Menta Skillungen - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 100

Thema: Menta Skillungen

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Kelah Beitrag anzeigen
    - der nuke von dem is ja mal grauenhaft
    (ein ench kann wenigstens die resi art debuffen womit er so ziemlich das doppelte an schaden macht)

    - 8v8 untauglich
    also auf jedenfall ein - kein +
    ein beschwörer der mit menta teamed kann sich gut ergänzen. deshalb auch im 8vs8 tauglich. spielt ja nicht nur eine einzige klasse im kompletten team
    Freund der Sternentanz und Herbstwind Familien aus Logres.
    ~radio emain~ Falke Logres
    ~radio HW~ deine welle, deine quelle Stonehenge
    ~Nachtwache~ - Krogar Lyonesse

    ==================================
    BF - BlacPain

  2. #32

    Standard

    was ich mal zum thema menta skillung loswerden wollte:

    diese tote linie, mentalismus, ist doch total armselig oder?
    geskillt wird maximal 28 wegen demezz ansonsten hat die linie noch mezz und nen heal zu bieten ...
    wenn ich ihr fragt fehlt da sinnvollerweise noch ein dd - einer wie in der lichtlinie - ein single dd - oder ein lifetap ... aber so macht die linie keinen sinn

    wer einen fullspec mentalismus menta hat, soll sich bitte bei mir melden =D
    das wäre mal ein interessantes geschöpf hibernias

  3. #33

    Standard

    Richtig erkannt.

    Aber in der 1.88-Reihe soll es auch Mentalisten-Änderungen geben. Leider ist in 1.88a davon noch nichts zu sehen.
    Hibernia/Temair

    Delyrion - 50 Beschwörer
    Xaylin - 50 Beschwörer
    Delryn - 50 Beschwörer
    Cantus - 50 Barde
    Faldorn - 50 Schnitter
    Raelis - 50 Waldläufer
    Keenula - 50 Vampyrin
    Nymphea - 50 Animistin
    Gwymh - 50 Eldritch
    Wurm - 39 Nachtschatten
    Wurmig - 20 Nachtschatten
    Lubh - 37 Malmer

  4. #34
    Mitglied Avatar von Cadoma
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Ordensschwester

    Standard

    Mana-Menta-Mentas in Kombination mit BB und ML10 Mana-Ench rocken im PvM einfach!

    Und ein zum Debuffenden Ench assistender Menta macht einen seeehr üblen Schaden. Ich finde deshalb einen Lichtmenta in meiner Gruppe immer sehr nützlich.

  5. #35

    Standard

    was haltet ihr von deiser skillung fürs pvm:

    35 mana
    41licht
    rest in menta

    also dachte mir halt man hat ne relativ guten dot und nen hot in der mana linie und kann mir rr2 level 50 mobs charmen.
    bitte ummeinungen

  6. #36
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    mein menta hat jetzt 49 licht und 21 mana und kann seit rr5 lvl 54 pets zuverlässig halten. bin sehr zufrieden damit, vor allem einige der pets über 50 sind sehr nett, z.b. die zentauren pfähler (54).
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  7. #37

    Standard

    42 mentalismus ,33 mana magie ,7 licht magie .... erstaunt... geh rockt... behalten : >

  8. #38
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Puhbaer Beitrag anzeigen
    42 mentalismus ,33 mana magie ,7 licht magie .... erstaunt... geh rockt... behalten : >
    und wofür genau soll das gut sein? Oo
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  9. #39
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Zitat Zitat von Bloodbound Beitrag anzeigen
    was ich mal zum thema menta skillung loswerden wollte:

    diese tote linie, mentalismus, ist doch total armselig oder?
    geskillt wird maximal 28 wegen demezz ansonsten hat die linie noch mezz und nen heal zu bieten ...
    wenn ich ihr fragt fehlt da sinnvollerweise noch ein dd - einer wie in der lichtlinie - ein single dd - oder ein lifetap ... aber so macht die linie keinen sinn

