Probs beim Vampyre
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probs beim Vampyre

  1. #1

    Standard Probs beim Vampyre

    Hi,

    ich hab schon vor dem Clustern einen Vamp erstellt und gestern abend beim Leveln bzw.
    durch den Charplaner viel mir auf das bei meinem Vamp die Eigenbuffs falsch berechnet
    werden (3 Punkte pro lvl auf Str, Kon, Dex und 2 auf Qui) hab auf lvl33 73 durch buffs sollten aber 84 sein.
    Desweiteren werden die Eigenbuffs bei den Attributen als Reichsfähigkeitbonus angezeigt statt als Vampyrebonus.
    Hab das ganze jetzt auch schon auf meinem 2. Acc probiert und da ist es das selbe problem.
    Jemand ne ahnung ob Mythic da was geändert hat?

    MfG

  2. #2

    Standard

    zunächst wirste dich sofern du auf den deutschen clustern spielst dich bei goa melden sollen.. die haben wohl (aussage von mythic die ich bekommen hab) einen eigenen base code..

    zum anderen level doch einfach auf 50 und schau obs da passt? wenn ja wäre rest doch egal..

    und zu den attributen verstehe ich nich was genau du meinst.. bei mir stehen die +vampstärke usw auch bei den reichfähigkeitenfenster mit drin.. genau wie sprinten^^

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von jekivamp Beitrag anzeigen
    zunächst wirste dich sofern du auf den deutschen clustern spielst dich bei goa melden sollen.. die haben wohl (aussage von mythic die ich bekommen hab) einen eigenen base code..
    Per RN hab ich mich schon gemeldet aber naja feiertage, demnach frühstens Dienstag ne reaktion, wollte eigentlich nur wissen ob da jemand die selben erfahrungen gemacht hat.

    und zu den attributen verstehe ich nich was genau du meinst.. bei mir stehen die +vampstärke usw auch bei den reichfähigkeitenfenster mit drin.. genau wie sprinten^^
    Jo da stehen die bei mir auch drin und sie werden auch nochmal im Attribute Bereich [da wo Waffenfähigkeit, Waffenschaden, TP usw]angezeigt im Tooltip. Und dort steht die Buffs bei mir als Reichsfähigkeitenbonus drin was bei anderen als Vampyrbonus bezeichnet wird.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hedera
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Daß der Vampyrbonus nicht den vollen Wert erreicht, liegt an einem Nerf den Mythic mal eingeführt hat, weil Vamps in den BGs zu stark waren.
    Die "Effektivität" des Vampbonus steigt von lvl 5 (50%) bis Lvl 40 (100%) an, ab da sollte der Bonus = Charplaner sein.

    Quelle: http://support.darkageofcamelot.com/...cle.php?id=854

    Patchnotizen 1.82
    Vampiir
    - Vampiir self buffs will now scale in effectiveness from 50% to 100% between the levels 5 and 40.


  5. #5

    Standard

    Ah danke dann hat sich das problem ja gelöst


    Trotzdem haben die BBs immer noch 19% Buffbonus in den BGs bzw. in Molvik.. demnach ne änderung ohne sinn ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.081.458,76580 seconds with 15 queries