Level 24 Ketzer Skillung & RAs - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Level 24 Ketzer Skillung & RAs

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Xandara
    Hmm das Du pro Skillpunkt 0,25% höhere Chance auf Blocken hast ist dir klar oder ?

    17*0,25= 4,25% höhere Blockwahrscheinlichkeit naja dann noch MdB1 dazu und gut.
    Deine Aussage ist wieder eine von den viele, die auf Beobachtungen und reinem Gefühl beruht. Sorry.
    richtig, reine beobachtung! im gegensatz zur theorie und irgend welchen werten und tabellen teste ich viel rum und entscheide dann aus dem bauch heraus was mir besser gefällt!

  2. #17

    Standard

    Hm .. Gab mal ne Waffel (?) mit dem Namen Siw ... ist aber schon paar tage her ^^

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Charette
    Hm .. Gab mal ne Waffel (?) mit dem Namen Siw ... ist aber schon paar tage her ^^
    siwina sarazene stich waffel, jo die hatt richtig spass gemacht damals in sidi!

  4. #19

    Standard

    Zitat Zitat von siw
    meine geplante bg1 killung:

    20+5 schlag
    21 verbessern (combat damage)
    16 verjüngen (für dot)
    01 schild

    vom 1. rr verbesserte stärke 1
    also hybridskillung ist schrott im bg!
    die zauber machen fast keinen schaden, da macht jeder ungekillte standart dd eines casters mehr dam.

    19+5 schlag/flex
    21 verbessern
    16 schild
    06 verjüngen damit man was zum pullen hat im pvm

    der einzigste grund nen hybriden zu spielen ist der monsterrezz und den gibts ja erst mit 41!

  5. #20

    Standard

    Was haltet ihr denn für BG 1 von der Skillung für nen Melee Ketzer und welche Rasse würdet ihr nehmen?
    Spiele meist solo und mit BB.

    Flexible Waffen/Schlag 21 (eher Schlag weg Stun denke ich)
    Schild 8
    Verjüngen 9 (Gift + Seuche heilen)
    Verbessern 23

    RA + Rasse noch keine Ahnung...

    LG, Tulamar.
    Geändert von Tulamar (23.05.06 um 11:10 Uhr)

  6. #21

    Standard

    Ein Thread unter dem hier, in den du deine Frage ja ebenfalls gepostet hast, steht im Eingangspost bereits die ideale Thidranki-Melee-Skillung:

    15 Schlag (6sec stun)
    18 Flex (Indigo mit 58 dam und ll)
    23 buffen
    6 heilen

    Und ich zitiere mal den Poster dieser feinen Skillung: "mit guter sc hauste da alles um " Kann ich nur bestätigen, im 1vs1 ist das in Thidranki echt über, findet man halt leider nur zu selten, zumindest auf Salisbury.
    Ist halt für Salisbury, wenn du auf ToA Server mit BB spielst kannst auch nur 21 buffen und den Rest in Schild stecken, ist dann vielleicht sogar noch besser.

  7. #22

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Xandara
    Hmm das Du pro Skillpunkt 0,25% höhere Chance auf Blocken hast ist dir klar oder ?

    17*0,25= 4,25% höhere Blockwahrscheinlichkeit naja dann noch MdB1 dazu und gut.
    Deine Aussage ist wieder eine von den viele, die auf Beobachtungen und reinem Gefühl beruht. Sorry.
    Pro Schildskill war doch 0,5% höhere Blockchance und nicht 0,25%
    wodurch man auf 8,5% mehr blockchance kommt.

    Zur Skillung: die von Aelfric ist für Thidranki sehr gut, mit der Casterskillung erreicht man auch nciht mehr, da man im Zerg auch immer unterbrochen wird.

