Schleichergangbang #11 Solo vs. Zerg
Seite 1 von 200 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2986

Thema: Schleichergangbang #11 Solo vs. Zerg

  1. #1

    Standard Schleichergangbang #11 Solo vs. Zerg

    Da komm ich ja genau richtig von arbeit heim

    Auf fröhliches spammen <g>
    Geändert von Galandriel (22.03.08 um 17:02 Uhr)
    ~~Galandriel~~ ~~Nightshade~~ ~~Reichsrang 6~~


    ~~AION, We are Asmodier Server: Balder~~

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    Mal an alle...wir haben ja gleich wieder die 200 voll....

    Wie wäre es, würden wir dann mal den thread-titel ändern? weiß nicht, wirklich passen tut er nicht wie ich finde:>
    >.>^^



    @ Valeris.....ka......schnüff....warum überlebe ich deinen stun nicht mehr?=(((
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  3. #3

    Standard

    nett kus...vor lauter leistenumstellung/gimpness nicht mal mehr den cl-heal gefunden, aber das dürfte dir ja gepasst haben :>
    War sehr knapp das ganze und als scout keine schlechte Leistung.
    Purge kann halt nicht immer rdy sein. Aber lieber ein "Duell" gegen dich verlieren, als in Midgard nur umgezergt zu werden.
    Freu mich aufs nächste zusammentreffen. /wave

    ps. keine Angst, kreuze mir das im Kalender an .. das du solo unterwegs warst. *g*

    sry kus, dachte is schonwieder son scheiß bogi der ein raushaut.. hab da net auf namen geachtet, sah da nur luri silberhand und dann rauf..^^
    Kein Problem Krex, ich find es nur schade, das du am Ende immer rellen musst.
    Ich hau eigentlich keinen Schleicher auf DC W oder sonst wo raus, wenn ich weiss das noch andere Hibs in der Nähe sind.
    Geändert von Larela Loth (22.03.08 um 16:40 Uhr)
    ACTIV


    Yuci - Briton Infiltrator
    <RED FIST>

  4. #4

    Standard

    mit scout/merc bin ich eigentlich immer solo (bis auf einmal mit terri's kundi bisher)

    jo, hättest du purge rdy gehabt wär ich krepiert...hab auf der brk null getroffen -.-
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Zitat Zitat von Larela Loth Beitrag anzeigen
    Kein Problem Krex, ich find es nur schade, das du am Ende immer rellen musst.
    Ich hau eigentlich keinen Schleicher auf DC W oder sonst wo raus, wenn ich weiss das noch andere Hibs in der Nähe sind.
    naja beim letzten mal hat ich wenigstens cruse noch verkloppt, als die geaddet hat.. dotmine ftw!
    あなたが好む人を保護してもいいか。

    "Verachte nicht die, die Dir unterlegen sind und beneide nicht die, die Dir überlegen sind."

    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke."

    "Sei Dir stehts der Folgen deiner Handlungen und der daraus resultierenden Verantwortung bewusst."

  6. #6

    Standard

    Vestira, grad erst gelesen das mitten Threadnamen. Macht nen Vorschlag, als Threadersteller kann man den Namen ändern.
    Komm in paar mins dann auch on
    ~~Galandriel~~ ~~Nightshade~~ ~~Reichsrang 6~~


    ~~AION, We are Asmodier Server: Balder~~

  7. #7

    Standard

    spar dir das /bow wenn du mich so toll addest, marishkar.

    sorry kus, dachte willst kämpfen als du mir so nachgeschleich0rt bist
    Geändert von Tamy (22.03.08 um 17:09 Uhr)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  8. #8

    Standard

    Ich bin so doof Tamy Habe den halben Kampf 80%+ Mana und denke nicht mal daran, daß ich ja so was wie eine Klaue habe...
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  9. #9

    Standard

    hmm ok elvis, also nach der vernichtung kann ich kein rücksicht mehr auf deinen rr nehmen und muss wieder hinterhältig ausm stealth angreifen

    edit: ich hab mich echt gewundert :> schlimm wie stark so ein vamp sein kann mit der richtigen skillung/richtigen spieler

    ...aber bei klauenspam hätt ich wohl anfangen zu kiten
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  10. #10

    Standard

    Jo, naja, wenn du richtig spielst mit stealth eröffnung, kiten, dann brauch ich ich zwingend purge *g*

    Wobei ich derzeit auch noch arg verpeilt bin, was wann zu zaubern ist und so *g*
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Arawnritter

    Standard

    das schleichergangbang muss weg sind ja auch non schleicher da :>

    Ywain1/Albion Dwazos RR8 Reaver

  12. #12

    Standard

    Schleichergangbang sterben lassen und Solo vs. Zerg #1 ausem Title machen??
    Meinungen sind gefragt, Briefbomben werden ungeöffnet zurückgeschickt <g>
    ~~Galandriel~~ ~~Nightshade~~ ~~Reichsrang 6~~


    ~~AION, We are Asmodier Server: Balder~~

  13. #13

    Standard

    eure probleme möcht ich haben

    X vs X und gut is
    DAoC
    Kisu 12L2 F8 Zauberin
    Shadowspawn 11L4 Craft Bot
    Edelic 7L3 Heal Ordi
    Criem 6L3 Ketza

  14. #14

    Standard

    ist unser herr meleescout auf olol bow gegangen?
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  15. #15

    Standard

    ja ich bin jung und brauch die rps -.-
    DAoC
    Kisu 12L2 F8 Zauberin
    Shadowspawn 11L4 Craft Bot
    Edelic 7L3 Heal Ordi
    Criem 6L3 Ketza

Seite 1 von 200 123451151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.170.985,20756 seconds with 13 queries