Stun vs Vamp
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stun vs Vamp

  1. #1
    Mitglied Avatar von Enemy
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard Stun vs Vamp

    Hey Leute,

    ich hab da mal ne Frage an euch:
    Und zwar hab ich heut gegen nen Vamp gekämpft, war wohl ne exotische Skillung, mit sehr hohen Melee Resis und so Sachen.
    Das Problem dabei war, dass ich ihn mehrmals mit dem 42er Schildstun gestunnt habe, er aber immer nur maximal 3-4 Sekunden im Stun war. Purge ist ausgeschlossen, da ich das gesehen hätte und er das auch nicht mehrmals innerhalb von wenigen Minuten ready hat.

    Bitte um Aufklärung

    Danke ^^

  2. #2

    Standard

    effektivitätsdebuff-pulse
    is nen fokuszauber, der deine stundauer verkürzt

    ->

    Fokus-Pulsezauber, der alle Aktionen des Ziels während der Wirkungsdauer um den angegebenen Faktor verschlechtert. Kann im Kampf und im Laufen gezaubert werden.

    muss er wohl demenz hochgeskillt haben
    Manullo Feenfüßchen - Troll Skalde


    Schönster Troll auf der Party.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Enemy
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Zitat Zitat von rekro Beitrag anzeigen
    effektivitätsdebuff-pulse
    is nen fokuszauber, der deine stundauer verkürzt

    ->

    Fokus-Pulsezauber, der alle Aktionen des Ziels während der Wirkungsdauer um den angegebenen Faktor verschlechtert. Kann im Kampf und im Laufen gezaubert werden.

    muss er wohl demenz hochgeskillt haben
    Hab ihn IG gefragt und er sagte das selbst.
    Hab auch schon öfter gegen Demenzvamps gekämpft und hatte das Problem noch nie. Aber wenn dem wohl so ist, dann werde ich Vamps mit solch einer Skillung ab sofort meiden. Im Stun mit Cele am laufen grad mal 2 Hits rauszukriegen ist mir dann doch ein klein wenig zu blöd.

  4. #4

    Standard

    ich hab kein demenz bzw nur 19drin und das langt immerhin für 1 sek weniger... ansonsten purge3 und charge3 um mich ausm stun zu halten zumindest ne weile..

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Enemy Beitrag anzeigen
    Hab ihn IG gefragt und er sagte das selbst.
    Hab auch schon öfter gegen Demenzvamps gekämpft und hatte das Problem noch nie. Aber wenn dem wohl so ist, dann werde ich Vamps mit solch einer Skillung ab sofort meiden. Im Stun mit Cele am laufen grad mal 2 Hits rauszukriegen ist mir dann doch ein klein wenig zu blöd.
    Das du bisher noch nie das problem hattest liegt wahrscheinlich daran das die meisten Vampspieler das nicht so gut timen können mit dem pulsedebuff. Da der pulse bei jeglichem Zaubern abgebrochen wird erfordert es einiges an Übung den Einsatz richtig zu timen. Ich nehme mal an das die meisten Demenzvamps vor allem wenn sie mischskillungen mit VU oder SM haben nicht mehr daran denken den Pulse zu zaubern da man anfangs ziemlich beschäftig ist mit resibuff, fumbledebuff, evade/parry, wf-buff. Da den effectivness debuff im richtigen moment unterzubringen (meistens sobald charge ausgelaufen ist) erfordert gutes timing =).

  6. #6
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Enemy Beitrag anzeigen
    Hab ihn IG gefragt und er sagte das selbst.
    Hab auch schon öfter gegen Demenzvamps gekämpft und hatte das Problem noch nie. Aber wenn dem wohl so ist, dann werde ich Vamps mit solch einer Skillung ab sofort meiden. Im Stun mit Cele am laufen grad mal 2 Hits rauszukriegen ist mir dann doch ein klein wenig zu blöd.
    drop moblock und skill moparry & mopain, schildmädchen.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #7

    Standard

    da muss ich rip zustimmen, das timen ist schon recht happig..
    1 falsches sickdebuff und kann gut sein das du ins gras beißt...

    was ich bei demenz (das heisst für mich mindestens 45in demenz.. nicht trispec) etwas schade finde ist das die kämpfe einfach so dermaßen lange gehen.. (rekord bei mir war ein kampf gegen ne walküre damals über 18min!!)

    ich gebs zu(sieht man auch in den anderen posts von mir) bin vu, fanboy
    und solange ich mich zumindest 3/4 vom kampf ausserhalb des stuns halten kann werd ich das auch bleiben...(klar nur kampf beidem die schildmädchen nicht nur mit engage arbeiten...siehe goodkat,swiftshot und co...)


    zudem (auch wenns einige verdient hätten^^) ist das gesheare denke schon eine nervige angelegenheit.. weil der gegner dann ja selbst wenn er gewinnt wipen muss weil seine buffs ja weg sind


    kleine abschweifung: lustig war gester demenz (47) gegen cuul der dicke machte nur noch 50% dam^^ schon geil zu sehen

    EDIT: btw ist demenz skillung nicht wirklich "exotisch"

    ps: irgendwie kommt mir deine sig bekannt vor woher nur *Fg*
    Geändert von jekivamp (31.03.08 um 15:57 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.488.642,35322 seconds with 14 queries