Temair RvR-Thread Teil 4 - Seite 3
Seite 3 von 209 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 3124

Thema: Temair RvR-Thread Teil 4

Mitglied

Standard

lol, die zahlenmässige unterlegenheit eurer feinde hat euch die letzten wochen grad mal garnet interessiert.....

ich spendier ne runde taschentücher....
    Geändert von Chey (24.03.08 um 10:34 Uhr)

Standard

lol, von einer gemeinsamen aktion gestern zu reden zeigt nur wie voreingenommen einige Leute hier sind. Die Hibs haben gestern ziemlich alleine in Albion geraidet und sich mit dem Albzerg auch tolle Schlachten geliefert.

Die Mids haben erst eingegriffen als sie merkten dass die Hibs ausreichend Druck machen und haben dann schliesslich Surs geholt.

Das die Relis zu ihren jeweiligen Besitzern zurückgekommen sind hat sich der Albzerg selber zuzuschreiben, da sie an Beno die Lage falsch einschätzten und sich viel zu lange mit dem Retaken des Keeps aufhielten. So konnten die beiden anderen Zerge gegen wenig Gegenwehr die Relis abholen.

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Funtomas Beitrag anzeigen
    lol, von einer gemeinsamen aktion gestern zu reden zeigt nur wie voreingenommen einige Leute hier sind. Die Hibs haben gestern ziemlich alleine in Albion geraidet und sich mit dem Albzerg auch tolle Schlachten geliefert.

Die Mids haben erst eingegriffen als sie merkten dass die Hibs ausreichend Druck machen und haben dann schliesslich Surs geholt.

Das die Relis zu ihren jeweiligen Besitzern zurückgekommen sind hat sich der Albzerg selber zuzuschreiben, da sie an Beno die Lage falsch einschätzten und sich viel zu lange mit dem Retaken des Keeps aufhielten. So konnten die beiden anderen Zerge gegen wenig Gegenwehr die Relis abholen.
    Stimme ich dir zu 100% zu. War auch nich als Vorwurf gedacht, sondern eher falsch ausgedrückt.

Standard

So ist es. Bei uns sind die Zergleader zwar nett und haben Nerven aus Stahl, in Sachen Taktik sind sie aber leider nicht die Hellsten.

Mitglied Avatar von deltaron

Standard

weiss man nicht, vielleicht hatten die albs auch einfach keine lust mehr, jeden freien tag unter dauerdruck zu stehen. letzkich egal, zwekiff wird die schon wieder holen: nachts, wenn alles schläft, räum ich die relis aus. sing sing. so oder so, ist endlich mal wieder richtig leben in die bude gekommen.
    Zitat Lawrence Krauss: "The amazing thing is that every atom in your body came from a star that exploded. And the atoms in your left hand probably came from a different star than in your right hand. ... You are star dust. ... So forget Jesus! The star 's died so you could be here today."

Standard

shift-d mit allen 6 und ruhe is

Standard

Hmpf da loggt man an einem Feiertag ein und kein Farmgut mehr da
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

Standard

Zitat Zitat von cristiane Beitrag anzeigen
    shift-d mit allen 6 und ruhe is
    hab ich schon versucht..... also am albmagiereli.. geht leider nit
    Taadaa Barde BanBarun
    Shasylein Beautykeen Ns LowRR Opferkeen
    Arwene Ordensschwester Lvl 37 Bewahrer
    Taataa Minnesänger Lvl 25

HibHib Hurra

Standard

Zitat Zitat von deltaron Beitrag anzeigen
    zwekiff wird die schon wieder holen: nachts, wenn alles schläft, räum ich die relis aus. sing sing.
    Wann wurden denn die Albrelikte jetzt geholt?

Wenn ich das unter Sozial richtig lese, war das so gegen 04Uhr morgens.

Ist das nicht nachts?

Davon mal abgesehen hat Albion die Relikte sehr lange gehabt und es gibt nicht wenige, denen das völlig egal ist.

Viele hatten gar keine Lust zu deffen und haben ihr eigenes RvR gemach, bzw das, worauf sie Lust hatten.

Nicht wirklich ein Zeichen für "QQ", wie ein Ani es hier eingangs "scherzhaft" eingefordert hat.

Standard

gratz hibbs, gratz midds. ich fand ja den abend gar nicht schlecht...

Standard

Zitat Zitat von Dexinchen Beitrag anzeigen

Ist das nicht nachts?

Davon mal abgesehen hat Albion die Relikte sehr lange gehabt und es gibt nicht wenige, denen das völlig egal ist.

Viele hatten gar keine Lust zu deffen und haben ihr eigenes RvR gemach, bzw das, worauf sie Lust hatten.

Nicht wirklich ein Zeichen für "QQ", wie ein Ani es hier eingangs "scherzhaft" eingefordert hat.

Du verstehst das nicht!
    1. NUR Albs sind böse Nachraider, die es nur gegen NPCs auf die Reihe kriegen!
    - bei Hibs/Mids nennt sich die gleiche Aktion "strategisch hochwertiger Raid zu einer angebrachten Uhrzeit..."
    2. NUR bei Albs ist jeder Kommentar = QQ
    - bei Mids/Hibs sind die gleichen Postings als "sachliche und inhaltlich wertvolle Hinweise auf Probleme im Reichsgleichgewicht" zu verstehen...
    3. NUR Albs sind zu blöde zum Deffen...- bei Mids/Hibs sind verlorene Relis (egal ob eigene oder fremde) ein "wertvoller und uneigennütziger Beitrag zur Anpassung des Kräfteverhältnisses"...

