Schleichergangbang #11 Solo vs. Zerg - Seite 3
Seite 3 von 200 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2986

Thema: Schleichergangbang #11 Solo vs. Zerg

Standard

hoffe das war nicht dein ernst, vest :>...mich ancasten und auffordern ohne eröffnung zu kämpfen, sonst müsst ich dir den titel des stärksten vw des servers wieder ganz fix abnehmen wenn du das gegen scouts nötig hast
    Geändert von Tamy (23.03.08 um 02:24 Uhr)
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

Standard

Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    hoffe das war nicht dein ernst, vest :>...mich ancasten und auffordern ohne eröffnung zu kämpfen, sonst müsst ich dir den titel des stärksten vw des servers wieder ganz fix abnehmen wenn du das gegen scouts nötig hast
    ^du spielst zu selten gegen mich;P das ist meine aufforderung, weil ich nicht bowen will^^

btw, deh mir nicht den rücken zu=/
    Geändert von Nagento (23.03.08 um 02:32 Uhr)
    Genesis: Noah, Menta Ray, Schwertwal

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Standard

Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    ^du spielst zu selten gegen mich;P das ist meine aufforderung, weil ich nicht bowen will^^

btw, deh mir nicht den rücken zu=/
    was soll ich deiner meinung nach sonst machen wenn alles in die hose geht und du slam purgest
    -

Standard

Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    was soll ich deiner meinung nach sonst machen wenn alles in die hose geht und du slam purgest
    hm, jo, stimmt schon=/

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Super Moderator Avatar von Thaki

Standard

verlieren wie ein mann, falls sowas als sarazene geht!
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Standard

sagt die katze mit ihren 9 leben
    -

Verbannter Avatar von Zeak

Standard

frohe ostern!

Standard

dir auch hasi
    -

Mitglied

Standard

wünsch ich auch allen! die albs suchen schon fleißig in den mid-keeps nach eiern ...^^
    あなたが好む人を保護してもいいか。

"Verachte nicht die, die Dir unterlegen sind und beneide nicht die, die Dir überlegen sind."

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke."

"Sei Dir stehts der Folgen deiner Handlungen und der daraus resultierenden Verantwortung bewusst."

Standard

Fröhliche Ostern!x]

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Standard

jo, frohe ostern und viel spaß

Standard

lass von anfang an ab wenn da wer aus versehen addet loley (hab gleich waffe weg und zurück) und nicht erst wenn ich alles geused habe und du merkst es sind doch keine free rps. next mal knall ich drauf.

bye all und nen guten!
    -

Standard

Zitat Zitat von Acarend Beitrag anzeigen
    So, ich mache es kurz:
    Das Gratulationsforum hat in letzter Zeit unter einem Haufen unschöner Postings gelitten.
    Ich habe in den mehr oder weniger aktuellen Threads mal ein wenig aufgeräumt, damit ihr seht, was ich mit "unschön" meine. In der Regel habe ich dabei auf Verwarnungen verzichtet - in Zukunft gibt es dann welche!

Das Gratulationsforum dient nicht dazu, seine persönliche Meinung über andere Spieler rauszublöken. Hier wird gratuliert, sonst nichts.
    Keine Flames, kein Spams, keine blöden Standartsprüche - nichts.
    Wer nicht gratulieren will, der unterlässt es einfach, überhaupt was zu schreiben.

Solange es im Rahmen bleibt, könnt ihr die RvR-Sammelthreads dazu nutzen, die Spielweise anderer zu kritisieren.

Danke!
    Das ist ja unerhört...
    wie wäre es dann ab sofort mit nem: "Grats No. 08/15" von allen ?

MfG
    How can I feel abandoned even when the world surrounds me
    How can I bite the hand that feeds the strangers all around me
    How can I know so many, never really knowing anyone

Standard

jo, ka, meinen post hat er sogar gelöscht, obwohl ich nicht geflamet habe=/

Valewalkers Values
    Antagonism
    (Meine Schnitter-Videos)

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Nagento Beitrag anzeigen
    jo, ka, meinen post hat er sogar gelöscht, obwohl ich nicht geflamet habe=/

Ich finds super, dass die Gratz-Threads endlich sauber bleiben. Ihr könnt Euch doch hier alle bis aufs Blut provozieren, da muss das doch nicht auch noch dort passieren, wo alle "normalen" Leute schreiben.

Und Nagento:
    Stimmt, Dein Post, der gelöscht wurde, war wirklich ok. Schade, dass er weg ist, sonst hätte man ihn als positives Beispiel für Kritik, die nicht unter die Gürtellinie geht, benutzen können