wieviel TP
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wieviel TP

  1. #1

    Standard wieviel TP

    Auf wieviel TP kommt ein BD ca. unbufft mit seinem Temp.
    Hab derzeit ca. 1200 und das erscheint mir irgendwie zu wenig

  2. #2

    Standard

    hmm, ka was unbuffed soll, hat doch eh jeder buffs, also

    kobi bd mit cl10 kommt auf etwa 1240 mit 200 tp im temp und 80 kon, baust nen 400 tp temp biste logisch 200 tp drüber, das gleiche mit mehr kon, da hast den fakton 3,36 tp pro kon punkt, also 10 kon bringen 33,6 tp. mit nen 400 tp temp und buffs solltest über 1900 tp kommen, dann kannst noch bissen was duch ra gut machen und nutzt du noch den 10% tp buff vom cl stab, hast nen tank mit af/tp aura in gruppe kannst noch mal 5% tp raus schlagen. also 2000 tp ohne und 2300 tp mit den tp buffs.
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

  3. #3

    Standard

    Danke

  4. #4

    Standard

    das dann aber schon ziemlich extrem würd eher mit 1750-1850 rechnen denn pd, baod, twf > zähigkeit 5...

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  5. #5
    Mitglied Avatar von Thur
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Hexenmeister

    Standard

    Jepp so 1750-1850 passen, ich würde auch nicht immer von 500p Temps ausgehen @Thurisaz
    Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W....
    Es gibt nur einen Gott und Fedor ist sein Name!


    Thurlock Erzschlaeger-wl RR12l5
    Thurboldt-Runi RR7 (R.I.P.)
    Thurboldt-Schamane RR7
    Thurgar -Thane RR5

  6. #6

    Standard

    drum hab ich ja geschrieben das er auf etwa 1900 mit nen 400 tp temp kommt, rest sind die buffs/aura oder ra (fals er vorhat da höher zu gehen), wieviel er fürn temp ausgeben möchte und welche ra er spect steht ja nicht zur debatte. er fragte nur was etwa normal ist, also normal ist relativ, normales castertemp wie tankqull etwa geschrieben hat, mit nen teuren 400tp temp, 80 kon, +10 startkon, kobi, biste etwas über 1900 tp, haust dir noch zähigkeit 2 rein knappe 2k, dann 10% vom cl stab buff 2,2k 5% von ner tankarteaura macht also die 2,3k, nix mit zähigkeit 5.

    zähigkeit5 rechnung wäre dann:
    troll+10 kon, 80 temp, 400tp, cl10, buffs = 1980 tp, +400 zähigkeit5+kon2 = 2420 tp, den 10%buff und die 5% tankaura = 2780 tp etwa, wäre doch mal nen spass ^^

    mit +19 kon und kon5 sollte sogar 2635 möglich sein, mit dem buff und der aura dann etwa 3030 tp was mmax möglich wäre, macht natürlich wenig sinn.
    Geändert von Thurisaz (03.04.08 um 01:28 Uhr)
    Byggwir heiß ich,
    doch hurtig bin ich bei Asen und Irdischen;
    drum ehrt man mich hier,
    wo Odins Söhne alle Äl trinken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.428.863,15233 seconds with 13 queries