Ich hoffe, nun ist alles klar...

Auf jeden Fall gratz an die beiden anderen Reiche, nur hätte ich an Eurer Stelle die Albrelis liegenlassen! SO kehrt bestimmt auch keine Ruhe ein...

Leider ist es bei den Albs ja nicht anders und man gibt sich auch nicht mit den eigenen Relis zufrieden, nur durch diese Aktion gibts natürlich wieder die "Billigrechtfertigungen": "Ihr habt es ja auch nicht bei den eigenen Relis belassen, also haben wir Eure jetzt auch wieder mitgenommen...."

The Show must go on!!! Have FUN...
    Geändert von Lynny (24.03.08 um 14:26 Uhr)
    Highlights deutscher? Sprachkultur:
    Zitat Zitat von Nyxe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mephiston Beitrag anzeigen
    ...

Standard

ihr seit gemein einfach ohne mich anfangen zu postn^^

also verständnis frage alle relis wiedr da wo sie hingehören?
    Man kann sich nicht immer aussuchen,
    was einem im Leben wiederfährt,
    aber man kann sich entscheiden,
    wie man damit umgeht.

Standard

Zitat Zitat von Lynny Beitrag anzeigen
    Du verstehst das nicht!
    1. NUR Albs sind böse Nachraider, die es nur gegen NPCs auf die Reihe kriegen!
    - bei Hibs/Mids nennt sich die gleiche Aktion "strategisch hochwertiger Raid zu einer angebrachten Uhrzeit..."
    2. NUR bei Albs ist jeder Kommentar = QQ
    - bei Mids/Hibs sind die gleichen Postings als "sachliche und inhaltlich wertvolle Hinweise auf Probleme im Reichsgleichgewicht" zu verstehen...
    3. NUR Albs sind zu blöde zum Deffen...- bei Mids/Hibs sind verlorene Relis (egal ob eigene oder fremde) ein "wertvoller und uneigennütziger Beitrag zur Anpassung des Kräfteverhältnisses"...

Ich hoffe, nun ist alles klar...

Auf jeden Fall gratz an die beiden anderen Reiche, nur hätte ich an Eurer Stelle die Albrelis liegenlassen! SO kehrt bestimmt auch keine Ruhe ein...

Leider ist es bei den Albs ja nicht anders und man gibt sich auch nicht mit den eigenen Relis zufrieden, nur durch diese Aktion gibts natürlich wieder die "Billigrechtfertigungen": "Ihr habt es ja auch nicht bei den eigenen Relis belassen, also haben wir Eure jetzt auch wieder mitgenommen...."

The Show must go on!!! Have FUN...

Nach 6 jahren suchen hab ich den BRainlab gefunden!
    Taadaa Barde BanBarun
    Shasylein Beautykeen Ns LowRR Opferkeen
    Arwene Ordensschwester Lvl 37 Bewahrer
    Taataa Minnesänger Lvl 25

HibHib Hurra

Mitglied Avatar von deltaron

Standard

Zitat Zitat von Dexinchen Beitrag anzeigen
    Ist das nicht nachts?
    ka, ich hab geschlafen. aber mit hoher wahrscheinlichkeit hast du recht. ist auch ken vorwurf, relikte werden seit über nen jahr fast immer nachts/früh morgens/unter der woche geholt. da ist kein reich anders, zwekiff nutzt vielleicht ein paar schaflose nächte mehr als hibs und mids, aber ich bin mir sicher, wenn hib oder mid so einen unermüdlichen (im doppelten sinne des wortes^^) nachtraider hätten, gäbe es das gleiche in grün oder blau. von daher hast du mit deiner anmerkung natürlich auch recht.

ich bin seit clusterung, weil seitdem bei den meisten jegliches reichszugöhrigkeitsgefühl flöten gegangen ist eher der vertreter der oben angedeuteten shift-d-variante für relis, oder halt die booni so wie ailon vorschlug zu verwenden.

Zitat Zitat von dexinchen
    steht ja auch oben in meinem post drin, dass ich mir das durchaus vorstellen kann.
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Lynny Beitrag anzeigen
    wer will das denn wirklich. ist doch nix öder als wenn jedes reiche seine relis und keeps hat.
    Geändert von deltaron (24.03.08 um 15:07 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Zitat Lawrence Krauss: "The amazing thing is that every atom in your body came from a star that exploded. And the atoms in your left hand probably came from a different star than in your right hand. ... You are star dust. ... So forget Jesus! The star 's died so you could be here today."

Standard

Zitat Zitat von deltaron Beitrag anzeigen
    wer will das denn wirklich. ist doch nix öder als wenn jedes reiche seine relis und keeps hat.
    Wird mir eine Ehre sein dich daran zu erinnern, wenn wieder einmal Hibernia kurz vor der Auslöschung steht!
    Cake or Death