    wer einen fullspec mentalismus menta hat, soll sich bitte bei mir melden =D
    das wäre mal ein interessantes geschöpf hibernias
    der singelmezz ist klasse , wenn man schnell ist bekommt man 2-4 gegner gemezz und kann sich solange kein reinigung vorhanden ist sich dann die ersten opfer in ruhe aussuchen, der mezz hält verdammt lange und wir bei mir selten resiste und der demezz ist auch nicht zu verachten weil oft auch der barde die gruppe nicht gleich demezz kann, mit einen LOpet brauch man nichtmal reinigung nehmen , pet erlösen , es haut dich, ist dann sofort wieder unter deiner kontrolle und du kannst deine gruppenmitglieder demezzen

    ich hab meine menta mom eingemotte weil eld einfach lieber genommen werden , aber in kleingruppe barde menta manabeschwörer ein tötliches team

    und der specc heal verbrauch die hälfte vom mana und schwankt nicht

    es gibt ein gute englische mentavideo Sinshade_Movie_3.rar wenn du danach noch sagst das die 28 mentalismus Verschwengung ist weiss ich auch nicht weiter

  10. #40
    Verbannter
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Mentalist

    Standard

    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    und wofür genau soll das gut sein? Oo
    ka schnellster singel heal im spiel?

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Starkweather Beitrag anzeigen
    ka schnellster singel heal im spiel?
    ich glaube thaki meint hier eher die komplette skillung von puhbaer. und die ist , da bin ich voll thaki´s meinung, blödsinn. wofür 42 menta? der heal und mezz ist es nicht werd. denn schaden macht man mit so einer skillung = 0.
    das 28 mentalismus sinnvoll ist kann kaum einer bestreiten.
    ..
    Zitat Zitat von twisty Beitrag anzeigen
    sieht son bisschen aus wie umbra, jeder macht irgendwas und das setup gewinnt ^^

  12. #42

    Standard

    schonmal 8vs8 gemacht? kein arsch kommt auf die idee das der lurikeen der hinten steht die ganze zeit heilt... und hier ist der bonus... solang es keiner weiss heilt der menta nonstop ohne PD oder moc zu brauchen ,druiden können rupten und gleichzeitig buffshearen,mit ner abgesprochenen gruppe ziemlich gut.Skillung is zwar ziemlich eigenartig und manche denken das es blödsinn ist...je nachdem wer den charakter spielt ist es aber gold : >

  13. #43
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    bei der sorte 8vs8 die ich kenne, wird überhaupt gar kein lurikeen irgendwo unbehelligt stehen gelassen. ich hätte jetzt ja mit vielerlei phantasievollen erklärungen gerechnet, aber aus einer hibgrp einen weiteren damagedealer zu entfernen ist mal wirklich...."originell". Oo
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #44

    Standard

    ein charakter,der es im guten fall schafft , den 2 druiden das rupten und das buffshearen zu ermöglichen... jo orginell ist es

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Puhbaer Beitrag anzeigen
    schonmal 8vs8 gemacht? kein arsch kommt auf die idee das der lurikeen der hinten steht die ganze zeit heilt...
    [...]
    Zitat Zitat von Puhbaer Beitrag anzeigen
    ein charakter,der es im guten fall schafft , den 2 druiden das rupten und das buffshearen zu ermöglichen... jo orginell ist es
    Mal ganz ehrlich, gegen Mid/Alb Gruppen die einen Luri irgendwo im Abseits dauerhaft mit den Armen wedeln lassen, braucht man auch keine Druiden die rupten und shearen. Als Kelte oder Shar Menta könnte ich mir sogar vorstellen dass bei Gruppen, die einen noch nicht kennen, ein gewisser Überraschungseffekt dafür sorgt dass die Rechnung aufgeht, mit einem Luri kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Sollte es allerdings auf Salis an der Tagesordnung sein dass Luris generell im 8vs8 nicht so beachtet werden, erwäge ich ernsthaft einen Serverwechsel
    Avalon
    Haruhl | Lurikeen Mentalist | RR schießmichtot
    Lahruh | Lurikeen Pwnshee | RR Anker
    Substandard | Lurikeen Champion | RR auch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.346.357,85203 seconds with 13 queries