    PS: wer schon nen BB nimmt, der kann auch gleich den Arawn nehmen, der hat andere Spielereien, die ihn stark machen und kann auch 15 schlag 18 flex skillen.
    Ehemalig
    Logres: Etienna / Lilei / Arikus (von anfang an Zorn)
    Lyonesse: Ranad / Tixa
    Stonehenge: Birk
    Salisbury: Licare / Newclearenergy
    und ganz früher mal:
    Avalon: Tina Abendrot (Mitgründer der Bewahrer Hibernias)

  9. #24

    Standard

    naja, also ich würde die 15 Schlag lieber auf Schild umsetzen in der Zeit in der du den Stun draussen hast, hast bestimmt 1 mal geblockt und haust dem Gegner den lvl 10 Style rein der steht dann zwar ne Sekunde weniger, dafür musste keine Waffe switchen und hast noch ne rechte defense durch 15 Schild.
    Ich hab mir überlegt für Thid nen Ketzer zu machen mit
    18 Flex für Indigo
    15 Schild
    23 Verbessern
    6 Verjüngen

    Diese Skillung wäre für Salisbury gedacht, da dort der Buffvorteil schon enorm ist, nun meine Frage, als Ketzer läuft man ja bis man 25 auf Verbessern hat mit 0 ABS also als nen Stoffie ohne Schilde rum, liegt man da ned fix tot am Boden? Also mit meinem Arawn mache ich ab und zu nen 1vs3-4 gut und schaffs zu überleben, denke mit 0 ABS sollte der Ketzer wohl kaum so lange stehen, auch wenn der af buff und str/konst buff hat oder? wie seht ihr das?

    MFG Messmi
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

  10. #25
    Mitglied Avatar von Brorin
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Donnerkrieger

    Standard

    der ketzer bekommt in der verbessernlinie bei den basespells absorbbuffs,
    auf stufe 9 den ersten mit 5% und bei stufe 21 einen mit 10% absorb,)
    ava/mid
    org - valkyn - jäger - 7Lx(seit 1.88 inaktiv)


    salis/mid
    fjalgar - frostalf - donnerkrieger - 5Lx(aktiv)


    acc closed

  11. #26

    Standard

    stacken base und specc absorb?O.o
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Aelfric Beitrag anzeigen
    Melee-Skillung:

    15 Schlag (6sec stun)
    18 Flex (Indigo mit 58 dam und ll)
    23 buffen
    6 heilen

    Und ich zitiere mal den Poster dieser feinen Skillung: "mit guter sc hauste da alles um " Kann ich nur bestätigen, im 1vs1 ist das in Thidranki echt über, findet man halt leider nur zu selten, zumindest auf Salisbury.
    Ist halt für Salisbury, wenn du auf ToA Server mit BB spielst kannst auch nur 21 buffen und den Rest in Schild stecken, ist dann vielleicht sogar noch besser.
    Ist zwar vergreist der Thread aber macht euch statt so ner Skillung gleich nen Arawn der kann Melee in allen Belangen einfach alles besser,mehr WF/mehr AF,mehr Rupt (auren),und vollutschen kann er sich dank ll style und ll aura auch besser.

  13. #28

    Standard

    Das mag sein, aber du hast doch selber schon den Verwesungszustand des Freds erwähnt, letzter Post ist ja bloss 2,5 Jahre her Oo

    Fällt dir in dem Zusammenhang womöglich ein, dass der Ketzer damals noch nicht den imba Fokusdmg anbringen konnte und somit Meleespec eine durchaus überlegenswerte Option war?

    Leichenfledderer...
    Farewell...


  14. #29

    Standard

    Selbst aus heutiger Sicht ist ein Meleeketzer in Thidranki immer noch stärker als ein Castketzer - aufgrund der Gegnerstruktur dort - und es ist klar, dass ein Reaver im Melee stärker ist als ein Ketzer, wobei ein Ketzer flexibler einsetzbar ist (falls mal MTK angegriffen wird), da der Ketzer neben den Nahkampffähigkeiten auch gut auf Range arbeiten kann.

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    Selbst aus heutiger Sicht ist ein Meleeketzer in Thidranki immer noch stärker als ein Castketzer - aufgrund der Gegnerstruktur dort - und es ist klar, dass ein Reaver im Melee stärker ist als ein Ketzer, wobei ein Ketzer flexibler einsetzbar ist (falls mal MTK angegriffen wird), da der Ketzer neben den Nahkampffähigkeiten auch gut auf Range arbeiten kann.
    woot? melee ketzer in thid bekommt mal von jedem auf die mütze und mit dem castdam des meleeketzers kannst du dem gegner höchstens den gefallen machen ihn aus dem cc rauszuholen. na ok, vielleicht bringt man einen level 20 caster in starterrüsse zur strecke, wenn er beim raid afk im keep rum steht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.562.489,11087 seconds with 13 queries