Champion rr2 - Sinnvolle Specc
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 81

Thema: Champion rr2 - Sinnvolle Specc

  1. #1

    Standard Champion rr2 - Sinnvolle Specc

    Hallo.

    Ich stehe vor der Frage, wie man als Chamption momentan mit einem recht niedrigem RR (2) speccen sollte.

    50 LW, 42 Schild, 39 Valor, 6 Parry

    Gegner kein Purge up -> meistens Tod
    Gegner Purge up -> kaum noch Defense da 6 Parry

    50 LW, 50 Valor, 28~ Parry, 7 Schild (Engage)

    Gegner kein Purge up -> könnte dank debuff+Parry gut ausgehen
    Gegner Purge up -> Defense vorhanden, aber Valor Vorteil weg

    Da man zu anfang kein IP hat, sehe ich die 1 Specc als Supoptimal an, wenn der Gegener purged und man dann fast jeden Hit abbekommt.
    Dafür sollte man schnell mal kills machen, sofern dies nicht der Fall ist.

    2. Specc würde ich vs Schleicher als Stärker ansehen, sofern Slam gepurget wird. Dafür vs Caster eher schwieriger, sofern sie nicht weglaufen.


    Ich werde viel im Kleinteam/Solo unterwegs sein ... was würdet ihr raten?

  2. #2

    Standard

    50 LW 39 Valor 42 Parry
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  3. #3

    Standard

    40 valor wenn schon...
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    40 valor wenn schon...
    echt, wie sieht denn dein spec mit 40 valor aus ?
    - champ - barun

  5. #5

    Standard

    ööööh einfach weniger parry?

    solochamp würd ich wohl 50lw/42valor/39parry speccen...
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  6. #6

    Standard

    Ja ist auch ein vertretbarer Specc, insbesondere, wenn man mit switchbaren 25% Buffbonus den Selbuff cappen kann, gegen Kampfmeister eine vertretbare Alternative. Ich glaub der DD geht dann im Delve auch noch bischen hoch.
    Zitat Zitat von MissMarti Beitrag anzeigen
    Gratz Tammtam zum Levler abfarmen... keine Gegner mehr unterwegs die net grad Mobadd haben !?... aber wer nix kann rubbelt halt mit 5 Leut über Levler, weiter so!

  7. #7

    Standard

    Ka was das bringen soll Parrieren Valor vorzuziehen.
    So hast du mehr Nachteile als Vorteile mit den Spec.

    Parry per skill sind 0,5%. Da bewirkt Meister der Parade wohl mehr.
    Wenn man schon solo laufen will sollte man das Maximale ausnutzen was die Klasse hergibt wie z.B lila Debuffs <hüstel> die man sicherlich nicht mit gelben ersatzbank Debuff + 25% Boni ersetzen kann.

    Ps. Da wird ihnen geholfen
    Geändert von af´traken (09.04.08 um 16:21 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    - champ - barun

  8. #8

    Standard

    als ich den test gesehen habe, bei dem schon die gelben übelst debuffen, halte ich solch ne skillung auch für ne gute alternative. holt man sich halt noch mof2 um den resists vorzubeugen und spart dafür bei moparry punkte.
    -
    yerigord - rilijan - arrows / tamys - badkat - acantah / tamyis - ymat - tamy

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Tamy Beitrag anzeigen
    als ich den test gesehen habe, bei dem schon die gelben übelst debuffen, halte ich solch ne skillung auch für ne gute alternative. holt man sich halt noch mof2 um den resists vorzubeugen und spart dafür bei moparry punkte.

    hmm...

    50LW 42Valor 39Parry = 19.5% parrychance +4 ra punkte für mof2

    50LW 50Valor 28Parry = 14%parrychance + 5% durch ra = 19% +4 ra punkte für moparry2

    ich würde die 2te skillung vorziehen

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    50 Valor, 50 LW rest parry + starkes parry-myth , alles andere ist in meinen Augen Schwachsinn ausser man geht auf 1vs1...

    den Unterschied bei den Debuffs merkt man extrem deutlich , sei es Kleingrp oder 8vs8.

    lg

  11. #11
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ja, die roten debuffs kosten sehr viel mehr mana und man hat keinen slam, das merkt man grade in kleingrupppen und im 8vs8 sehr deutlich. auch ein parry mytherium ist im 8vs8 quasi unverzichtbar - ich weiss nur noch nicht warum.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    das parry-myth ist für kleingrp und 1vs1 sehr wohl zu gebrauchen , im 8vs8 gibts besseres das ist wohl wahr^^

    joa, mein Champ hat auch üble mana-probs mit den roten Debuffs, alles klar Thaki..man sollte sie halt ned unnötig immer spammen wenn sie rdy sind

    und natürlich ist der Slam unverzichtbar, gibt ja keinen backstun + snare etc ne ? omg, manchmal sollte man schonmal bisschen überlegen bevor man postet ...
    Wer Schild nur wegen Slam skilled und das auch noch als Gruppen-Argument nimmt, hat die Rolle eines Champs sowieso nicht verstanden.

    mit 39 Valor geht einem einfach zuviel flöten...Frontload, heftige Debuffs zudem braucht man MoF2 die werden so schon gerne mal resisted. Wenn du Defense willst, spiel deinen Fian weiter. In ner Gruppe verschenkt man viel zuviel Potential und nur wegen slam 42 punkte in Schild zu stecken ist total waisted.Siehe Snare und Backstun, zudem ist im Assist so gut wie immer nen Fian der 42 Schild mitbringt.

    lg
    Geändert von Kadori (14.04.08 um 13:19 Uhr)

  13. #13
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    dann haben sämtliche mir bekannten grp champs ihre rolle nicht verstanden. aber solange das mit dem slam trotzdem funktioniert, ist das mit dem falschen rollenverständnis imho nicht so wichtig.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    Hexenmeisterin

    Standard

    tjoa, die meisten die ich kenne gimpen jedenfalls nicht mit 42 Schild rum wie gesagt als Kleingrp oder solo Spieler würd ichs noch verstehen , aber als Gruppenchamp absoluter Unsinn in meinen Augen.
    btw...alleine der selbstgebuffte Str/Con ist >>>>> Slam.

    lg

    p.s. sag mir bitte mal ausser slam nen Vorteil von Schild ? wenn man nen backstun und snare hat ? würd mich mal die Argumentation interessieren, wenn du das nur von deinen "Bekannten" weisst^^
    Geändert von Kadori (14.04.08 um 14:00 Uhr)

  15. #15
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    ich frag heute abend mal meine bekannten und wenn ich alle infos zusammen habe, werde ich hier was über die vorteile eines 9+ sek. anytime stuns schreiben. bis später.
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.952.467,68289 seconds with 13 queries