Schleichergangbang #11 Solo vs. Zerg - Seite 2
Seite 2 von 200 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2986

Thema: Schleichergangbang #11 Solo vs. Zerg

  1. #16

    Standard

    Ich überlebe deinen frontload einfach nicht Tamy *g*

    Sobald ich meinen KP Schmuck habe wird Golden Spear gelvlt, dann hab ich wenigstens rupt *g*
    Drognor, Waldläufer & Sivle, Nachtschatten
    Drombosch, Jäger

  2. #17

    Standard

    hmm mist dann darf ich dich nimmer angreifen

    ...gs würd ich auch noch gern haben...aber irgendwie eh nix mehr frei im inv...naja, mal schaun wenn ml's ausgebaut
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    >.>^^



    @ Valeris.....ka......schnüff....warum überlebe ich deinen stun nicht mehr?=(((


    rr-up = höhere wf = mehr levi dmg

    außerdem nen paar punkte in MdM geparkt = mehr dmg durch die LL

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von ShadowSpawn Beitrag anzeigen
    ja ich bin jung und brauch die rps -.-

    zuerst lob ich dich noch und QQ über sirdarkness + liebella, dann schiesst du ****** mich vor den ****** wizz+minne raus


    /clap, damit verdienst du "solo held" keine rosen
    Zitat Zitat von Thaki
    zum thema ist alles gesagt, die tür geht zu, der account auch. ...
    Zitat Zitat von Dragnet
    *Dragi rüttelt vorsichtig an der Tür*
    *hmmm noch offen, da wird der Wirt wohl langsam alt *
    Zitat Zitat von Thaki
    verdammte tür! *zutret*


    Starker, Mentalist 11L2
    Todesschuss, Waldläufer 11L0
    Ynad, Eldritch 10L4
    Todesschutz, Druide 9L4

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    tztz surturr, ich schau mir nen kampf an und du haust mich, sowas macht man aber nicht

    Draxx
    Ywain
    Xaard, Krieger 5LX


    Glamorgen (inaktiv)
    Draxx, Infiltrator 8LX
    Flexx, Theurg 11LX
    Source, Kleriker 8LX
    Xeard, Schnitter 3LX


  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Source Beitrag anzeigen
    tztz surturr, ich schau mir nen kampf an und du haust mich, sowas macht man aber nicht

    Draxx
    hab dich fürn söldner gehalten und hab ja sogar gewartet bis der kampf vorbei war. Auch wenn ich das doof find, wenn die leute immer daneben stehen und zuguggn. Aber addpolizei war ja zur stelle
    Surtur 10L4 Jäger Temair
    Carmelo 8L3 SB Temair

    Surturr 7L5 NS Limors

    WAR Criniss WL Erengard

  7. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Surtur Beitrag anzeigen
    hab dich fürn söldner gehalten und hab ja sogar gewartet bis der kampf vorbei war. Auch wenn ich das doof find, wenn die leute immer daneben stehen und zuguggn. Aber addpolizei war ja zur stelle
    wollte eh weiterlaufen, aber hatte noch root von vestira. ausserdem wars zu schoen anzusehen wie wulfher&vestira da "gearbeitet" haben

    hättest von mir abgelassen, hätt ich dich auch nicht mehr gehaun!

    edit: omg,surturr hast mich so erschreckt das ich statt purge gleich purge/gegenmittel und vanish gleichzeitig gedrückt hab o_O hättest mich ruhig umhaun koennen, soviel dummheit muss ja bestraft werden :-P

    Draxx
    Geändert von Source (22.03.08 um 20:29 Uhr)
    Ywain
    Xaard, Krieger 5LX


    Glamorgen (inaktiv)
    Draxx, Infiltrator 8LX
    Flexx, Theurg 11LX
    Source, Kleriker 8LX
    Xeard, Schnitter 3LX


  8. #23

    Standard

    jo habs mir scho gedacht
    Surtur 10L4 Jäger Temair
    Carmelo 8L3 SB Temair

    Surturr 7L5 NS Limors

    WAR Criniss WL Erengard

  9. #24
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich hab nix gemacht, die sind mir in den speer gelaufen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  10. #25
    Mitglied Avatar von Xaric
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    thaki ist fies
    I`ll never forget

    Xarji Armsman RR11
    Failtrator Infiltrator RR7-->Accounts Open

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Xaric Beitrag anzeigen
    thaki ist fies
    und du willst immer kämpfen, wenn ich grad mit gogeto fertig bin;P



    edit: nu wolltests aber wissen, gogeto, hm?;P^^ hatte nichtmal selfbuffs ab, deswegen musst iuch kurz weg=/ btw die neue non-pole speccung gefällt mir
    Geändert von Nagento (22.03.08 um 22:55 Uhr)
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  12. #27
    Mitglied Avatar von Xaric
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    und du willst immer kämpfen, wenn ich grad mit gogeto fertig bin;P
    verringert irgendwie die chance von "pwned by Ra's" -.-
    I`ll never forget

    Xarji Armsman RR11
    Failtrator Infiltrator RR7-->Accounts Open

  13. #28

    Standard

    Zitat Zitat von Xaric Beitrag anzeigen
    verringert irgendwie die chance von "pwned by Ra's" -.-
    will halt easy-rps=(^^


    ne, waren doch ganz ok unsere kämpfe:>





    edit: moh, tamy, musste das sein?>.>
    Geändert von Nagento (23.03.08 um 00:44 Uhr)
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

  14. #29

    Standard

    hm sorry hab dich erst spät gesehen in dem getummel...aber den waldi und vw hätte ich so oder so weggemacht, die haben mich heute zu viel gezergt (oder zumindest versucht)

    edit: oder hab ich auf dich geschossen -.-? hab nur kelte genommen weil ich wie gesagt erst nur den vw gesehen habe...
    ----------------------------------------
    oh man ich schreib den albs "byebye" und ihr sterbt noch so mistig...schämt euch
    Geändert von Tamy (23.03.08 um 00:54 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    hm sorry hab dich erst spät gesehen in dem getummel...aber den waldi und vw hätte ich so oder so weggemacht, die haben mich heute zu viel gezergt (oder zumindest versucht)

    edit: oder hab ich auf dich geschossen -.-? hab nur kelte genommen weil ich wie gesagt erst nur den vw gesehen habe...
    ----------------------------------------
    oh man ich schreib den albs "byebye" und ihr sterbt noch so mistig...schämt euch
    jo, seltsam, der bester kampf war, als ich alleine gegen die 3 gespielt habe, die anderen waren irgendwie...seltsaml....und du hast nicht auf mich geschossen, sondern auf likes, den ich zum ara-rubbeln mitgenommen habe>.>^^
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal


    Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.417.776,36187 seconds with 13 queries