/10/4
    reichen die 4% style dmg und die 21 AF-bonus? oder sind das die abstriche, die man zwangsweise machen muss.

    dachte AF ist insbesondere bei solo nicht zu vernachlässigen.

  5. #5

    Standard

    naja a) merk ich bei dem bissel af nicht wirklich nen unterschied..
    b) die 6% dam die mir fehlen merkste im kampf ebenso wenig

    und: alles maxen geht halt nie
    siehe die anderen temps die noch +spelldauer haben..bei denen dann resis im sack sind.. sowas kansnte nur mit dementia spielen.. ansonsten total planlos irgendwie..

    also ich habe gute erfahrungen gemacht mit dem temp..
    bin am überlegen ein temp mit harpienumhang zu machen, was sicherlich nich schlecht sein sollte.. aber naja mal schauen was da so geht

  6. #6

    Standard

    @Jeki hm harpy .. findest den proc wirklich besser als som proc?

  7. #7

    Standard

    harpy: der gegner ist 6 sekunden entwaffnet
    som: 200tp 100% mhb

    ne assel kloppt schonmal im 1,5 sekundentakt zu, macht in den 6 sekunden mindestens 3 schläge, die die assel nicht ausführen kann. ne assel kloppt aber locker mit einem einzigen schlag das mhb wieder weg., hat also nur 1 schlag keinen schaden gemacht.


    allerdings: gegen bogis funzt harpy garnicht (wegen range (wohl 259), und wahrscheinlich auch wegen "_nahkampf_-entwaffnungswirkung).
    ich weiss nun auch nicht, ob mhb gegen bogen was bringt, so nach bogi-love-patch..

    grüße

  8. #8

    Standard

    wie unterscheiden sich die proc raten der beien umhänge. ohne quelle und test habe ich gehört (legende?), dass harpy spürbar schlechter auslöst als som.

  9. #9

    Standard

    som wirkt glaube gegen bogis.. ist wohl nich beabsichtigt aber naja mir egal.. kann ich kaum verhindern..

    zu den proccraten: som procct viel öfter ja..
    ist geschmackssache.. aber da ich eh zu faul bin momentan n neues temp zu bauen bleib ich bei meinem schönen.. das langt mir vollkommen^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.311.660,54371 seconds with 15 queries