MoF und Pac-Heiler
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: MoF und Pac-Heiler

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard MoF und Pac-Heiler

    Hoi Leute,

    da ich gestern erst wieder ne Diskussion hatte mit jemanden jetzt mal meine klare Frage :

    wirkt sich MoF beim Pacci auf die Resistraten der Instants und überhaupt auf die CC's aus ?

    ich dachte eigentlich ja, da in der Beschreibung steht dass das Spell-LvL je nach Rang erhöht wird und somit ja faktisch die Resistraten runtergehen müssten...

    Kollege sagte aber das die Pac-Line von der Mechanik her teilweise anders funzt und das verunsichert mich doch sehr^^

    Bei meinem Eld merk ich den Unterschied zwischen MoF2 und keinem MoF nämlich sehr deutlich...

    danke und lg

  2. #2

    Standard

    Also ich kann nur von meinem schami ausgehen, die shears und roots werden deutlich weniger resistet nachdem ich mir mof2 gekauft habe. Musste teilweise 3-4 mal kon shearen dammit geklappt hat nun hab ich zu 95% beim erstenmal erfolg.

    Sollte eigentlich bei jedem char der spells hernimmt die unter seinem level sind gleich wirken.
    Back since 2008

  3. #3

    Standard

    Da hast du schon recht und das ist ja der Sinn vom MoF.
    Als pacci sollteste mind MoF2 besser MoF3 haben, da man ja in der regel mit 38 Pacc spells von lvl 32-38 verwendet und die recht oft resistet werden und den unterschied wenn man dann MoF3 geskillt hat merkt man derb.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    danke euch , dann werd ich auf jedenfall MoF 2 für den Anfang mitreinnehmen !



    lg

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Zebaoth Beitrag anzeigen
    Da hast du schon recht und das ist ja der Sinn vom MoF.
    Als pacci sollteste mind MoF2 besser MoF3 haben, da man ja in der regel mit 38 Pacc spells von lvl 32-38 verwendet und die recht oft resistet werden und den unterschied wenn man dann MoF3 geskillt hat merkt man derb.
    mof2 definitiv, mof3 war für mich verschwendung derunterschied zwischen den beiden ist arg marginal. und mit 11l5 hat man noch immer nicht alles was schön wär wodurch 6zusätzliche punkte schon von wert sind.

    Zitat Zitat von Kadori Beitrag anzeigen
    Kollege sagte aber das die Pac-Line von der Mechanik her teilweise anders funzt und das verunsichert mich doch sehr^^
    brauchts nicht die resist raten von cc spells sind allgemein niedriger als die von damagespells nur so kann man überhaupt daran denken im pvm highlvl mobs cc zu wollen (was auch wiederum + skills für die cc lininen obsolet machte - solang da keine dmg spells drin liegen)
    kleines beispiel. 1. versuch gleich erfolgreich nachdem wir zu8 nen 50 man hibzerg bei ihm gelegt hatten

    als der zauber dann auslief folgte er uns bis zu beno brücke was dann nimmer so fein für uns war weil er uns auf dem dach aus dem wasser herraus angriff und und in der brücke albs warteten
    Geändert von Tankqull (02.04.08 um 16:38 Uhr)

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    Mille Gracie

  7. #7

    Standard

    und vergiss nicht die +ERHÖHEN skills in der sc!!!!!!!!!
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti Beitrag anzeigen
    und vergiss nicht die +ERHÖHEN skills in der sc!!!!!!!!!
    och cap bases haben oder nicht haben ist schon nen spürbarer unterschied als paci

    Cravethenn
    Cravuggel Knallerbse
    Mucknuggle Kampfknubbel
    Mucknugg - Scheintod
    Batata

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Tankqull Beitrag anzeigen
    die resist raten von cc spells sind allgemein niedriger als die von damagespells
    Nein. (solange man mit reinen Nukes vergleicht, nicht mit Lifetaps, DoTs o.ä.)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.019.688,08081 seconds with 13 queries