[Schami] Seuchen Fragen :-)
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Schami] Seuchen Fragen :-)

Standard [Schami] Seuchen Fragen :-)

So liebe profi schamis :-)

kleine Frage, ich hab mir ueber die letzten Wochen nen Schami gelevelt und bin dabei ihn nun auszustatten etc...
    Mir ist beim spielen nun aufgefallen das ich Seuche (ae und normal) sowohl in der cave baseline und in der cave specline habe ( nicht die inst ).
    Im inet kann ich soweit darueber nichts finden, beim Herald steht nur die baseline seuche (ae und normal), das laesst mich darauf schliessen das die Specseuche irgendwann wegepatcht wird.
    IG haben beide "seuchenlinien" selbe castime radius etc... sie unterscheiden sich nur durch Manaverbrauch und duration.. Da die spec seuche imo gruen ist bei mir ( lvl 47, 46aug 21cave atm mit ziel 46,27)

Welche Unterschiede ausser dem Manaverbrauch sind da nun ? Der Effekt ist irgendwie der gleiche. Es soll ja auch eigentlich nur rupten.
    Welche nutzt ihr im rvr ? Hatte gestern bei nem laby odt run mit feindkontakt sehr grosse Manaprobleme. Hab zwar noch kein sc an trotzdem caped dex,pie und 25 manapool... nach seuchenspam und paar shears war ich vollkommen leer.

Waer schoen wenn nen paar Leute ihre Erfahrungen posten wuerden.

Mfg :-)
    Back since 2008

Standard

Hmm 25 hits, keine Antwort.
    Die frage ist hoffentlich nicht zu noobig :p

ansonsten *bump*
    Back since 2008

Standard

so naboo altes Haus,

Es gibt wirklich 2 unterschiedliche Seuchen ne Rote AE und ne Gruene AE hast normalerweise.

Unterschied? eigentlich kein wichtiger ausser Manaverbrauch.
    Wenn du unbedingt was verseuchen musst nimm die Rote wegen der Resistrate wenn du nur Rupten willst nimm die Gruene, denn die kost fast kein Mana. und da man selbst wenn man resistet geruptet wird ist es egal denn die Gruene Ruptet genausogut wie die Rote nur kost halt fast nix.

Andernfalls kannst auch 1-2 mal Rote AE seuche Spammen und dann nurnoch AE root bis du den Grp-Entseucheneffekt siehst. Hat den Vorteil das die Ziehle sogar stehenbleinben und weiter im Ruptz sind und nicht so schnell rauslaufen wie bei nur Seuche Spam.

MfG deine dir bekannte Mimzi

Standard

Joa klingt logisch. Ich war nur etwas verblueft als ich 2 mal ae seuche etc sah. Dachte vieleicht ich hab ausser dem manaverbrauch irgendwas uebersehen .
    Hab atm mof 2 sollte also auch die gruene nicht so haeufig resistet werden. Mal sehen wies mit sc etc ausschaut dann mal mana verbrauch anschauen :-)
    Back since 2008

Standard

Zitat Zitat von Fraxx Beitrag anzeigen
    Mir ist beim spielen nun aufgefallen das ich Seuche (ae und normal) sowohl in der cave baseline und in der cave specline habe ( nicht die inst ).
    Schami mit Seuche in der Spec-Line (außer insta-PBAE). Glaub ich nicht.

Früher hatten alle Nicht-Listencaster immer nur die höchste Version aller Zauber zur Verfügung. Manchmal wäre es aber schön, wenn man zusätzlich eine kleinere Version zur Verfügung hat. Das hat Mythic irgendwann eingesehen und bietet nun bei vielen Sprüchen den höchsten und zusätzlich noch einen kleineren Zauber an, nicht aber alle Versionen wie bei richtigen Stoffis. So kommst du zu den beiden AE-Seuchen. Brauchst nur die rote. Nur sie hat den leckeren 400er Radius. Mana ist ja nicht so das Problem als Schami.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

Standard

Zitat Zitat von Palon Beitrag anzeigen
    Schami mit Seuche in der Spec-Line (außer insta-PBAE). Glaub ich nicht.

................
    Dann log mal nen schami ein wenn du einen hast. Es gibt sowohl in der specline gruene single und ae seuche. Der radius der ae ist jedoch 250
    Back since 2008

Standard

Zitat Zitat von Fraxx Beitrag anzeigen
    Dann log mal nen schami ein wenn du einen hast. Es gibt sowohl in der specline gruene single und ae seuche. Der radius der ae ist jedoch 250

spiele nen shami und was er sagt stimmt

besorg dir mal nen pom15 myth und du wirst nie wieder meckern glaub mir ich weiss wovon ich rede. grüne verbraucht vielleicht low mana aber resi rate ist zu hoch, und wenn schon seuchst soll es ja auch nen effekt haben nicht nur das ruptest halt.

wenn noch fragen bezüglich shami haben solltest PN me

Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

Stichworte