Temair RvR-Thread Teil 4 - Seite 209
Seite 209 von 209 ErsteErste ... 109159199205206207208209
Ergebnis 3.121 bis 3.124 von 3124

Thema: Temair RvR-Thread Teil 4

Standard

Ihr mit eurer Gildentankgruppe habt mir 3 Kämpfe sauberst zu Gunsten von Hibernia entschieden. Am schmerzhaftesten war mein Sahnemezz gegen die Razurtruppe, wo ihr meine Pacci astrein mit 5 Mann vermöbelt habt!
    Das fand ich nicht schön!!11
    Daher RvR heute = scheisse
    "Regamon ist für mich KEIN grosser Anführer, sondern ein nichtskönnender im TS rumschreiender und anderen ( egal wem ) die Schuldzuweisender Vollgimp, der seinen RR nur der hörigkeit seiner Gildies verdankt"

Hibernia Ywain

Niobee,Psetta,Kreyin,Regamon

Moderator im Ruhestand

Standard

Zitat Zitat von Rega Beitrag anzeigen
    Ihr mit eurer Gildentankgruppe habt mir 3 Kämpfe sauberst zu Gunsten von Hibernia entschieden. Am schmerzhaftesten war mein Sahnemezz gegen die Razurtruppe, wo ihr meine Pacci astrein mit 5 Mann vermöbelt habt!
    Das fand ich nicht schön!!11
    Daher RvR heute = scheisse
    Huch !
    War so zergig, nicht wirklich mitbekommen.
    Musste Drui zocken und war froh, wenn mal bei nem Inc nicht alle Frontorker down gehen. ( Delta mal ausgenommen, der stirbt dank Chargedead eh immer )
    L.G.
    Keeeda
    Jeder Feind ist zu jedem Zeitpunkt ein zulässiger Kill in den RvR-Zonen.

Standard

An sich ist die Keeplage von gestern so ganz gut, nur haben wir halt fast ausschließlich 16er++ plus Add++ gefunden. Und dann wirds zäh.
    "Schämen Sie sich denn nicht dafür, daß Sie so viel trinken? Haben Sie denn nicht die Bibel gelesen?"

"Doch die habe ich gelesen."

"Ja und ist Ihnen da nicht die Lust aufs Trinken vergangen?"

"Nein, aber die Lust aufs Lesen!"

Mitglied Avatar von deltaron

Standard

Zitat Zitat von Keeeda Beitrag anzeigen
    Huch !
    . ( Delta mal ausgenommen, der stirbt dank Chargedead eh immer )
    L.G.
    Keeeda
    komm, komm, keeeda, dank charge war ich auch manchmal der einzige der mit dem leben davonkam, so gleicht sich das wieder aus^^
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Rega Beitrag anzeigen
    wo ihr meine Pacci astrein mit 5 Mann vermöbelt habt!
    das war der so-genannte end-assitrain ein tag vorm endcluster^^
    Geändert von deltaron (10.09.08 um 07:52 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Zitat Lawrence Krauss: "The amazing thing is that every atom in your body came from a star that exploded. And the atoms in your left hand probably came from a different star than in your right hand. ... You are star dust. ... So forget Jesus! The star 's died so you could be here today."