Menta Skillungen - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 100 von 100

Thema: Menta Skillungen

  1. #91

    Standard

    Mein Menta mal ausgepackt und überlegt, wie ich den skillen sollte:

    Hatte so gedacht an:

    42 Illusion für den letzten Charm
    19 Menta für Demezz
    27 Holism der Rest

    oder

    45 Illusion
    23 Menta
    18 Holism für wenigstens 25% NS
    Geändert von Adar McNeal (08.03.13 um 20:42 Uhr)

  2. #92

    Standard

    eigentlich gibt es da nur eine antwort oder ein total andere skillinie wählen. komm nur nicht auf den sinn der ersteren skillung ^^
    - Not Sure If Serious - Failtality - Lex Vitae - retired -


    Archeage - active -
    Essentiell - Kyprosa - East Side

  3. #93

    Standard

    War so eine Papierüberlegung ala Minnenähnlich und nur Nuken mit dem Baselinespruch. Hab übrigens per PN einen netten Hinweis bekommen hinsichtlich der Skillung, was auch Sinn macht

  4. #94
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Okay, neuer Patch neues PaperDAoC

    Eigentlich ist der Hitzetrain imo dem Energytrain immer noch etwas überlegen da ich den Lichtench doch recht passabel finde. Aber sollte man just for fun mal den energytrain ausprobieren muss man über den Mentaspecc ein wenig philosophieren können. Klar die Mentaspeccnuke hat jetzt nen 209er DD also wäre da klassisch 47 Menta 24 Mana zu bevorzugen.

    Wäre aber ein 43 Menta 32 Licht Specc nicht auch interessant. Okay okay man verliert den NS. Das ist schon richtig scheisse. Man tauscht ihn quasi gegen ein Hexenpet.
    Man würde ein paar toys aus der Mentalinie halten wie recht langen Singlemezz nen guten Singlespecheal und Demezz sowie nen mäßigen Ablativechant. Ausserdem wäre der DD dann nur 186 gross.

    Ausprobieren würde ich es glatt mal, aber mit nem low RR Menta galub ich sowieso nicht zu machen wegen +skills und Resistraten.

    Kommentare? Haters? ANyone?
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  5. #95

    Standard

    Brauchst dann aber nen Void-Eld für Energiedebuff.

  6. #96
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Ja natürlich. Aber der wird mit dem Patch ja erträglicher da er sich wenigstens den Base Energienuke aus der Manalinie selbst debuffen kann und somit mal etwas Schaden machen kann. Und der Debuff geht in der Linie ja auf 46 oder 45 so das er wenigstens noch Punkte in Mana legen kann.

    Wie gesagt der Heattrain is noch was besser in meinen Augen aber vielleicht auch nur weil ich ihn so gewohnt bin
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  7. #97

    Standard

    so willst du den eld denn dann speccen ?
    musst ja schonmal mind. 46 für debuff und 47 für letzten specc bolt skillen

    rest mana für weniger dmg varianz ?

    auf roten NS und noch wichtiger dicken dex/qui debuff verzichten ?
    Geändert von Rapier (02.07.13 um 17:14 Uhr)

    Hibernia
    RR 12 - Fian
    RR 11 - Eldritch
    RR 8 - Druide - Schwertmeister
    RR 6 - Hüter
    RR 5 - Vampiir - Waldläufer - Malmer


    Midgard
    RR 8 - Wilder
    RR 6 - Geisterbeschwörer
    RR 5 - Skalde - WL - Donnerkrieger



    Albion-Ywain
    RR 8 - Paladin
    RR 7 - Kabbalist - Minne

  8. #98
    Mitglied Avatar von Iggi
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Mentalistin

    Standard

    Ich persönlich würde auf den letzten Speccbolt verzichten da er ja sowieso falsche Damageart ist. Eventuell ein 46 Void 26 Mana 10 Licht Specc um den kleinsten NS noch mitzunehmen.

    Aber genau das was du ansprichst ist das Problem das ich mit dem Energytrain auch habe.. totale Verschiebung des Utilitybildes das Hib sonst ausmacht. Kann man eigentlich auch direkt Alb Wizzis spielen....

    Halt nur PaperDAoC, nutzen werden wir es wahrscheinlich eh nie
    Geändert von Iggi (02.07.13 um 17:42 Uhr)
    http://gimpchimp.etilader.com/s.php?u=Lysa

    I Unikat I
    Carcinoes - Theurg

  9. #99

  10. #100

    Standard

    Einfach Body / Energy - Assist .... Animist, Bainshee, Menta Menta (Rest Mana) und Void Eld (Rest Mana) ..... Guter Schaden, gute Utility (NS, Str/Con & Dex / Quick Debuff, AE Seuche, Barrier, Root, AOE Damage)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.450.560,47586 seconds with 13 queries