Temair RvR-Thread Teil 4 - Seite 2
Seite 2 von 209 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 3124

Thema: Temair RvR-Thread Teil 4

  1. #16

    Standard

    2++++^^
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  2. #17

    Standard

    +1 auf 2


    Asgarth 10l6 Berserker - ebay!

  3. #18

    Standard

    na haben unsere feinde wieder spione in der bg das ist echt arm und vorallem sind die leute echt scheisse die das verraten haben denkt mal an fairplay !
    es ist echt feige was sich da aufbaut denkt mal nach ihr nasen

  4. #19

    Standard

    Echt mal, kann ja nicht angehen sowas, wenn das jeder machen würden!

  5. #20

    Standard

    gratz lolbion zu den - relis :>
    QQ letz go

  6. #21

    Standard

    Ich würde einfach bg vermeiden und mir die passenden Leader inne CG holen.Klappt meistens gut.
    "Regamon ist für mich KEIN grosser Anführer, sondern ein nichtskönnender im TS rumschreiender und anderen ( egal wem ) die Schuldzuweisender Vollgimp, der seinen RR nur der hörigkeit seiner Gildies verdankt"

    Hibernia Ywain

    Niobee,Psetta,Kreyin,Regamon

  7. #22
    Verbannter
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Zitat Zitat von Snakekiller Beitrag anzeigen
    na haben unsere feinde wieder spione in der bg das ist echt arm und vorallem sind die leute echt scheisse die das verraten haben denkt mal an fairplay !
    es ist echt feige was sich da aufbaut denkt mal nach ihr nasen
    Selten so gelacht ^^

  8. #23

    Standard

    ich weis ja nich was die aktion am surs turm sollt aber naja ihr wisst garantiert was ihr tut .

    ich dacht ich mach port auf ihr freut euch sicherlich über feinde anscheinend wollen die hibbs keine oder ihr wollt mich nich mitspielen lassen

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Moerfie Beitrag anzeigen
    gratz lolbion zu den - relis :>
    QQ letz go
    QQ keine Rubbel Relis mehr, kann niemanden mehr Instant töten mit meinen Ticks QQ

    Nun zufrieden? /shrug
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von cristiane Beitrag anzeigen
    ich weis ja nich was die aktion am surs turm sollt aber naja ihr wisst garantiert was ihr tut .

    ich dacht ich mach port auf ihr freut euch sicherlich über feinde anscheinend wollen die hibbs keine oder ihr wollt mich nich mitspielen lassen
    Du bist halt von TaG die sind böse und mit denen will niemand Spielen
    Geändert von Olsen Borbarad (24.03.08 um 08:31 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Olsen Borbarad Beitrag anzeigen

    Du bist halt von TaG die sind böse und mit denen will niemand Spielen
    mist erwischt

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von cristiane Beitrag anzeigen
    mist erwischt
    Nicht trauig sein ich spiel auch gerne gegen TaG , sind ja nicht alle böse dort /hug


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  12. #27
    Verbannter Avatar von Damitira
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Vampyr

    Standard

    nicht alle aber 95% Oo

  13. #28

    Standard

    will ja nur mein turm ham

    ey dami du sack komm mid zu 2t schafmer die ich lenk sie auf mich du killst

  14. #29
    Verbannter Avatar von Damitira
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Vampyr

    Standard

    das mit den töten war nie mein ding außer es war vorm keep malschauen mit mid imo sehr mau ^^

  15. #30
    Verbannter
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Schurke

    Standard

    Gratz Midbernia zu den Reli´s. War ne gut getimte gemeinsame Aktion, der wir leider auch zahlenmäßig unterlegen waren. Passt auf eure zukünftig besser auf, auch nachts .

    Am besten fand ich den albionischen Ausflug zum leeren Stärketempel, war sehr erheiternd .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.484.886,30867 seconds with 13 queries