Level 24 Ketzer Skillung & RAs
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Level 24 Ketzer Skillung & RAs

  1. #1
    Arkor
    Gast

    Standard Level 24 Ketzer Skillung & RAs

    Hi Leutz

    Hab vor einen Ketzer für Thidranki zu machen...

    Hatte jetzt 1 Jahr DAoC Pause gemacht - also nicht wirklich Ahnung von den neuen Klassen und ihren Skillungen

    Vorraussichtliche Skillung:

    Bretone

    +5 Stärke (Schlagwaffen - Dam)
    +10 Con (Weil ich eher in den Nahkampf gehe)
    +10 Dex (Zauber und Schild)
    +5 Fröm (Zauber)

    21 Schlag
    18 Schild
    15 Verjüngung
    11 Verbesserung

    Über die RAs hab ich mir noch nicht soviele gedanken gemacht - weil ich mich nicht wirklich auskenne

    Freue mich über Verbesserungsvorschläge und über Tipps

    Gruß Arkor

  2. #2

    Standard

    Ist eine gute Hybrid Skillung 0 Restpunkte. Mir persöhnlich zuwenig Verbesserung. Da Du ja mehr Tanklastig skillst würde ich das noch durch bessere Buffs unterstreichen. Also Verbesserung 15 und Verjüngung 11.

    Oder:

    Schlag 21
    Schild 15
    Verjüngung 11
    Verbesserung 18

    Wobei ich immer noch der Meinung bin, entweder Meele oder Caster. ;D
    Geändert von Xandara (21.09.05 um 16:07 Uhr)

  3. #3

    Standard

    und wieder einmal muss ich xandara zustimmen *blub*

    ich würde entweder caster oder tank skillen, für hybrid hast du in dem lvl und auch sonst zuwenig punkte. melee würd ich in dem lvl aber auch nochmal bedenken, da der dmg noch nich ganz so digge is. meiner war immer caster.
    mögliche skillungen wären auch:

    5 heal
    21 buffen
    18 flex/schlag
    18 schild

    21heal
    23buff
    10 flex (wegen dem 5sek stun)
    6 schild (halt den rest usw. evtl mdb noch holen ^^)

  4. #4

    Standard

    Mit 6 Schild wirst du so wahnsinnig viel blocken ^^

    Mein Vorschlag:
    21 rejuvenation
    19 enhancement
    15 crush
    7 shield

    Bekommst damit den besten dmg-cast. Verzichten musst eben auf 10 Str/Const, 2% resipierce und 1.3 combat-dmg.
    Mit 15 auf Schlag erhälst nen 6 sekunden "anytime" stun-style.
    Und 7 Schild für Aktives Blocken.

  5. #5

    Standard

    das waren auch nur die restpunkte... ausserdem is es ne casterskillung wie man nur unschwer erkennen sollte

  6. #6

    Standard

    Ich möcht hier auch wirklich nicht den Besserwisser spielen, aber wie willst du bitte den lvl10-Flex-Style durchbringen? Musst dafür ja erstmal blocken. Und das wirst du nicht schaffen

  7. #7

    Standard

    Also im BG kann man keinen effektiven Waffenskill haben, als Caster Ketzer.

    Flex 6
    Schild 8
    Verbesserung 24
    Verjüngung 21

    Und wer Blockstyles einsetzen will muß auch Schild skillen, bedeutet man muß auf Meele skillen. Caster Ketzer haben im BG einfach keine Punkte übrig wenn die Cast ordentlich Schaden machen solln. Das einzige worauf man verzichten kann ist der 23er DoT.

  8. #8

    Standard

    pls vote 4 AT KETZER!!!^^

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Nylizio
    pls vote 4 AT KETZER!!!^^
    Genau Schlag, Flex und Verjüngung als AT ^^

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Xandara
    Genau Schlag, Flex und Verjüngung als AT ^^
    Boah .. wehe ...

    Nochmal bis RR6LX durch zocken ?
    Nochmal ML3 ?

    Seid blos ruhig ^^
    Vorallendingen : Nochmal GoL Extrem-Camping ?

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Charette
    Boah .. wehe ...

    Nochmal bis RR6LX durch zocken ?
    Nochmal ML3 ?

    Seid blos ruhig ^^
    Vorallendingen : Nochmal GoL Extrem-Camping ?

    Ach komm jetzt wo Du doch mit Danos praktisch per Du bist, läßt ers doch so fallen. ^^

  12. #12

    Standard

    Zitat Zitat von Xandara
    Ach komm jetzt wo Du doch mit Danos praktisch per Du bist, läßt ers doch so fallen. ^^
    Ich fühle mich gerade in versuchung geführt zu erwähnen warum manche Teile deiner Rüste ROT gefärbt sind
    PS: Wo warste Sonntag ?

  13. #13

    Standard

    Sonntag war ich aufm Ally treffen in der Nähe von Kassel und fröhnte dem Alkoholgenuss. ^^

  14. #14

    Standard

    meine ketzerin ist jetzt 17 und es ist egal ob ich 17 auf schild habe oder nur 1, ich blocke gleich gut oder gleich schlecht!
    habe dashalb jetzt auf schlag umgeskillt und fahre viel besser mit 15 schlag und 1 schild.
    meine geplante bg1 killung:

    20+5 schlag
    21 verbessern (combat damage)
    16 verjüngen (für dot)
    01 schild

    vom 1. rr verbesserte stärke 1
    Geändert von siw (07.10.05 um 10:58 Uhr)

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von siw
    meine ketzerin ist jetzt 17 und es ist egal ob ich 17 auf schild habe oder nur 1, ich blocke gleich gut oder gleich schlecht!
    Hmm das Du pro Skillpunkt 0,25% höhere Chance auf Blocken hast ist dir klar oder ?

    17*0,25= 4,25% höhere Blockwahrscheinlichkeit naja dann noch MdB1 dazu und gut.
    Deine Aussage ist wieder eine von den viele, die auf Beobachtungen und reinem Gefühl beruht. Sorry.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.712.858,41563 seconds with 13 queries